technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Cari - Drugs

Autor Thema: [Techno] Cari - Drugs
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drugs

*duck*

[ 30.01.2005, 16:17: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner straighter techno!!!
drumprogramming find ich sau cool!!!!
der track erinnert mich gleich irgendwie an heckmann; speedy j...
sprich stell ich mir geil auf na techno party vor...
also label???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz dicke Sache hier!
Musste spontan auch an Heckmann denken. Gehört definitiv an ein Label. Mir gefällt der toolig groovige Charakter sehr gut. Hab jetzt so nix dran auszusetzen eigentlich...

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

also ich habs mit kopfhörern abgemischt, daher höre ich das gerade selbst zum ersten mal laut und bin positiv überrascht;-)

danke für die blumen [chicken]

die samples sind aus einem interview mit dem skinny-puppy-sänger ____ (name hier einsetzen) über ... na? ja, drogen.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh cari, du lebst ja auch noch. schön, dass du mal wieder was postest.

sehr geile, dynamische drums. die kick könnte aber etwas mehr herausstechen, die ist nen bisschen schwach unten rum. in den breaks würd ich so nen stakkatomässigen synth reinpacken. feines tool!

vielleicht würde ich auch noch nen synth reinpacken, der sich langsam nach oben moduliert und mit ein paar fetten percussions den höhepunkt des tracks darstellt. feiner track!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
oh cari, du lebst ja auch noch. schön, dass du mal wieder was postest.

sehr geile, dynamische drums. die kick könnte aber etwas mehr herausstechen, die ist nen bisschen schwach unten rum. in den breaks würd ich so nen stakkatomässigen synth reinpacken. feines tool!

vielleicht würde ich auch noch nen synth reinpacken, der sich langsam nach oben moduliert und mit ein paar fetten percussions den höhepunkt des tracks darstellt. feiner track!

Riemikks! [Big Grin]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein echt geiler straighter stomper...mehr gibts dazu fast nicht mehr zu sagen...wurde ja schon alles erwähnt!
die vocalsamples ist voll der hammer...speedeedeedeedeed...*mitwipp*

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mando

Usernummer # 13791

- verfasst      Profil von Mando   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treibender und düsterer progressiver Track, der zwar jetzt schon funktioniert, aber zu den transparenten Stellen noch eine Instrumentierung wie Synth fehlt.

Von der Abmische würd ich noch mehr Höhen reinsetzen per EQ und das Intro geduldiger setzen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (DJ-unfreundlich [Wink]

Aus: München | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cevin key?

also hat was, drekkksgroove und so. like it.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

das mit der abmischung wird sich schon ergeben, wenn ich den mal laut abmischen kann, so stelle ich mir das jedenfalls vor;-)

@Mando Mango : transparente stellen?
die müssen tatsächlich weg;-)

@nico: percussion ok, synth nene.
keine flächen, kein melodiengedöns bei dem track:D das muss auch so rocken.

@stijl: jo hat was, bei mir funktioniert der auch sehr gut. nur könnte der sicher an 1001 ecken noch besser werden...

zu was ich bisher leider zu faul war, was ich aber noch vorhabe:
rythmisch ein bisschen abwechslung reinbringen und den basslauf minimal variieren.

danke für eure zeit [chicken]

soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, als alter cari fan muss ich auch noch meinen senf dazu geben [Wink]

sehr sehr nices drumwork. vocals sehr gut eingesetzt, verdammt tooliges teil, bestens zum bewegen aller gliedmaßen geeignet! vermisse zwar etwas den smile faktor, kommt eher ernst rüber, der track... aber goil [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
ein echt geiler straighter stomper...mehr gibts dazu fast nicht mehr zu sagen...wurde ja schon alles erwähnt!
die vocalsamples ist voll der hammer...speedeedeedeedeed...*mitwipp*

Dem kann ich nur zustimmen. Habs mir am Freitag schon in der Berufsschule angehört.
Und Samstagmorgen gleich gesaugt.
[top]

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, die Technotronic-bassline zieht unvorteilhaft stark vergleiche mit klassikern an, und ansonsten bringt der track zuwenig eigenes mit.
lieber wieder flächentracks von cari ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schöner kopfnicker. dieser hölzern-trockene klang hat was, find ich.
very nice!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das file down?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Liquor

Usernummer # 11991

- verfasst      Profil von Liquor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah baby!

Feines gallopp gekloppe! Hat was! Würde da auch kein Synth reinpacken marschiert dann nicht mehr so schön

Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2alex, ne - link führt aber zu einer .html-seite mit 'nem redirect, war anfänglich auch irritiert.

