Autor
|
Thema: [minimal-trance] Error Error - Your everlasting breath
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
hat sich ja nochmal gelohnt vor schlafen gehen hier reinzuschauen;) wiedermal ne bombe, will auch mal im click hören:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Feiner Track, diesen d3R Touch.. I it.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
sehr schön, v.a. die modulierten Acid-Sequenzen wissen sehr zu gefallen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
imho sollten produzenten, die eigentlich nicht auf dem trance-pfad wandeln sich nicht daran versuchen... dieser track hat jedoch irgendwie seinen eigenen style (remute-trance) und weiss durch markantheit zu gefallen. an die kombination von remute-typischen click-drums und trance-elementen muss man sich erstmal gewöhnen.
gefällt aufgrund des eigenen charakters
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kann mich gar nicht für erwärmen.. auch nach mehrmaligem durchgang ist mir das zu unbestimmt daddelig. steht die ganze zeit auf der stelle, ohne dass was dabei rumkommt. fühlt sich ein bisschen wie ein extrahierter loop aus einer gedachten schwachen Eye Q-platte an.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Der statisch-simplizistische Iso-Arp zu Beginn und die reduzierten Mini-Drums lassen die Spannung wachsen, die durch den schmatzenden Bass nach den Breaks sich langsam erst löst, die daddelnd-dudelnden Arps-Melodien wie auch ein ebensolcher Fm-Billig-Bass besitzen zwar nicht den direkten 'Handsup'-Faktor, inbesondere aber durch den 4:36er Break entsteht aber tatsächlich ein eyeQ/harthouse/trance-Flashback, der mir wirklich gefällt, weil soooooo schön 'retro' :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
nice one, allerdings plätschert der mir ein wenig zu sehr vor sich hin ohne sich im gehörgang festzusetzen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
audio/fault

Usernummer # 13888
|
verfasst
bevor der bass einsetzt dudelts mir zu sehr. dann wirds aber geil. auf dauer aber dann doch wieder etwas zu eintönig. im club funktionierts aber bestimmt gut.
grusS ANdreas
Aus: berlin/elsterwerda | Registriert: Jan 2005
|  |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
jo, das ist elegant und clickt....