technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dada-funk] ist dir bewurst das du ein leberwurst.....

Autor Thema: [dada-funk] ist dir bewurst das du ein leberwurst.....
tb.marcom

Usernummer # 10403

- verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leberwurst [ 12" double density rmx ]

-

so habe mein cubase tshirt rausgekramt und mal was neues gemacht !!

[ 21.11.2004, 03:27: Beitrag editiert von: tb.marcom ]

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, klar, das foto verspricht dann doch ziviel... was es nicht halten kann.

not my kind of humour.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der knaller am ballermann. morgens um 9 so beim 5ten eimer sangria.
im benachbarten schweinske kommts sicherlich auch super, aber bitte nicht vergessen vorher eine große runde zu bestellen...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

- verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schwanke zwischen

"Ihr habtn Knall!" [pillepalle]

und "LMAO"... [2cool]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Dominik Schulte

Usernummer # 13239

- verfasst      Profil von Dominik Schulte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr schmeiss hirn vom himmel.
erst die total behämmerte "geh doch mal kacken" aufforderung und jetzt noch diese völlig abstruse wurstmaschinerie.

wer soll sich das denn bitte im nüchternen zustand antun?

@pr0blemloeser, also ich schwanke da eher zwischen selbstjustiz und selbstzerstörung. hehe.

mal wieder sehr gelungen, bitte weiteren nonsens aus dieser rubrik! [absturz]

Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag' kein Sangria und irgendwie komme ich auch mit diesem lyrischen Dadismus nich' zurecht, auch wenn ich dadistische Kartoffelkäfer und den he-man'schen Totalanfall der Soundfreaks sehr schätze. Vielleicht mag's auch an dem stark unspektakulären Sound liegen, der im Gegensatz zum Text 'n solid-minimalen 90er-AcidHouse mit 'nem leichten Italo-Touch darstellen soll, durch die billig-presetoiden Sounds aber auch so gar nicht zünden mag. Schulhoftechno aus 'ner bekifften Session mit nebenbei-Playstation-zocken ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Die Musik ist ja noch annehmbar aber auch nicht das wahre.Da könnte noch was gemacht werden.Ist wohl so ein fertig Pattern aus dem Synth.Der Text ist absoluter Müll und hat auch keinen Sinn.Ist was für Karnerval oder in der Kneipe.Mich spricht sowas nicht an.Dann lieber Heintje oder Peter Alexander.Und das meine ich erlich.Oder Ernst Mosch
Ist aber lustig!
Katzenkloo macht die Katze fro u.s.w.
Wenn ihr schon Humor machen wollt dann gebt dem auch einen Sinn!
Maaamaaaaa........
Gruß E.D.
[sheep]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich ok. mach doch mal ne version wo die stimme total agressiv und verzert is, dass wär cool!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.