Autor
|
Thema: (acid) packit ( 120 bpm )
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
hallo robert.
erinnert mich noch an etwas ältere zeiten von rob acid (95/96/97) - ist auf jedenfall sehr oldschool gehalten und bringt eine recht minimale stimmung mit sich. zum abmischen - ja da brauch nicht viel sagen - ist halt in altgewohnter manier, top - zum stück selbst - ein schöner aufbau mit schönen filterspielerein. nice
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
yes aciiiiiid! bohrt & bohrt & bohrt...
passiert ja nich viel und das ist auch gut so!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Seeeehr schön!
Die 120 Sachen sind hier ausnahmsweise mal gut investiert, denn in diesem Minimalacid-Kontext, wo es ja gar nicht so sehr um die totale Ausrast-Abfahrt geht, erzeugt der langsame Groove eine ziemlich dichte Atmosphäre. FETT!
Könnte nur etwas länger sein... mach doch bitte noch 'ne längere Version davon! :-)
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
man muss den etwas langsamen aufbau erst wirken lassen und dann wird man mit einem bohrenden monster belohnt, was für extremes kopfnicken bzw. eher headbangen sorgt. subtiler angriff.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
rabotico

Usernummer # 13936
|
verfasst
schon besser,rob. ist die 123 diesmal auch unecht echt? naja, egal.
Aus: London | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
geost

Usernummer # 5872
|
verfasst
Bei Deiner Bassdrum bekomm ich immer n Ständer. Dann noch bischen Acidgebrubbel und fertig ist der Orgasmus
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
als füller auf alle fälle 'ne maßnahme - ansonsten vielleicht doch ein bisschen zu souverän und gleichzeitig raw. wäre in der schon benannten retrozeit sicher ein schmankerlie gewesen
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
seeeehr schöööön... minimalistisch und vor säure triefend... jaaaaa... : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
mir faellt vor allem eins auf: sehr gute hall-und panorama effekte, die wie cenobiten einschlagen und diese hypnotische stimmung gekonnt auflockern.
brillianz
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich glaub, ich bin da zu alt für.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
hehe...ich sag nix
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
gefällt mir gut! simpel, acidlastig, 120bpm, minimal, ...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Acidburna

Usernummer # 13249
|
verfasst
Joah, an sich ganz nett, nur für meine säureverätzten Füße a bissi zu lahm. Aber ansonsten kann man s laufen lassen, is halt nur nix für pady, woll? Aber wie wir s ja vom Rob kennen sehr schöne Arbeit...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
fliesst schön vor sich hin.. regt zum kopfwippen an.. eigentlich kann ich mit den meistens doch ziemlich gleich klingenden Acid-Basslines nich wirklich was anfangen, aber der track geht trotzdem richtig gut ins ohr macht spass zu hören
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
der stompende kickbass zu beginn ist für meinen geschmack ein wenig zu stark in szene gesetzt ergänzt sich aber sehr gut mit der sich aufschraubenden bassline. der ganze track schraubt sich so brachial auf das man kaum vermuten könnten das es sich hierbei lediglich um 120BPM handelt. top! sehr schön in szene gesetzte effekte und FX. einziges manko die klimpergeräusche zu begin (ab ca. 30sec.) klingen mit dem hall/delay effekt naja .. unschön
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
simpler aber cooler acid schieber!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
fReAk47

Usernummer # 13246
|
verfasst
mir gefällts auch sehr gut! dieser retro-angehauchte style hat was .. die geschwindigkeit passt gut zum eher minimalen track! zur abmische un zum effekteinsatz braucht man wohl nich viel sagen - auf alle fälle sehr ausgereift! gelungenes stück =D
Aus: KA | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
die kick schnitzelt mir zu beginn tatsächlich arg dominant, anaonsten netter tune, dessen stärke die reverb/delay-fx sind, da der rest sich etwas unspektakulär aus robacid-standard-komponenten zusammensetzt. rockt in diesem fall für mich nicht wirklich, plätschert eher gemütlich durch den raum und kann sich in keinem moment im gehörgang oder in den gehirnwindungen festbeissen, da helfen auch die netten dubdelays und die sanften eingestreut minimal verfrickelten fx-sounds nix. foltert mich, aber 'packit' packt mich nicht, ist eher belanglos trotz der selbstredend hochprofessionellen produktion.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hmm...also ich habe zwar auch den eindruck, dass es sich hier um eine art setintroeasy und slow reinkomm track handelt, packt er auch wenn nur subminimal unterschwellig durchaus an einigen stellen dank der dicke.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
bin rundum zufrieden. gefällt.
..auch wenn mir dein unereichbar geiles mastering mitlerweile auf den depressiven, neidischen zeiger geht. *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Star.FM

Usernummer # 13852
|
verfasst
sehr minimal gehalten is ungewohnt acid so langsam zu hören! :-)
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
ja so mag ich das !!! trifft genau meinen geschmack ... die acidline ist mal wieder nah an genial warum klingen meine immer so stupide ?!?! hatte mal probiert anhand von acidtree den kniff zu finden , ist aber irgendwie mißglückt ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Claudio Carlone

Usernummer # 12898
|
verfasst
gut produziert, aber trifft leider nicht so ganz meinen geschmack.
Aus: Rheine (Münster) | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
erst mal - das is nen fetter track!
kann es sein das gedüdel am anfang aus deinem track "turtle" ist? zumindest meine ich mich zu erinnern das da auch so ein sound war,der dann in der überarbeitung rausflog
aber der track rockt gewaltig im auto
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
also inzwischen die beste methode für mich um auf einen übelst psychoaktiven film zu kommen. sehr mitreissend.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|