technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dummacid] dataman - klickin chickin

Autor Thema: [dummacid] dataman - klickin chickin
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klickin chickin
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Krassgutverflangerte Drumprogrammierung zu Beginn, geht im Verlauf des Tracks etwas unter, aber schräg hüpfende AcidZwirbels und fast-chaotisch verspielte Breaks gewürzt mit diesem sanft-freakigen MiniVocal und den derben DubDelays: extrem humpend abgeschrägter SeltsamAcid mit Grinsefaktor: gefällt mir supergut, wie du abwechlungsreiche Drumpatterns, hypermoduliert-delayte Blubberboxen und diesen ganz leisen Detroit-Touch kombinierst, irgendwie gewagt, irgendwie seltsam, aber schon sehr fein abgefahrenes Acid-durch-den-Fleischwolf-drehen-und-filtern!
[Smile]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist sehr gut produziert, das mal vorweg... gefiel mir auch ganz gut, bis es ganz verrückt würde und die acid sounds hinzukamen..
ist leider nicht mein fall

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
killa!!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ziemlich geil, wenn die 303 lines aber noch ein wenig besser zusammen arbeiten würden wärs der knaller.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supakilla!!
IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAH!
work it.

die acidlines setzen glückshormone frei und bewegen den hörer dazu bekloppte bewegungen zu machen und sich dabei unheimlich cool zu fühlen.
[bounce]

hyperkilla!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sehr professionell.. fett!!!!!!!!

Kreis

Kreisläufer

Usernummer # 13343

Ach kacke!! hab mich im Thread geirrt und kann den Beitrag nicht editieren, da ich probleme mit dem einloggen habe... also bitte nicht wundern wenn ich oben was anderes geschrieben habe....

Kreis

chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer sahne ;-)

[pianodance]

die acidline ist ja soooooo fett. klingt wie alte holzplatten nur noch besser.

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich acid mögen, fände ich's fett.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den komischen bewegungen und den glückshormonen kann ich nur unterschreiben. irgendwie find ich das teil ledrig (von leder) ich weiss auch nicht warum aber der sound klingt nach leder:) goil
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, da fehlt was, was den groove erdet, ein Halt im bassbereich. der schwerpunkt des tracks liegt frequenzmäßig relativ hoch, da die beats im verhältnis zu den acidlines eher zurückstehen und den tänzer/hörer damit ab minute zweieinhalb etwas hilflos wie eine nußschale im sturm den tückischen acidlines aussetzen, was ihn wohl schnell weg von der tanzfläche, d.h. an die bar trägt. so muss das experiment noch etwas justiert werden, um den praxistest zu bestehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hypnom hat vollkommen recht. das ist ein punkt der mich an dem teil stört. es ist zwar ein basslauf drin wenn ich mich recht erinnere, diese ist aber zu subbig und zu schwach.

tja da hat der track wohl pech gehabt.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off (im wahrsten sinne des wortes) - der track is' doch nich' etwa OFFLINE? Wah!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.