Autor
|
Thema: [Electro Tech] Dancing Robot
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
ja,finde den track auch irgendwie gut.der aufbau bei dem tune ist recht spannend,da der anfänglich wie ein monoton klingender techno tune sich abrupt in eine ziemlich fetzige orgie aus sid-, clicks&cuts- und idm? elementen verwandelt. vorwiegend sind hier wahrscheinlich die c64-sounds dominant, klingt insgesamt alles ziemlich solide finde ich, bietet damit ein chic gewordenes stück musik ,) am anfang fand ich die snare zugegebenermaßen ein bissl´ hart, fällt aber im laufe des stücks dann gar nicht mehr wirklich auf. klasse!
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
hey, den kenn ich ja schon, hab den von diesem netlabel vor 1, 2 monaten downgeloaded, echt geiles stück. war auch schon bei deinem anderen track am überlegen, als ich den namen kreisläufer las ob es da zusammenhänge mit dem kreisläufer von dancing robot gibt, jetzt weiss ichs
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
) das freut mich...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
geht igrenwie schön nach vorne der track nette spielereien find ich ganz lustig würd ich als 3 phasen track bezeichnen:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
der track hat auf jeden fall was nettes, die abmsiche ist OK, aber noch nicht optimal. die spielereien der FX könntest du noch auf das stereo feld verbreitern - so ist es einfach zu mittig. gefällt mir aber ganz gut.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
'n c64=er auf acid ..? ziemlich frecher track mit 'ner überdosis 8bit und 'ner fast zu rotzigen abmischung, derber bitcrush-schieber, gut durchgeschüttelt und schön schaurig schräg. energetisch bizarre sid-orgie...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
detroit meets c64. find die düstere athmo ganz fein, mit dem atari sound komm ich nicht so ganz klar.
greatz
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
äußerst groovender und gut gemachter bitcrush trash! aber dennoch nix für mich, obwohl einige synth pad spuren mich derbst ansprechen: sie sagen komm, tanz mit mir... greets, soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
supercoole angelegenheit. hat charme und groovt sehr schoen :-)
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Hallo..
Hat ich dir ja schon mal "gesagt" TOP TRACK! Ich werd demnächst auch wieder mal ein Track Reinstellen. Gruß Falk
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
gut abgefreakt, vor allem ab der stelle ' james last loves c64'. finde auch die mischung gut, snare muss schon so laut sein! freaky, funky...voll geil!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hast auf jedenfall langsam einen fan in mir gefunden
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
m2n

Usernummer # 11101
|
verfasst
Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
@m2n hehe... muss auch mal sein
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
bei dem titel dachte ich mir ohhh hoffentlich steril sound war dann doch net so. das hier ist ehr ein super mario auf crack. geiler c64 electro stomper. cooles teil!!! *daumenhoch*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|