Autor
|
Thema: [dada-funk] ist dir bewurst das du ein leberwurst.....
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ok, klar, das foto verspricht dann doch ziviel... was es nicht halten kann.
not my kind of humour.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
der knaller am ballermann. morgens um 9 so beim 5ten eimer sangria. im benachbarten schweinske kommts sicherlich auch super, aber bitte nicht vergessen vorher eine große runde zu bestellen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592
|
verfasst
Ich schwanke zwischen
"Ihr habtn Knall!"
und "LMAO"...
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004
|  |
|
|
Dominik Schulte

Usernummer # 13239
|
verfasst
herr schmeiss hirn vom himmel. erst die total behämmerte "geh doch mal kacken" aufforderung und jetzt noch diese völlig abstruse wurstmaschinerie.
wer soll sich das denn bitte im nüchternen zustand antun?
@pr0blemloeser, also ich schwanke da eher zwischen selbstjustiz und selbstzerstörung. hehe.
mal wieder sehr gelungen, bitte weiteren nonsens aus dieser rubrik!
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich mag' kein Sangria und irgendwie komme ich auch mit diesem lyrischen Dadismus nich' zurecht, auch wenn ich dadistische Kartoffelkäfer und den he-man'schen Totalanfall der Soundfreaks sehr schätze. Vielleicht mag's auch an dem stark unspektakulären Sound liegen, der im Gegensatz zum Text 'n solid-minimalen 90er-AcidHouse mit 'nem leichten Italo-Touch darstellen soll, durch die billig-presetoiden Sounds aber auch so gar nicht zünden mag. Schulhoftechno aus 'ner bekifften Session mit nebenbei-Playstation-zocken ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Die Musik ist ja noch annehmbar aber auch nicht das wahre.Da könnte noch was gemacht werden.Ist wohl so ein fertig Pattern aus dem Synth.Der Text ist absoluter Müll und hat auch keinen Sinn.Ist was für Karnerval oder in der Kneipe.Mich spricht sowas nicht an.Dann lieber Heintje oder Peter Alexander.Und das meine ich erlich.Oder Ernst Mosch Ist aber lustig! Katzenkloo macht die Katze fro u.s.w. Wenn ihr schon Humor machen wollt dann gebt dem auch einen Sinn! Maaamaaaaa........ Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
find ich ok. mach doch mal ne version wo die stimme total agressiv und verzert is, dass wär cool!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|