technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (knarz tech)spat

Autor Thema: (knarz tech)spat
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laßt euch nich anspucken;)

spat

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

- verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice track! weiter so [Smile]
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schonmal gleich cooler einstieg. recht kurz und schmerzlos schiebt es los. dann dauerts einwenig..da könnten ein 2 sounds mehr durchblitzen, dennoch kommt die steigerung und sagt :bounce baby, bounce!
[bounce]

ein vocal mit massig dissortion würde darüber gerappt wie es der van helden gerne mal tat/tut sicher wunderbar funktionieren und sogar für eine enorme steigerung der massenkompatibilität sorgen.

Das Flächige einwerfen und dann weiterbouncen.
Funktioniert sicher auch so, also hier bei mir schon. Ich verpasse immer die dancefloors wo gleichgeartetes läuft aber da würds sicher auch funtzen.

coole nummer, ja!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr minimal gehalten mit einem schoenen groove
schraubt sich der track in das hoererohr und erzeugt eine poppig witzige stimmung.

erinnert irgendwie an kreisel.
;-)

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

- verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch gut! das minimale steht dem track.
alles in allem eine recht runde sache - ein vocal könnte ich mir hier allerdings auch gut dazu vorstellen!
nice =)

Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supersympathische Bassline und knackig-shuffelnde Drumz mit diesen niedlichen Vocal-Snippets: witzige Idee, schön minimal, sehr groovey und gut kölschgehoused, kann mich einzig mit dem Titel nicht so ganz anfreunden, weil das 'n schräges Bild geben würde, wenn ich nun zugebe: auf sowas steh' ich. Also, äh, musikalisch *g* - spat ist für mich auf jeden Fall 'n Vinylkandidat aufgrund der Totalfunktionsreduktion. Seeeehr charmant und simplististisch und hier passt jeder Ton wie die Spucke im Auge - sagt man das so? Guter Track. Sehr guter Track. Sehr, sehr guter Track!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub du menst "wie die faust aufs auge" [Smile]

freut mich das der track so gut ankommt, vocal könnt ich mir für den track auch noch gut vorstellen:)

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, gefällt besser als dein "..toy"-track, da hier einfach mehr verzahnt ist. in einem massgeschneiderten set dieser stilart für 3 minuten untergebracht erfüllt's sicher seinen zweck. für den erzielten effekt ist es mir aber nicht ausgewogen genug, die relation zwischen betriebenem aufwand und wirkungsgrad stimmt nicht ganz. es wird mit vielen tönen gesagt, was auch mit weniger erreicht werden könnte, da kann optimiert werden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der tis sound wird immer ausgereifter und eigenständiger.
ich würde sagen, dass dieser hier der vorläufige höhepunkt deiner entwicklung ist, denn hier ist einfach alles stimmig.
da kann man ja vor freude einfach so fußgängern vom dach genau auf den kopf spucken. *spat*.
[bounce] [top]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, gutes geknarze (auch wenn mir die knarzbassline auf dauer zu lieb ist) und schöner groove.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

thx:)
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knarzt und groovt mal wieder sehr fein, nur weiter so dann sehen wir Dich bald auf Auftrieb und co.. [Wink]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Robby2Stripes

Usernummer # 14061

- verfasst      Profil von Robby2Stripes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir isser nu wieder zu minimal. passiert ja kaum was. und der break erweicht das ganze nochmehr. schade das hier so wenig harter techno drin ist. finde immer nix nach meinem geschmack. [abkotz2]
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

.

[ 06.05.2005, 17:41: Beitrag editiert von: tis ]

DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm .. acid ist zu durchgeknallt, chill out zulangsam, lounge was für weicheier und electro f:k mich up ... jeder hat so seine meinung tis [Wink]
Wäre schlimm wenn wir alle der gleichen meinung wären, wohin mit hypnoms scharfen kritiken, die hier wieder vorzüglich getroffen haben.
was vielleicht mit minimal gemeint war, ist die recht statische abwicklung - wenn mans oberflächlich hört [Wink]
so langsam komm ich auf den geschmack von knarzenden electrosierenden basslines - hm.
weiter so and rave on

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

bin ja nicht so drauf, es regt mich nur auf das er den kotz smiley da noch hingemacht hat. lese dir einach ein paar comments von ihm durch und hör dir seine tracks an dann weißt du warum ich so reagiert habe!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.