Autor
|
Thema: [2`nd retro discohouse] ya betta get ready
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hier der zweite track aus unserem disco project ...
titel : ya betta get ready länge : 5:30 quali : 192 kbps mp3
link : click
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
cooler discohouse, der zwar eigentlich nicht so mein metier ist, aber trotzdem spontan für beste laune sorgt. könnt ich jetzt gleich mal ne stunde lang hören. der track hier hätte meiner meinung nach bestens in ian pooley's letzte clubnight gepasst.
nur eins kommt mir komisch vor: eiert der hauptsynth nur bei mir so oder ist das gewollt?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Gewaltiges Schlagwerk.
Hardcompressed die Kick knallt ordentlich rein und die Crash lässt alles zerplatschen. Den harten Cut dann zu dem Loop und dem Vocal finde ich etwas zu spontan. Da wäre so ein minimales kleines hinführendes Geräusch sehr geil. An sich gefällt mir dann doch sehr was ich höre. Discohousz für gechilltes popowackeln und dabei sexy aussehen. Schöne Nummer, und das sage ich obwohl er gerade erst bei der hälfte ist. :edit: zum schluss hin merke ich gerade hört sich das dann stellenweise doch so an, als hättet ihr da was vom loop vergessen, bzw falsch geschnitten. Das stört einwenig, da es allerdings so zum schluss hinzukommt...naja...wegfiltern;)
nice one!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ pre-amp ... das ist`n sample was da so`n bischen eiert , war einfach nicht zu bändigen das teil und zu wichtig ums wegzulassen ...
@ oskar ... weiß echt nicht welchen teil du meinst ... ganz am ende wenn es zum drumloop wechselt ? der ganz kurze part ?
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
sowas hat man halt schon sehr oft gehört aber ist richtig professionell das ganze. echt top.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
jo, nichts neues, aber muss ja auch nicht. Kann mich nur anschliessen und das ganze für sehr professionell befinden...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ van gogh und denki ... erstmal danke fürs hören und commenten ist wie bei dem ersten track aus dem project , soll definitiv keine neuerfindung von irgendwas sein ...schreibe deswegen ja auch immer "retro" dabei
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
das trifft wieder voll meinen jetzigen geschmack und passt auch gut zu deinem burner "you took my love". wie schon mehrfach gesagt: nichts neues. aber nichtsdestotrotz sehr spaß machend und rund. ha! ... wobei ich immer noch finde, dass "you took my love" das stärkere der beiden stücke ist...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow, klanglich drückt das Ding gigantisch und der dj-durchdachte, perkussive Anfang klingt nach USHouse-Flava, der einsetzende Filter bestätigt diesen Eindruck sofort - war also auf der richtigen Fährte. Dieser wunderbar knuffige Disco-Style erinnert mich buchstäblich an die PrimeTIme-Hits á la 'Full Intention', wirft mich um 4-5 Jahre zurück auf ungenehmigte, luftig-sommerliche openAir-Parties: perfekter und gut gechillter Popo-Wackler, toll arrangiert und ganz vornehme Soundauswahl - herrliche Profi-Produktion, passt auch prima zum Münchner Sound (exun, milk&sugar, compost)! Ganz edle Kost, beeindruckend glattgebügelt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ qhead ... finde das auch besser stellen grad ne ep. in der richtung zusammen , kommen also noch so`n paar dinger in der richtung...
@ chris ... full intention nenne ich doch mal nen vergleich
freue mich riesig über das super feedback , vorallem das du die prouktion als solches lobst , gilt natürlich auch für alle anderen ... weil ich schon zu hören bekommen hab das daß teil keinen punch hätte ,womit ich nicht wirklich klargekommen bin ... auf meiner abhöre drückts für meine verständnisse nämlich ausreichend ...
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
na, kann mich nur anschliessen....absolut top gemacht - wie immer!! Frag mich nur immer wo du die samples herholst....
Würde ich gerne mal im club hören und kräftig drauf mitm´Arsch wackeln.
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ denki groove .... danke
von wegen samples , freut mich das sie dir gefallen , vorallem weil ich sehr sehr viel arbeit da rein stecke ausgefallene zu finden .
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
grrrrrr....muss mir auch mal mehr zeit dafür nehmen....find sowas nie.
| |
|
|
riverside_turnz

Usernummer # 4988
|
verfasst
sehr smoother butt-shaker... nice!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
wow! das ist wirklich klasse, den filtereinsatz bisschen übertrieben, sonst würde das glatt als vollprofessionelle us-produktion durchgehen.
der shaker, der als clap eingesetzt wird, ist megageil.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|