technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [netrelease] gruen005:gras

   
Autor Thema: [netrelease] gruen005:gras
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gras - Gras

The Infinite Process Of Absorbing


 -

The monotonous noise of bypassing cars drags me away from sleep and into another day. Time doesn't exist, there are just processes and my whole life seems to be tied to an infinite process like the neverending looping sound of the cars outside my small apartment. I open the door, however unable to open the walls of isolation that seperate me from mankind.

Sitting down beside the road, I feel the wet grass with my fingers. I peel off some leaves and gaze at them with my eyes. Drops seep down silently into nowhere where they melt with my feelings.

Like sitting in a diving belt I float through the strange but yet self-created environment of my own subconsciousness, greedily absorbing images and sentiments I had forgotten and repressed for such a long time. My own existence seems to dissolve and drift away like dust in the wind, far beyond the walls of fear and melancholia.

A delightful tickling surrounds my head and muffles my body - it's grass.



01 Einzelkammer
02 Morgentau
03 Blütenstaub
04 Taucherglocke
05 Wassermann
06 Glasperlenspiel
07 Luftschrauber
08 Aerosol
09 Nebelbank
10 Horizont


[hand] Cover
[hand] All-In-One-package


Track 1-9 written & produced by Tobias Hornberger.
Track 10 written, produced & live-performed by Tobias Hornberger, Thomas Waldmann and Andreas Scheck.



check new homepage of stadtgruen


würde mich über reviews sehr freuen
danke - archer aka gras [Smile]

[ 29.10.2004, 14:31: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Archer+stadgruen= [eek]

*rüssel*

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gebs mir auch gleich....
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..endlich! [Big Grin]

danke für die info in icq..
.k..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlich glückwunsch!

jetzt bin ich aber mal gespannt, was deine klicks und klacks so drauf haben

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
scifish

Usernummer # 4770

 - verfasst      Profil von scifish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinungen zur neuen page sind auch willkommen. war ne arscharbeit das ganze *puuh* aber jetzt läuft der shit [Big Grin]

stadtgruen

regards,
martin

Aus: ebermannstadt | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[blumenstrauss]

sehr geil tobias!
das warten hat sich gelohnt..
mir sagt alles zu (bis auf die snare ab min 3,5 in aerosol [smilesmile] ), wirklich ein album das in meinen augen perfekt daherkommt.
es hätte ruhig noch mehr in richtung jazz gehen können, also tracks live am schlagzeut mit thomas und andreas, aber vielleicht gibt es ja noch mehr irgendwann? [Wink]

sehrgeil, standgruen mal wieder ganz vorne!!
[ultratop]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
111mb, die sich lohnen. das ist der stoff, aus dem meine träume sind.
sehr schöne groove-strukturen; besonders blütenstaub gefällt mir durch seinen gedämpfen auftritt in verbindung mit seinem unterschwellig treibenden charakter.
bei glasperlenspiel sind mir die gefilterten hats? ein bisschen zu schneidend - da stören mich die obertöne. das ist auch schon der einzige kritikpunkt.
insgesamt ein sehr rundes und stimmiges album, bei denen die titel durchaus den jeweiligen inhalt vorhersagen. dezent gehalten; mit wenigen, aber schön gewählten markierungspunkten.

eine empfehlung an thinner.

[edit]
prädikat: lob

[ 28.09.2004, 23:13: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, jetzt hab ich die 110 MB geladen und kann nicht entpacken [Frown] was das fürn mist... ich hab das öfter mit archiven die ich aus dem browser bei archive.org runterlade... liegt fleischt an meinem ollen mac...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt aber:

da ich aufgrund akutem und schon fast chronischem geldmangel viel zu wenig sachen auf vinyl kaufe ist mir ein netlabel album gerade die wilkommene abwechslung gegen meine tristesse. dieses album ist der hammer, das schonmal vorweg!
ich hätte es mir wahrscheinlich nie auf vinyl gekauft, da der markt so übersättigt ist und ich immer kaum ein plan habe. aber so gute platten wie dieses netlabel release hier findet man eh nich im plattenladen. wo gibt es denn noch diese 11 minuten mamut tracks bei denen eigentlich nicht viel passiert, die aber einfach nur schön sind und bei genaurem hinhören erkennt man wie viel liebe in jeder sekunde steckt. wow! das lässt mich an alte basic channel zeiten denken nur ist das hier natürlich noch auf dem heutigen stand der technik produziert und klingt deswegen noch einen zacken schärfer und genialer. nicht das alle tracks gleich gut sind, doch das ist kein wunder verstecken sich ein paar auserordentlich gute sachen auf diesem long player, die auch in den nächsten jahren noch immer mit zu dem besten zählen werden was ich mir aus dem netz gezogen habe. das geniale ist, die von mir als durchschnittstracks empfundenen stück sind schon überdurchschnittlich. aber zum beispiel blütenstaub... kommst du von einem anderen stern oder so? und der letzte track ist ja mal mega fett, bleibt nur zu hoffen das es hinterm horizont weiter geht.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Sache, das du's endlich geschafft hast!
Wunderschoene melo stuecke. Muss ich nochmal genauer reinhoeren! Meld mich dann nochmal hier...
*lauschundtraeum*

