Autor
|
Thema: [Techno] Cari - Drugs
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
Drugs
*duck* [ 30.01.2005, 16:17: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
sehr schöner straighter techno!!! drumprogramming find ich sau cool!!!! der track erinnert mich gleich irgendwie an heckmann; speedy j... sprich stell ich mir geil auf na techno party vor... also label???
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Ganz dicke Sache hier! Musste spontan auch an Heckmann denken. Gehört definitiv an ein Label. Mir gefällt der toolig groovige Charakter sehr gut. Hab jetzt so nix dran auszusetzen eigentlich...
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich habs mit kopfhörern abgemischt, daher höre ich das gerade selbst zum ersten mal laut und bin positiv überrascht;-)
danke für die blumen
die samples sind aus einem interview mit dem skinny-puppy-sänger ____ (name hier einsetzen) über ... na? ja, drogen.
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
oh cari, du lebst ja auch noch. schön, dass du mal wieder was postest.
sehr geile, dynamische drums. die kick könnte aber etwas mehr herausstechen, die ist nen bisschen schwach unten rum. in den breaks würd ich so nen stakkatomässigen synth reinpacken. feines tool!
vielleicht würde ich auch noch nen synth reinpacken, der sich langsam nach oben moduliert und mit ein paar fetten percussions den höhepunkt des tracks darstellt. feiner track!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: oh cari, du lebst ja auch noch. schön, dass du mal wieder was postest.
sehr geile, dynamische drums. die kick könnte aber etwas mehr herausstechen, die ist nen bisschen schwach unten rum. in den breaks würd ich so nen stakkatomässigen synth reinpacken. feines tool!
vielleicht würde ich auch noch nen synth reinpacken, der sich langsam nach oben moduliert und mit ein paar fetten percussions den höhepunkt des tracks darstellt. feiner track!
Riemikks!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ein echt geiler straighter stomper...mehr gibts dazu fast nicht mehr zu sagen...wurde ja schon alles erwähnt! die vocalsamples ist voll der hammer...speedeedeedeedeed...*mitwipp*
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Mando
Usernummer # 13791
|
verfasst
Treibender und düsterer progressiver Track, der zwar jetzt schon funktioniert, aber zu den transparenten Stellen noch eine Instrumentierung wie Synth fehlt.
Von der Abmische würd ich noch mehr Höhen reinsetzen per EQ und das Intro geduldiger setzen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (DJ-unfreundlich
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
cevin key?
also hat was, drekkksgroove und so. like it.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das mit der abmischung wird sich schon ergeben, wenn ich den mal laut abmischen kann, so stelle ich mir das jedenfalls vor;-)
@Mando Mango : transparente stellen? die müssen tatsächlich weg;-)
@nico: percussion ok, synth nene. keine flächen, kein melodiengedöns bei dem track:D das muss auch so rocken.
@stijl: jo hat was, bei mir funktioniert der auch sehr gut. nur könnte der sicher an 1001 ecken noch besser werden...
zu was ich bisher leider zu faul war, was ich aber noch vorhabe: rythmisch ein bisschen abwechslung reinbringen und den basslauf minimal variieren.
danke für eure zeit
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
so, als alter cari fan muss ich auch noch meinen senf dazu geben
sehr sehr nices drumwork. vocals sehr gut eingesetzt, verdammt tooliges teil, bestens zum bewegen aller gliedmaßen geeignet! vermisse zwar etwas den smile faktor, kommt eher ernst rüber, der track... aber goil
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC: ein echt geiler straighter stomper...mehr gibts dazu fast nicht mehr zu sagen...wurde ja schon alles erwähnt! die vocalsamples ist voll der hammer...speedeedeedeedeed...*mitwipp*
Dem kann ich nur zustimmen. Habs mir am Freitag schon in der Berufsschule angehört. Und Samstagmorgen gleich gesaugt.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
puh, die Technotronic-bassline zieht unvorteilhaft stark vergleiche mit klassikern an, und ansonsten bringt der track zuwenig eigenes mit. lieber wieder flächentracks von cari ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ein schöner kopfnicker. dieser hölzern-trockene klang hat was, find ich. very nice!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
ist das file down?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
Liquor
Usernummer # 11991
|
verfasst
Yeah baby!
Feines gallopp gekloppe! Hat was! Würde da auch kein Synth reinpacken marschiert dann nicht mehr so schön
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2alex, ne - link führt aber zu einer .html-seite mit 'nem redirect, war anfänglich auch irritiert.
