technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [acidtechno] dataman - trivialität

Autor Thema: [acidtechno] dataman - trivialität
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo bischen acid und techno.

trivialität

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo - recht langsamer (gemütlicher) acid tech beat schieber [Smile]
die acid line kommt gut rüber, die glöckchen sounds erzeugen eine etwas surreale stimmung - sehr nice. als trivial würd ich das nicht bezeichnen - höchstesn als trivial surreal *g*

der sound kommt ziemlich klar und durchsichtig, nur die vocals könnten nen tick verfrickelter sein. ansonsten nix ausszusetzen. greets, soul

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feine und edle Abmischung, wie üblich äusserst knackige Drums und 'ne abstruse Komponentenmischung aus dieser roomreverb-Knarz-Acidline und den kindlich-manisch-depressiven Glöckchen: auch wenn ich eher seltenst solchen Acid konsumiere: sehr schön verzwirbelt, einfach'n klasse Tune!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön langsam pumpt der Anfang, der Vocal-Fetzen passt recht gut. Die Bassline wird vom rev umnebelt und wabert schon mit dem Beat, die glöckchen bringen etwas paranoides mit rein.

Mal ein etwas anderer Acidschieber....finde ich gut!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psyabu

Usernummer # 13568

- verfasst      Profil von psyabu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. fetter sound ohne kompromisse! einzig eine mehr varierte acidline hääte ich mir gewünscht. aber fällt kaum ins gewicht! [Wink]
Aus: dd | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Track etwas ungewöhnlich aber dennoch sehr Lässig cool anhörend und Interessant gemacht. [cool]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut my cup of coffee, bleibt auf der Platte! [Smile]
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehrgut der Track schön verzwirbelt
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, der ist das... [Wink]
pockpockpockpock...
finde den acidsound hier ganz besonders gelungen, denn sogar nach der x´ten HerrMinimalschen Acidreise klingt diese aufgrund der effekt und editierung eben auch der Acidline fresh und wird nicht langweilig...
Erstaunlicherweise gefällt mir die Stelle ab 4:27 richtig gut, wenn nicht am besten...hmm...komisch...
naja, so ganz ist das nicht mein bier, vorallem nicht allein zuhaus. Live will ich das hören!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

- verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles psychogelöte und stampft tödlich langsam und monoton vor sich hin! saucool wie immer!
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ballaballa.

die glöckchen lassen das ganze noch irgendwie psychotischere auswirkungen haben
geil.

[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor dem hören:

man, dieser shuffle ist crazy. wieso schunkelt der so ab? das ist nicht mehr normal. und dann diese schräge fläche. die cut-vox mal aussenvorgelassen immer noch n burner.

danach:

na toll. wie wenn ich die files verwechselt hätte. immerhin die vox getroffen.

ansonsten: klar, geht durch die quali-kontrolle, wir ja eh nicht mehr nach visum gefragt oder so. orange rult eh.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. oh ja.

oh jaa!

sehr schön sowas. hört man hier ja eher selten in dieser perfektion. verspielt, ohne den sinn für's wesentliche aus den augen zu verlieren: schieben. in diesem maß kann auch ich acid vertragen. spaß.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"geiles psychogelöte" [smilesmile] das triffts fürwahr am besten.
hier gefällt mir die acidkomponente auch wieder besser als bei 'radioktivist', weil sie mehr im zusammenspiel mit anderen parts steht, die alle herrlich entrückt sind und dennoch einen zusammenhalt bilden und den track nicht auseinanderfallen lassen.
[silberblick]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] geiler track, der vocal ist geil, die glocken und die acidline ergänzen sich perfekt und alles schraubt bohrt und zwierbelt.

fällt mir nicht mehr viel zu ein, einfach [top]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.