[liebhab] [flowersmile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
riverside_turnz

Usernummer # 4988

 - verfasst      Profil von riverside_turnz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola chico,

habe mir gerade alle trackz gezogen und kann nur sagen [ultratop] "daumen hoch".

sehr chilliger ambient style, bei dem man kopfmässig während des sonnenuntergangs durch die city schlendert. schön urban und 'laid back'!
[musikmusikmusik]

den sound könnte man übrigens gut zu einem dia-vortrag über "city-architektur" verwenden. wäre 'ne perfekte fusion aus bild und ton!

shoutz,
riverside_turnz

Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich gelungen. Feinstdosierte klick und klacks die auf sphärischen tepichen und Wellenformen minimalst umhergrooven und den Hörer einzufangen vermögen. Leicht, filigran, delikat.

sehr schönes release das man nur weiterempfehlen kann!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir heute nach beim proggen alle geben und muss sagen mich hat fast jeder track des releases angesprochen. die stimmung von den meisten tracks ist einfach herlich und der sound ist so drastisch aufs wesentliche rediziert das man richtig in den genuss kommen kann.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen, passt auch super zur Jahreszeit. Reminszenzen an sommerliche Tage (Horizont & Glasperlenspiel: [top] ), und durchaus trist anmutende, leere Tracks wie zb. Einzelkammer, die mit dem gelegentlichen, dezenten Hall auf den höhenbetonten Percs/Clicks viel Raum für herbstliche Gedanken lassen.
Sehr feine Sache, das Release könnte dir durchaus die eine oder andere Tür öffnen...

Zur Stadtgrün-Page: Ich fand die alte schon klasse, die neue ist auch sehr schön.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich höre es schon wieder.. [ruelps]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich bin jetzt trotz, oder besser aufgrund lernstress auch mal dazu gekommen alle tracks anzuhören. im moment läuft das album rauf und runter, oder besser nur runter. hätte echt nich gedacht, dass es so entspannt wird.
super release [top]

dann arbeite mal schön weiter am nächsten [Wink]

grüße

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die bisherigen meinungen
freut mich dass das album recht gut anzukommen scheint [Smile]
gras

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
extrem dickes release! habs mir nun schon einige mal angehört.

gehört jetzt schon zu meinen all-time-downbeat-favs =)

bitte mehr davon!

gras ruled! [joint]

[ultratop]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab es zwar noch nicht ganz angehört, aber von den bisherigen Eindrücken bin ich doch sehr angetan. Wunderbar chillige Soundscapes, die trotz ihres minimalen charakters nie langweilig werden.

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
<Thomas Zweiton>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Teil!
Sollte auf Vinyl rauskommen!

IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier schliesse ich mich nochmal einfach an!
Sehr rund, so rund, das es rund gespeichert werden sollte. Also ne CD Kleinauflage auf irgendwelchen Chillouts könnte wirklich funktionieren...aber wir haben ja glück, wir bekommen sie einfach so, frei haus ohne dass man seinen Arsch heben muss. Das passt mir auch sehr;)

[joint]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nicht alles gehört, aber das was war fantastisch. ein echtes superlativ. space night pur. schon mal an elektrolux oder microlux gedacht ?
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rundum beeindruckend!
jeder track = eine ganz eigene chill-out welt, die es zu entdecken gilt.
wird auf CD gebrannt und noch öfters konsumiert... das gras.
[top] [applaus]

ps:
hätte auch ziemlich gut zu dial records gepasst.
an diesen tracks hätte der lawrence z.b. sicher seine helle freude, wenn er sie im warm-up auflegt...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit das hier nicht so schnell nicht so schnell in den mytracks-fluten versinkt, kommt noch eine kurzkritik meinerseits, wo ich das release doch schon ne weile habe...

alles sehr stimmig und auf durchgängig hohem niveau, hätte also genauso gut auch als silberling herauskommen können (evtl. noch ein paar der "schnelleren" tracks als ep, aber allzu gierig will ich mal nicht sein...). hab einzig mit den chords bei der "nebelbank" probleme, aber vielleicht erschließt sich mir der track, wenn ich durch eine selbige fahre.

womit ich beim fazit wäre: das richtige für lange autofahrten, wird dafür auch gebrannt und ich drücke dir die daumen, dass das mit einem greifbaren release nicht mehr lange auf sich warten lässt (wenn man von der mytracks 01 mal absieht).

