Autor
|
Thema: [Acidhouse] Baxx - Flohmarkt
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
kein oldschool, dafür frühling...
download
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich finde, ihr solltet ausschließlich im frühling musik machen. passt einfach am besten.
uh, mächtige bassline gleichmal. vocals passen wie angegossen. das 303-gezwitscher ist mir melodisch gesehen etwas zu einfach gewählt. in kombination mit allen anderen elementen tritts aber dann in den hintergrund und passt doch. die anderen synthsounds können noch deeper klingen, meine ich. aber trotz allem sehr gelungener track.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, Vocals passen gut zum song und auch die positive stimmung des tracks sagt mir sehr zu!
Jetzt zwar nichts was es noch nicht gab aber durchaus solider und anspruchsvoller sound!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Sehr schöner Track! Die Vocals sagen mir als Vocal-(House)-Hasser jetzt nicht so zu, aber ich muß trotzdem sagen, daß sie sich ganz gut in den Track einfügen. Insgesamt ein schönes Stück! Bleibt auf Platte!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
gefällt mir auch euer track, würde aber glaub ich auch ohne die vocals funktionieren. der bass schient schön und die melodien erwecken tatsächlich freude am frühling.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Schön, die Baxx-Sachen gefallen mir meistens ziemlich gut! Die Acidlines sind diesmal nicht so aufwendig programmiert, was aber nichts macht, da sie eh - wie bereits gesagt - eher im Hintergrund spielen.
Für mich machen hier grade die Vocals den Track interessant, unbedingt drinlassen! Ansonsten schön fluffige, spährische Sounds, die den Track so schön weich machen.
Toll!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
für frühling ein wenig melancholisch... aber sauber produziert, mit dem gewissen etwas (acid)gewürzt und dann heiss serviert - nicht ganz my cup of tea aber objektiv betrachtet echt gut!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
danke für die kommentare bisher! scheint ja doch so, als würde die stimmung gut rüberkommen... freut mich.
@ndark: jaja, der frühling... irgendwie kommen die melodien bei sonnenschein fast von alleine. *g* die acid-line is bewusst "unaufdringlich", wäre sonst zu wirr geworden. ob ich die synths (meinst du die chords?) noch 'n tick deeper krieg - ma schaun. muss ich dann bouncen, mehr macht mein rechner nicht mit.
@pelé: thx! musikalisches neuland wirst du bei mir aber sowieso eher selten finden.. *g*
@tierex: wow... freut mich, dass selbst dir als vocal(house)-hasser das gesinge nicht quer im ohr liegt.
@hardmate: thx. die vocals bleiben aber drin...
@björn:
@kiefercrash: melancholisch? naja... höchstens ein bisschen. und die vocals reissen das da ja schon wieder gut raus find ich.
| |
|
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, schön zum wegdriften, ich hoffe mal da kommt bald mal wieder was.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
woher kenn ich nur die vcoals? kommen mir sehr bekannt vor. vocals passen perfect rein, schöner track!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Börger
Usernummer # 14429
|
verfasst
Geiles Teil alter nervt auf keinen fall is mal richtig was gutes um vom Streß an der Arbeit runter zu kommen. Zum Auflegen fehlt mir da der Pep weils einfach mal dahinblubbert aber bin ja auch vielzuviel minimalist für sowas
Peace Börger
P.S. Dicker bass steh ich drauf
Aus: Jena | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow - klingt sehr nach 'hab ich schonmal gehört' und das ist eigentlich ein Prädikatsmerkmal, wenngleich hier die Bass-Abmischung zu weich und leicht sehr schwammig klingt. Wenn man davon absieht, ist der Track absolut erstklassig, allererste Sahne - selbst das niedliche 3o3gezwitscher, das ndark zu iso ist, passt hier primaprächtig rein, weil _alles_, wirklich _alles_, einfach wundervoll unaufdringlich süß und knuffelig ist: ganz wunderbar zärtlich angepoppter frühjahrshouse, davon abgesehen auch sehr zeitlose sounds: der tune könnte von '93 ebenso wie '98 oder eben auch '05 sein ;-) sehr fein. sehr, sehr fein.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Schön malwieder was von dir zu hören
Die Mellodie gefällt mir und Du hast es sehr geil abgemischt. Geiler Track, muß mal den Rest von deiner Homepage laden
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schlafwandlerisch versonnenes Gleiten.. diese ätherische stehende fläche, die gelösten vocals, der stoisch pulsierende bass, das sweet verspielte acidige.. schaffen tatsächlich eine gewisse zeitlose stimmung des schwebens, ohne zu weit ins kitschige zu gehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Star.FM
Usernummer # 13852
|
verfasst
auch nicht schlecht erinnert mich irgendwie an einen sonique remix!
gruß
Daniel
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
gefällt mir auserordentlich gut. an die baxx-typisch etwas chaotischen seq-lines habe ich mich mitlerweile gewöhnt. ist halt dein stil.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wie um alles in der welt kam der track eigentlich zu seinem namen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Der Anfang zieht sich für mich etwas hin wie Kaugummi bis es mal zur Sache kommt. Würde das Ganze mehr komprimieren. Ansonsten sehr solider Track der "hängen bleibt" mit dem nötign Hit potenzial. Der Basslauf kommt mir etwas übersteurend/überlagernd daher, kann mich aber auch täuschen...
Aber auf alle Fälle : MEHR DAVON !!!
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mannomann...sehr geile vocals, die zudem auch noch super arrangiert sind! super lässig und mit der acidline (ich kann sonst wenig mit acid anfangen), die sich dank zurückhaltender stellung gut einfügt, kann ich sogar auch was anfangen ;-)
bester baxx track bis dato!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
holla, danke in die runde, scheint ja gut anzukommen. :)
@hyp: ich war vor'm trackbasteln (tadaaa!) auf eben einem solchen direkt bei mir um die ecke. *g*
@choci: jo, das 'intro' zieht sich 'n bisschen. mal schaun, ich wollte eigentlich heute mal mit 'nem recorder auf den o.g. flohmarkt und da ein bisschen die stimmung auffangen - hat aber nich sein sollen. is aber in planung und dann sollte da auch ein anständiges intro bei rumkommen... ;)
| |
|
|