Autor
|
Thema: [minimal slam] Smash Off
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
Smash Off
? [ 09.11.2004, 14:42: Beitrag editiert von: pappie ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hui, ich finde der track hat gute ansätze. allerdings könnte er etwas mehr speed vertragen und manche übergäng/breaks sind mir etwas zu offbeat... komm ich nicht drauf klar. manche sonds sind wirklich innovativ und gut, andere etwas zu presethaftig. die gitarren sind allerdings geil... insgesamt fehlt mir etwas groove und geschwindigkeit... sonst schon ganz gut! greets, soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
danke! ja das mit dem tempo ist schon so, könnte ruhig noch eine steigerung vertragen.. mach ich noch. grundsätzlich jedoch lebt das stück vom der reduktion: wuchtiger groove mit wenigem oldschool geplänkel. live kommt der track auch sehr gut an, nur für platte möchte ich da noch unbedingt etwas anfügen..vielleicht einfach nur noch etwas mit den hihats tempo einflössen..? gruß, m
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
finde nicht dass der noch mehr speed braucht. das langsame schleppende hat auch seinen reiz. ziemlich abgefahrenes lied. hat etwas sehr eigenes. cool!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
goile sounds.. gerade dieses quitschen is fett.
und diese off-beat breaks.. für mich was was ich lange nicht gehört habe, mich aber total fläscht, vieliecht nur ein wenig die anzahl dieser übergänge minimieren, gegen ende geht davon der reiz verloren.
ein letztes wort zur gitarre: no comment
gefällt mir sehr gut, obwohl minimal nicht so mein ding ist.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Äusserst zäher anfang, hänge hier in einer warteschleife, bis endlich nach einandhalb minuten der schräge synth 'n bisken abwechslung jenseits der totalreduktion bringt: die soundauswahl mag ich so gar nicht, mag vielleicht im club gut kommen, für's wohnzimmer fehlt mir der 'knack'... hat auf jeden fall 'n interessanten ansatz, ist aber tatsächlich noch sehr luftig und trotz der variationen recht statisch. hat was ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
m2n

Usernummer # 11101
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Äusserst zäher anfang, ... die soundauswahl mag ich so gar nicht
zumindest was die Drums angeht. Die Git is fett.
Aber was daran jetzt noch minimal sein soll frag ich mich ganz ehrlich.
Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
und wieder ein schweizer producer mehr hier
hab mir den track mal angehört. recht speziell, aber das mag ich ja also von mir aus müsste man nichts mehr verändern. auch nicht das tempo. slow rulez! die vocals flashen mich ziemlich! wär auf jeden fall ne gute b-seite!
bist diesen SA zufällig in der dachkantine ZH anzutreffen? ich werde dort sein.. =)
greetz from SG
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
danke für eure feedbacks!
@ acidrain : bin sehr wahrscheinlich an der rüdigerstr dieses we. aber am 20. spielen wir am live festival in der dachkantine.. vielleicht hast du ja ein abo gelöst und bist dann auch gleich da :-)
| |
|
|