Autor
|
Thema: [Säge] Holz - Axt
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Holz Laden
Mal noch was von mir kundtun, bevor in den nächsten Monaten die erste 12" rauskommt (dann aber noch nicht mit dieser Produktion).
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
woah. geiler roher techno. holt den maximalen groove aus dem störsignal raus und fetzt.
cool. wo kommt denn die holz platte raus? ich kann mich noch verschwommen an "holz - brett" damals erinnern, dass ähnlich brachial war. irgendwie mag ich diesen brachial-style.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Relativ unbemerkt ist Brett inzwischen, wie auch n weiterer Track namens Splitter auf der Shitkatapult Musick Serie erschienen, auf Shitkatapult wird demnächst wohl auch die EP kommen
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
oha der zweite hit von dir in folge, dass ist weltklasse!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
lordofbass

Usernummer # 13823
|
verfasst
ich hoere eingentlich ziemlich harte sachen aber diese axt hat sogar mich umgehauen
Aus: greece / thessaloniki | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Trotz der hart-kreischend-sägenden Sounds empfinde ich die Axt zwar schnittigst, aber nicht unbedingt zu hart, ist es genau diese Art von rotziger Samplepunk(t)-Modulation, die ich an T.Raumschmiere und anderen elektroPunkern so mag: brettert, knirscht, schiebt und drückt wirklich shitkatapultigst auf's Ohr und dürfte auf dem Flur mehr als nur funktionieren und ist zudem noch so freundlich Tool-tauglich überall styleunempfindlichst einzubetten. Splitterfasriges Holzbrrrrrrett, knallt derbst in dieser pervers brachialen Simplizität! *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
wow! das ding ist geil! bolz und sägt das es einem das grinsen ins gesicht treibt. absolut shitkatapult-tauglich.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oliver jeitsch

Usernummer # 13870
|
verfasst
Yo, wieder was super krasses von Holz! Da bin ich ja gespannt auf die 12". Einzig find ich von der Abmischung her die Noise-Snares und die fiesen Dinger in den mittleren Frequenzen etwas zu laut. Kann mir vorstellen, dass du im Club die Höhen mächtig zurücknehmen musst, damit es den armen Leuten nicht das Trommelfell spaltet. Oder hast du den Track schon mal auf einer grossen Anlage getestet? Ansonst A+
Aus: zürich | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
wohaaa was für ne geile schnitte !!!
ich ab hier probleme still zu sitzen!! Schön freaky und dreckig. "kind räum dein Zimmer auf" würd da die Mama sagen. 1A die Hausaufgaben gemacht.
Wann kommts ? unbedingt haben will !
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
sehr geiles teil... rockt wirklich sehr gut und musste wirklich auch sofort an shitkatapulta und T.Raumschmiere denken... rocker!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr davon !!!!!! ich glaub das ist für mich der beste track den ich hier seit langem gehört habe. ich liebe diesen sound
11 von 10 punkten
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
KILLERTEIL! Sägt alles kaputt, mann, mann ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Nummer f***t meinen Schädel. Alles so geniale Sounds. *sägsägsäg* *euphorie* Möööööööörda!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
dankedanke ich hoff auch, dass ich den ganzen kram so schnell wie möglich raushauen kann *g*
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
alter schwede cooles teil! die breaks könnten in club sicher einige köpfe zum platzen bringen. richtig cool...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschliessen.
Das Nenn ich ne Säge !!!
Wenn ich es nicht besser wüsste , würd ich sagen dass der Track von T.Raumschmiere selber ist.
Ab zu Shitkatapult damit !!!
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|