Autor
|
Thema: [dirty disco tech] Remute - Mr. Amazing
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
nach dem dizkotoaster rmx schon wieder die nächste bome aus der karimani-soundschmiede. disco-tech-house, warm und fluffig. könnte ein gaetano parisio aka gaetek nicht besser machen! i love it.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Eindeutig remute, eindeutig gut gefiltert, tatsächlich hier mehr als weichgespült und fluffig, knuffig und niedlich, etwas schüchtern und zurückhaltend gemütlich und nach der lauwarmen Wäsche noch sanftmütig glattgebügelt, ohne Schnörkel, ohne Schnickschnack, ohne Falten. Trotz des hohen Funktionscharakters durch den gezielten Handsup-Break will hier der Funke bei mir nicht so ganz zünden, will nicht brennen. 'Solide' für die Skillz wäre untertrieben, vielleicht aber verliert sich hier für mich der Reiz etwas, da mir das Klavimpel-Piano und 'ne ganze Menge anderer Sounds zu bekannt vorkommen und ich mit den Konservenloops sattgehört habe *fiesgrins* - tatsächlich liegt aber der Charme dieses Tracks in den allerletzten Sekunden, da hier der echte Karimani durchbricht. Knapp vorbei...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mando

Usernummer # 13791
|
verfasst
Sehr gediegender und unauffälliger sophisticated Techhouse, der sehr deep gesetzt wurde. Als Listeningtrack brilliert er bestens, obwohl ich die Bassline etwas nach vorne gerrückt hätte. Subjektiv gesehen stört mich nur ein Backgroundelement, das letztendlich die Feinheiten wegwischt durch das "zischen" im Background. Die BD könnte auch etwas mehr Druck benötigen. Der plötzliche Wechsel am Schluss kommt etwas zu abrupt und bindet sich da nicht mehr dem Soundbild ein, da würde ich nen geschmeidigeren Übergang zum Outro setzen. Alles in Allem eine sehr schöne deepe Geschichte, die noch vom Rohdiamanten in den Schliff gebracht werden muss.
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schöne house nummer, an der es nix zu meckern gibt. super anrangiert und geht nach vorne ne fläche zwischendrinnen mit der verbogenen Hawai-gitarre wär ne coole sache
gruss
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
klingt wie immer gut, solide produktion, die aber nicht dein absolutes top nivau erreicht (oder ich bin noch von dem toast-rmx so beiendruckt ) nichts destotrotz top.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
wow hammer habe ich so im frühclub getestet da sind die leute aber wie blöd ab gegangen! erinnert mich an dave clark´s southside
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der klangstrom mit den beiden chords im hintergrund ist breit genug, treibt mit einer gewissen dichte voran. man beisst sich nicht irgendwo fest und wird beständig weitergetragen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hey disco-d, it`s your pal john the t. and all i have to say is: schlag auf schlag!
rocker-ruler 4 da dancefloor, one two, go!!!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
diese noizecowbells(??) am Anfang haben etwas sehr oldskooliges, der Loop wird nach dem typischen House-Schema mit einem Filter verwurschtelt, net sind die toms die ich da leise raushöre. Insgesamt wirkt der Track etwas träge auf mich, aber ich bin ja erst bei Minute 1:50. aha!! *g* ab Minute 2:00 gehts dann mehr nach vorne, gefällt mir sehr gut. Auf´m Floor bestimmt nen Jauler wert *g*... Insgesamt vermisse ich den typischen Remut´schen Style, das ganze wirkt fast zu aalglatt und typisch. Wie dem auch sei, gut produziert: Gefällt!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat:
rocker-ruler 4 da dancefloor, one two, go!!!
wobei man sich ja doch beeilen muss...sonst landet man bald mit so einem sound auf viva zwischen zahnspangen und jambawerbung...wobei das ja auch vorteile haben kann...
Sorry die hat mein Kollege schon auf Platte....
Die rocken aber alle!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
was nen stück, hat nen hohen mitwippfaktor, es lebe die spaßgesellschaft und ab gehts zum tancen
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
hammertrack! daumen hoch!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
danke fürs feedback! jaja... auf die spaßgesellschaft hab ich es abgesehen *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
geil, ich liebe sowas. wird immer voller und dicker, fängt an zu kreischen und zu schreien, und es gibt keinen punkt, an dem man "stop!" sagen könnte. klingt irgendwie ein bisschen verhallt auf kopfhörer, das muss ich wohl morgen mal laut hören.
lohnt sich jedenfalls, das ist echt ein ganz feiner oberhammer.
gruß
ps: witziges ende:D
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
yeah baby. das ist der sound, den deine jungs von hamburg süd brauchen :-D
sehr fettes filter-design! geiles teil!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Solz300

Usernummer # 8386
|
verfasst
sehr feine Filterei, schöner Aufbau, gute Steigerung und, hm... interessantes Ende... Club-Abgeh-Tauglich!
Aus: Home | Registriert: Jan 2003
| |
|
|