Autor
|
Thema: [minimal] Subtil
|
|
Kreisläufer
Usernummer # 13343
|
verfasst
Mal wieder geile Musik die man da von dir zu hören bekommt... Genau mein Musikgeschmack )
Dennoch hab ich schon bessere Tracks von dir gehört...was jetzt nicht heissen soll,dass dieser schlecht sei.
Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Schönes Gefrickel. Ist zwar etwas wenig los, aber der Track soll ja auch minimal sein
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
geiles lied. ich glaube so langsam habe ich lange genug pause von dem minimal kram gehabt. mittlerweile kann ich mir das wieder anhören *g* nur wie kannst du sowas nur produzieren... da sind 1 million sounds die irgendwo im raum rumschwirren... ist mir echt ein rätsel.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
schick, der track. noch n bissele effekgerätspielerei ala ricardo dann wär das pressreif ?! *ichwillhabenaufvinyldensound*
greatz
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
geiler kopfnicker °!° aber leider fühl ich mich bei 2:38 überrumpelt. sonst 1a sahne
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sound für die erste stunde nach öffnung des gut mit sesseln bestückten clubs.. in der ferne deutet sich schon all das an, was alsbald immer näher und näher kommt. jetzt noch smooth zum kopfnicken, nachher direkt in die beine. wie wär's mal mit überraschender dynamik, d.h. das im hintergrund belassene mal nach vorne ausbrechen und gleich wieder abtauchen lassen, als wäre nichts geschehen.. das wäre auch so ein allgemein gern mal vernachlässigter aspekt. oft ist die lautstärke der elemente wie festgenagelt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
olá, dass das subtile dingens 'n bisken richtung akufun und vollilobos driftet, fiel mir erst beim master auf, was sicherlich an den mehr den je punktiert-taktischen clicks liegen kann, frühere hinweise von euch (hallo hyp *g*!) in sachen 'mehr melodie' und 'flächenteppiche, um den track zusammenzuhalten' habe ich hier experimentell mal umzusetzen versucht und bin mit dem result durchaus glücklich: der tune ist an abendlich-gechillten momenten entstanden und entsprechend natürlich kein systematisch konstruierter ohrwurm, vielmehr ein addOn für ein vielleicht im Januar vorraussichlich erscheinendes Release, dessen vierter Track noch 'fehlt'. Wow, vielen dank für das superliebe Feedback, als nächstes sollte ich mich mal ausführlicher dem Thema 'Dynamik einzelner Phrasen' widmen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
wiedermal saugeil.. echt respekt..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
flash royal
Usernummer # 8153
|
verfasst
respekt für das ultimative sounddesign - darauf kommt es ja auch an, wenns wirklich minimal rüberkommen und funktionieren soll. von daher ein gelungener output von dir - mir fehlt ein bißchen die seele, sprich der widererkennungsfaktor - aber das ist bei so nem minimalen tune eh so ne sache. auf jeden voll gehts gut voran und es ist super durchgestyled das ganze. groove on!
Aus: paderborn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
obwohl ich mich in diesen tagen nicht so sehr für minimal-techno begeistern kann ( ja, ich habs grad gerne krachiger und extrovertierter), pluckert dieses tune nett vor sich hin und erzeugt mit seiner sanften basswelle und seinen ruhigen filligranen tönen wohlbefinden... rrrrrrricardo hätte seine helle freunde dran!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
punktierte rhythmen, sehr pointierte geschichte hier. ist rhythmisch wirklich nicht so tendenziell "geradlinig" wie die anderen westend-tracks, wobei da von geradlinigkeit zu reden sich ja eigentlich verbietet, aber der flow halt. erinnert mich stark an releases auf telegraph: "post office" etc., wo der hier schon so oft zitierte ricardo ja auch vertreten ist. kurzum: wirklich schöner klicker-minimal-techno. hier stimmt alles.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
natürlich,wie sonst auch gewohnt,wieder top produziert. bin kein grosser fan von gefrickel-minimal-sound,aber der track kann auch mich in einigen punkten überzeugen. vorallem die leisen unaufdränglichen flächen und die vocal-cutz habens mir angetan. sonst kommt der track schön trocken rüber,wie das denk ich bei minimal auch sein muss. die sounds passen und harmonieren alle wirklich hervorragend.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Track vergeht wie im Fluge. Sehr schönes Minimal-Teil, nicht überladen mit freaky sounds, sondern gespickt mit chilligen Wellen und weichen Strings. Cool.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
happyhappyjoyjoy: das dingens gibt's bald auf hartwachs! vielen dank für die so positive resonanz auf dieses niedliche stückchen wohlfühlmuzak, nicht nur omara wollte/will das ding auf vinyl, auch ein sehr sympathischer labelchief *g* hat sich dafür entschieden: grob geschätzt sollte anfang kommenden jahres dann ein frischer vier-tracker inklusive subtiler spielereien in pressung gehen. juhu!
| |
|
|
Kreisläufer
Usernummer # 13343
|
verfasst
hey fett...freut mich für dich...
Auf welchem Label kommts den raus ?
Gruß Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2kreisläufer, will noch nicht zuviel verraten, aber zu meinen mehr als renommierten actkollegen gehören dann holger flinsch, p. lauer, richard davis und tongut-chief apoll sowie herr robert babicz
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir deutlich besser als deine letzten Sachen. Wirkt wesentlich harmonischer als noch zuletzt.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: 2kreisläufer, will noch nicht zuviel verraten, aber zu meinen mehr als renommierten actkollegen gehören dann holger flinsch, p. lauer, richard davis und tongut-chief apoll sowie herr robert babicz
punkt music?
also das teil ist echt ein pressreifer minimalmover...fühle mich gerade zu sonne, mond & sterne zurückversetzt (ricardo vs richie im ultimativen sonnenaufgangbattle)...kann da leider nicht viel zu sagen, außer eben meine subjektiven empfindungen: - geiles geklicker und schöne melos - groove und drive nach vorne ist definitiv vorhanden
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
schöner sound da kann man nich mecken, verwurschtelt wie imma:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
minimalgefrickel ist halt schon ein bisschen passé, also für mich zumindest. aber im hintergrund läuft sichs prima...
hoffe das doofe knie macht wieder mit....
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|