technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [maximal acid] dataman - media

Autor Thema: [maximal acid] dataman - media
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sauer -> media
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hit.
"billig" ( nicht abwertend gemeint!) und advanced zugleich.
der optimale soundtrack zum freakout.
und funky ist es auch...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop]

Bis zum ersten Sprachsample klingt der Track recht krass nach Rob Acid [Wink] ... aber dann kommt doch die eigene Dataman-Note zum Spielen.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am Anfang dachte ich noch: hmm, der packt mich diesmal nich, aber spätestens bei dem Break bei 3:50 hab ich gemerkt das er mich doch hat [Smile]

ganz dickes Ding das.

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm was soll ich sagen: fuer mich ist es ein wenig filigran. aber es wirkt. die sounds zwirbeln und zwitschern das es eine wahre pracht ist. auch hier fallen die delay lines, hallfahnen positiv auf und kreieren eine tiefe. dabei hat der track wie denis korrekterweise sagt auch die noetige funkyness - den freakout factor um auf dem tanzboden einzuheizen
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau sehr geil! [top]

kommt das irgendwo raus?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"kommt das irgendwo raus?"

die frage, gestellt quasi am selben tag, an dem ein track fertig wurde, gibt's hier ja öfter.. ich frag mich, wie sich die leute das prozedere so vorstellen. daß der macher jeden einzelnen track gleichzeitig mit dem einstellen hier an diverse labels mailt, die darauf wiederum gleich konkret antworten (wobei ein "ja" dann "one-sided/1-track-vinyl" bedeuten müßte)?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acid is alive -> hammer track
trotz der "langsamen" geschwindigkeit pumpt der track vor allem die deepe aber groovige atmo laden zum tanz ein

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS packt mich deutlicher als 'packit' von rob acid, auch wenn aufgrund der komponenten eine gewisse, sogar recht extreme ähnlichkeit nicht abzustreiten ist im direkten vergleich. hier gefallen mir inbesondere die lofi-sounds, die sich schön in den warmen sound einfügen und wirklich feinst durch diesen wahrlich bizarren pseudo-vocochord-sound ergänzt werden. zwirbelt schön angesäuert, prima effektiert und schiebt mich knarzend vom hocker. supersolide und sehr gefällig. serve chilled. feiner track!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir die nummer soeben auf md recorded. ist sehr elegant inszinierter acid 4 psychoruns.
Das wird ein ganz anderes feeling diese Woche bei der Arbeit. Draussen ist es ja auch schon verhangener. Ich stelle meine Glubscher auf röntgenstraheln*g
[bounce]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die breaks sind ooooooooods-cool
kannst du die ausdehnen und die hektischen stellen dazwischen wegmachen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ToddTurner

Usernummer # 14502

- verfasst      Profil von ToddTurner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner schickiger acid-track. NICE!
Aus: Ludwigshafen/Mannheim | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
megadicke acidbombe, da wünscht man als mitglied der plattendrehenden zunft doch gleich das neue final scratch (oder vergleichbares)... hammer!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes teil, spitzen abmischung.. mit diesen klacker-sprengseln auch.
bin nur bisserl acid-müde wohl, die line hier hat man auch schon tausendmal gehört. ist ja zum glück nicht so dominant.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man's mal, selbst random hat man schon gehört [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler acid track [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

jo.. random ist schon immer mal inspirierend, aber man wählt ja auch nicht das erstbeste pattern, was dabei rauskommt, sondern was "passendes", und schwupps ist man wieder auf ausgetretenen pfaden ,)
wer findet das pattern mit ungerader steps-länge, das cool zum beat läuft?

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der zufall!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Acid-Schieber. Diese Lustigen Clicks im Hintergrund, gefallen mir ziemlich gut. Ansonsten gewohnt gut.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudio Carlone

Usernummer # 12898

- verfasst      Profil von Claudio Carlone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Break bei 3:50 ist der Hammer, gefällt mir richtig gut der track!

greetz

Claudio

Aus: Rheine (Münster) | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.