Autor
|
Thema: [Techno] - Wombeat & Phly - 540°
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
Bin mal gespannt, was die TF - Musikpolizei davon hält...
Mischung geschweige Mastering ist leider noch nicht vollendet, habe zur Zeit keine Möglichkeit, da wir mit dem Studio umziehen. Bitte um Nachsicht...
kliKK
time: 6:48 kbps: 128 [ 10.10.2004, 21:36: Beitrag editiert von: Wombeat ]
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
der link will nicht. (?!)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
. [ 14.10.2004, 21:21: Beitrag editiert von: Wombeat ]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sonderzeichen in Filenamen sind zumeist problematisch, konnte ferner die ersten Sekunden hören, bei weiteren Versuchen kommt ein 404er.. :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
Link funktioniert dann jetzt doch endlich..! [ 10.10.2004, 21:39: Beitrag editiert von: Wombeat ]
| |
|
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
Würde sich nochmal jemand erbarmen, nachdem der Link Ausfluss hat??
Danke!!!
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
klingt alles sehr einfach gestrickt. ultra simple bassline mit standard beat. gefällt mir gar nicht. oh je ich sollte aufhören mir sachen anzuhören mir gefällt heute gar nichts. sorry ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Tatsache, Link geht ja inzwischen..! *g* Track ist tatsache etwas 'einfach' gestrickt, sehr trocken und stark presetoid und in seiner Tonalität schon sehr eingeschränkt - du stehst noch am Anfang mit dem Produzieren..? (Hoffentlich is' das jetzt kein faux-pas *g*) - Ich hab' letztens erst 'n Tape von 1993 oder '94 gefunden mit den ersten Produktionsversuchen von Dj Linus und Housepunk Dirk, das hier klingt gar nicht unähnlich...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
recht einfqach gestrickt der song, plätschert so vor sich hin bis zur ca. 4 min, als anfang ist es definitiv zu lang, diese sounds hätten tuhig früher kommen können, der kurze einbruch hier ist etwas lahm... den song könnte man gut in einem grandiosen crescendo enden lassen können
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|