technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] björn bommersheim - kryption

Autor Thema: [techno] björn bommersheim - kryption
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch einer...
relaxter techno mit wohlfühlcharakter [Smile]

click

enjoy and plz comment [Smile]

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr tighter, "detroit" verwandter haudegen mit einer kühlenden portion chillsoul. Ganz genial finde ich in den minibreaks diese Stik. [bounce]
toolig

[top]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, kopfnicken von anfang an, wirklich eine gechillte atmo, trotzdem kommts noch druckvoll rüber, gefällt mir im direkten vergleich besser als nothing remains.... aber vielleicht auch, weil die grundstimmung hier insgesamt wärmer ist. sehr, sehr cool.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]

fett produzierter, gepflegter "chilltech". gefällt auf anhieb und wird bei jedem mal hören noch besser. bleibt definitiv auf der platte [rainbowbanana]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie so ein unverbindlicher eintopf aus crediblen elementen. also mittel und technik ohne tadel, aber musikalisch ist das ding uninspiriert, will nirgendwo hin, es geht nur um rekombination des vermeintlich unfehlbaren, keine message.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Klingt sehr komiziell oder so das ganze.Klingt für mich nicht interessant genug.Ansonsten gut gemacht das ganze.
Gruß E.D.
[elephant]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom: auch wenn ichs nicht wahr haben möchte. du sprichst mir indirekt aus der seele. früher habe ich keine ahnung von der technik gehabt und habe solange gefeilt, bis die stimmung gepasst hat. dafür keinen wert bzw. bezug zum technischen gehalt gehabt. heute hat sich das blatt "leider" gewendet. die stimmung bzw. der gehalt oder wie du es sagst, die messeage, weicht dem technischen detail. die ironie des fortschritts denke ich...

@all: thx for listening !!!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja immer diese LFO filter *fg*

nette treibende nummer hier, mitwipp

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sehr nette nummer. wirklich gut produziert... das dem ganzen an message fehlt - wat solls ?! war das nicht die ursprüngliche intension von techno ?!

atmo hat der sound auf jeden fall und das zählt. wie bei bildern - jeder kann sich seine eigene message bilden. greets, soul

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"das dem ganzen an message fehlt - wat solls ?! war das nicht die ursprüngliche intension von techno ?!"

du verwechselst das mit sprachlicher/lyrischer/textlicher message..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2hyp nom: ja, kann sein, daran hab ich auch gedacht als ich das schrieb. allerdings verstehe ich dann dein posting nicht ganz... finde nicht das das musikalisch uninspiriert klingt... und wenn ist gerade das doch eine aussage... hmmm. weiss nicht genau wie ichs schreiben soll. der track gibt mir auf jeden fall was, hat schon seine aussage, sie ist nur schwierig in worte zu fassen... nuja...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den kryptiven sound kenn' ich doch! *g*, verschmilzt hier äusserst nett, dieser mini-granular-zzzzonk-sound mit schön analog klingenden, butterweichen drums und ganz unauffälligen, sanften pads und netten delay-chords: abgesehen von der leichten statik ein wirklich hervorragend unaufdringlicher, chamanter tune, der äusserst locker in den nachtstunden während der arbeit auf loop laufen darf und in sich so schön konventionell produziert ist, dass er gewissermassen zeitlos wirkt. sehrsehrnett!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.