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Tobi,
kam leider noch nicht dazu mir dein Album vollständig anzuhören. Aber du weißt ja, ich nehme mir dafür immer richtig Zeit. Soll ja nicht so an mir vorbeiziehen.
Ist aber schon in meiner Playlist für heute drin *G*
Ich gratulier dir aber nochmal hier auf dem Wege zum Release. [ultratop] wusste schon immer das du was auf dem Kasten hast

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] clic
wow, man beachte platz 1 & 9...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir hier nochmal... hammer-release. bin in den letzten wochen ziemlich viel mitm flugzeug unterwegs gewesen, und das album war mein ständiger begleiter... funktioniert auch über den wolken. [Smile]
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minimalismus ganz gross!

Hab mir "Einzelkammer" und der Kritik von Stype wegen "Nebelbank" angehört. Mir passt gerade diese fragile und denkwürdige Athmo sehr gut! Heute war hier sehr neblig im Schwizerländle und diese faden Schleier vor den Augen, die einem die Sicht nehmen, den Blick gen Horizont trüben, mich in Unwissenheit lassen ... denkwürdig. Doch, triffts für mich sehr gut!
Werd mir das komplette Album abholen. Sehr schön, obwohl es nicht meine gängige Hörgewohnheit trifft [flegel]

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal:
"gras" hat sich in letzter zeit auch zu meinem absoluten alltags-musik-begleiter gemausert.
besonders angetan hats mir "einzelkammer" --- dieser track ist regelmäßig medizin für meine angespannten nerven.

danke danke danke.
[asien]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ihr müsst den link noch an eure neue homepage anpassen, sonst kommmt man hier aus dem thread nicht an das zip.

bin ja immer wieder offen für neues, mal schauen was das für musik ist.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie erinnerte es mich leicht an das darkhearts/harthouse album...
kennt das wer?
...chillig, duester und melancholisch...

Da hast du wahrlich sehr feine Arbeit geleistet Tobi!
Respekt! [ultratop]


weiter so....hoffentlich haben die noten der zukunft einen ausgeglicheneren und happier hintergrund... [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade das Glasperlenspiel angehört. Gefällt mir gut. Restlichen Lieder werde ich mir auch gleich ziehen. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. entscheidung steht. mein album des jahres. vor deluge [thn051].

muss nochmal ein besonderes lob für horizont aussprechen. solch jazzige töne hört man hier viel zu selten,was wohl an dem gesteigerten schwierigkeitsgrad liegt.

respekt von links bis rechts.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss auch sagen , klasse release absolut !!!
mein hit währe aerosol ...

den rest muss ich mir nochmal anhören wenn meine stimmung
das mitmacht ... momentan macht mich die ruhe der
tracks ziemlich wahnsinnig ...

weiß aber das mir das irgendwann definitiv alles gefallen wird ... [smilesmile]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den batzen schon seit release auf der platte, aber erst zuletzt als ganzes für ein statement so richtig aufnehmen können..
entsprechend pathetisch läßt sich da mal ausholen...
wie wärs gleich mit einem Goethe-zitat: "Bilde, Künstler, rede nicht! Nur ein Hauch sei dein Gedicht!" [besserwisser]
Interpretation (Wulf Segebrecht): Goethe scheint hier geradezu für das holde Ungefähr des Gedichts zu plädieren, für das nur Angedeutete, das mit viel Gefühl, aber wenig Kunst Hingehauchte. "Nur ein Hauch" - das heißt: Verzicht auf jeden Pomp und Bemühung um den schlichtesten, offenbar auch leisesten, natürlichsten, unauffälligsten, aber doch innigsten Ausdruck des Lebens. Keine emotionalen Deklamationen, keine artifiziellen Extravaganzen, mit einem Wort: keine Rhetorik: "rede nicht!" (exkurs-ende) [halluzinogen]

das trifft es hier doch.
filigrane verbeugung vor der stille, die zwischenräume zwischen den klängen inszenierend.
vorhandensein allein als ausdruck von objektivität im gegensatz zur subjektivität von stimmungen als interpretationen bestimmter codes in den dingen.
oder wie der musisch ähnlich gelagerte Thomas Köner es nannte: "complete awareness, free of dramatized illusion"

favoriten:
Horizont
wassermann
Einzelkammer
[teleport]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Einwandfrei!Hab alles von dir im Kasten.War auf einigen Seiten die hier glaube ich verlinkt sind.Da gab es aber einiges zu saugen.Kommt gut rüber deine Musik.
Gruß E.D.
[applaus]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freunde dieses sounds auch mal Yatsuo Motokis track "Offshore" auschecken.. ("Feel" für die bewegtere variante)
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005924

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.jederistgeorge.de/files/Beatmag.jpg

im übrigen kommt irgendwann ein nächstes album.. also ist schon einiges an stoff da, aber will mich noch nicht festlegen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die guten kritiken hier haben mich neugierig gemacht, also hab ich mir das album auch mal gesaugt.
und ich bin begeister! sehr atmosphärische tracks, von denen jeder seine eigene geschichte erzählt.
sehr geile trockene grooves, abgerundet mit perfektem arangement. ganz großes kino.

meine favoriten:
Einzelkammer & Horizont

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0