Track klöppelt und schnitzelt fein energetisch-trocken im Viervierteltakt, schabt und schiebt kräftigst dank des volumigen-warmen Sounds und die Inszenierung der Breaks ist cari-typisch so wunderbar handsup-funktional, wobei mich die trockene Bassline zudem noch an alte AcidHouse-Zeiten erinnert. Ziemlich zeitloses Über-Tool, das zum richtigen Zeitpunkt brennt. Guter Track!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darker techno stampfer! sehr gelungen! da werden einige leute ihre freude dran haben wenn sie ihren rausch abtanzen müssen...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette spielereien im break.. und weiter gehts... geiles teil! nich zu heftig und nicht zu locker..
dick [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

- verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich hammermässiger groove. für meinen geschmack insgesamt fast etwas zu trocken, hätte die vocals mit etwas bathroom-hall befeuchtet und ganz unten fehlt mir irgendwie der druck, sowas wie ne unauffällig/dezent eingesetzte progressive-bassline. aber eben, ist geschmackssache. clubtauglich wär das ding auf jedenfall jetzt schon [Smile]
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder ein vernünftiger Techno-Track. Die Bassline haut schön rein. Irgendwie scheint es jetzt trendy zu sein 16 Bit wie 8 Bit erklingen zu lassen. Das mein ich jetzt grundweg positiv, weil die Bassline dreckig klingt.

Ob man bei diesem Stück Musik noch was reinmachen sollte an Sounds? Klares Nein von mir. Dann lieber mehr an den Knöpfchens spielen, also Automation oder Events, bla, bla. [Smile] Ich mein, davon gibt hier schon genug, bloss muss ich da schon sehr genau hinhören.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vadim

Usernummer # 13664

- verfasst      Profil von vadim   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maybe it's a bit long. but i like it. rigid and a bit dirty sound.
and i put an advice - add more bass under 100 hz, becuase it sounds a bit dry.

Aus: taganrog, russia | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

perhaps the x-hum has cut too much bass away:D

actually i'm remastering this track, but every attempt is much worde than this:D

i have to get my hands on the new L3:D

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geile drums, groovt wie schwein, aber ...
nach der hälfte wirds dann langsam langweilig, weil sich nicht mehr viel verändert.
an der rhythmischen abwechslung basteln, die du angesprochen hast, und das wird n richtig knackiger track.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

- verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht nach vorne - aber gewaltig !

bombenteil! Ich würd da auch keine Fläche mehr mit draufpacken. Evtl. die Vocals anders bearbeiten, etwas deutlicher hervorheben.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn manchen hier das teil wieder mal zu uninnovativ ist...

...ich find geil!!!

techno eben. find ihn so wie er ist [top]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,das ist techno-einfach dreckig/abgefahren

da stellt man sich echt ne brodelnde masse dazu vor

klasse

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzbar... geht schick nach vorn und ist nicht zu anstrengend. Würde sich sicher gut auf'm Floor machen. Gefällt!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lief kürzlich bei mir im winamp ohne das ich wusste das dies ein TF track bzw von Dir ist - hat mich ganz schön geflasht das teil! [top]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Schöner Dancegroove!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

@bambam: die vocals sind doch klar und deutlich? [hasi]

danke für die blumen

mooq

Usernummer # 14130

- verfasst      Profil von mooq   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach cari!
so, geb jetzt auch ma meinen senf ab... hab das teil ja schon bei Dir zuhause gehört und mir gefällts! könntest es nochmal durch Deine wunderkiste jagen... um der sache etwas mehr druck zu verschaffen.
mfg mooq!

Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Zug, da fällt das Feiern gleich viel leichter! [Wink]

Allerdings wäre es schön, wenn sich in der 2. Hälfte noch etwas mehr tut. Doch das haben dir ja auch schon einige andere geflüstert. Die Bassline finde ich hingegen gerade schick, verleiht dem Ganzen einen prägnantes Flair (wobei ich ansonsten eher selten etwas aus der Sparte höre)

An Technotronic musst ich dabei keinesfalls denken, der/die klingen doch ein bisschen anders. Ansonsten lässt sich beim arrangieren nicht viel aussetzen - die Sounds einschließlich der Vocals sind wohlplatziert. Es fehlt halt am Ende aber doch ein wenig die Abwechslung. Könnte ich mir trotzdem aber gut im Club vorstellen, da habe ich DA schon für mein Empfinden weit schlimmeres ertragen müssen. Gefällt!

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.