Track klöppelt und schnitzelt fein energetisch-trocken im Viervierteltakt, schabt und schiebt kräftigst dank des volumigen-warmen Sounds und die Inszenierung der Breaks ist cari-typisch so wunderbar handsup-funktional, wobei mich die trockene Bassline zudem noch an alte AcidHouse-Zeiten erinnert. Ziemlich zeitloses Über-Tool, das zum richtigen Zeitpunkt brennt. Guter Track!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
darker techno stampfer! sehr gelungen! da werden einige leute ihre freude dran haben wenn sie ihren rausch abtanzen müssen...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
fette spielereien im break.. und weiter gehts... geiles teil! nich zu heftig und nicht zu locker.. dick
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
wirklich hammermässiger groove. für meinen geschmack insgesamt fast etwas zu trocken, hätte die vocals mit etwas bathroom-hall befeuchtet und ganz unten fehlt mir irgendwie der druck, sowas wie ne unauffällig/dezent eingesetzte progressive-bassline. aber eben, ist geschmackssache. clubtauglich wär das ding auf jedenfall jetzt schon
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Endlich mal wieder ein vernünftiger Techno-Track. Die Bassline haut schön rein. Irgendwie scheint es jetzt trendy zu sein 16 Bit wie 8 Bit erklingen zu lassen. Das mein ich jetzt grundweg positiv, weil die Bassline dreckig klingt.
Ob man bei diesem Stück Musik noch was reinmachen sollte an Sounds? Klares Nein von mir. Dann lieber mehr an den Knöpfchens spielen, also Automation oder Events, bla, bla. Ich mein, davon gibt hier schon genug, bloss muss ich da schon sehr genau hinhören.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
vadim
Usernummer # 13664
|
verfasst
maybe it's a bit long. but i like it. rigid and a bit dirty sound. and i put an advice - add more bass under 100 hz, becuase it sounds a bit dry.
Aus: taganrog, russia | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
perhaps the x-hum has cut too much bass away:D
actually i'm remastering this track, but every attempt is much worde than this:D
i have to get my hands on the new L3:D
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
sehr geile drums, groovt wie schwein, aber ... nach der hälfte wirds dann langsam langweilig, weil sich nicht mehr viel verändert. an der rhythmischen abwechslung basteln, die du angesprochen hast, und das wird n richtig knackiger track.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
bambam
Usernummer # 8722
|
verfasst
geht nach vorne - aber gewaltig !
bombenteil! Ich würd da auch keine Fläche mehr mit draufpacken. Evtl. die Vocals anders bearbeiten, etwas deutlicher hervorheben.
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
auch wenn manchen hier das teil wieder mal zu uninnovativ ist...
...ich find geil!!!
techno eben. find ihn so wie er ist
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ja,das ist techno-einfach dreckig/abgefahren
da stellt man sich echt ne brodelnde masse dazu vor
klasse
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Tanzbar... geht schick nach vorn und ist nicht zu anstrengend. Würde sich sicher gut auf'm Floor machen. Gefällt!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
lief kürzlich bei mir im winamp ohne das ich wusste das dies ein TF track bzw von Dir ist - hat mich ganz schön geflasht das teil!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Schöner Dancegroove! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@bambam: die vocals sind doch klar und deutlich?
danke für die blumen
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
tach cari! so, geb jetzt auch ma meinen senf ab... hab das teil ja schon bei Dir zuhause gehört und mir gefällts! könntest es nochmal durch Deine wunderkiste jagen... um der sache etwas mehr druck zu verschaffen. mfg mooq!
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
Guter Zug, da fällt das Feiern gleich viel leichter!
Allerdings wäre es schön, wenn sich in der 2. Hälfte noch etwas mehr tut. Doch das haben dir ja auch schon einige andere geflüstert. Die Bassline finde ich hingegen gerade schick, verleiht dem Ganzen einen prägnantes Flair (wobei ich ansonsten eher selten etwas aus der Sparte höre)
An Technotronic musst ich dabei keinesfalls denken, der/die klingen doch ein bisschen anders. Ansonsten lässt sich beim arrangieren nicht viel aussetzen - die Sounds einschließlich der Vocals sind wohlplatziert. Es fehlt halt am Ende aber doch ein wenig die Abwechslung. Könnte ich mir trotzdem aber gut im Club vorstellen, da habe ich DA schon für mein Empfinden weit schlimmeres ertragen müssen. Gefällt!
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|