Autor
|
Thema: NicoGrubert - One Night in Lima
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
irgendwie wieder etwas relaxtes, tech-housiges vom letzten monat...
One Night in Lima [ 31.08.2004, 14:25: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
thomas_bornemann

Usernummer # 10331
|
verfasst
sehr schön. hab grad ne partie schach gewonnen und das lied bringt mich von meinem könig, bauern damen flash wieder runter. die melodie gefällt mir sehr gut. ab 0:55 klingt das ein wenig nach belo horizonte vom alex. die kick knackt mir ein wenig zu viel. könnte ein wenig basslastiger und tiefer sein. aber auf jeden fall ein sehr sehr schöner track.
Aus: bremen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Oh echt schön die Musik. Stelle mir vor damit durch den morgendlichen Nebel im Club bei Strobogeblitze zu schweben. Geht auch ewig weiter, wunderbar!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ f bohmann
oh. noch basslastiger? ich hatte schon angst, dass es zuuuu basslastig sei. muss ich mir nochmal unter kopfhörern genau anhören.
@ hardmate
oder nach der party relaxt mit dem auto durch den morgennebel zu düsen, in freudiger erwartung der ersten sonnenstrahlen...
danke für die review.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Gediegener smoother Anfang, setzt sich schön fort und lädt zum Mitschweben ein. Insgesamt ein wirklich schöner gechillter Track, der mir echt zu gefallen weiß!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ohh schön...nach der gestrigen nacht kann ich so musik gebrauchen.sehr schöner gechillter sommer-track mit klassem aufbau...ist mir persönlich vielleicht einen kleinen tick zu lang aber dennoch gefällt mir sehr gut
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
<xeno>
noch nicht registriert
|
verfasst
ja, gefällt mir auch recht gut - ich finde den sound momentan insgesamt teils etwas aufdringlich von der mische her, hm... recht direkt ins ohr geprügelt, irgendwie... weiss nicht, hör aber momentan auch mit kopfhörer, die prügeln immer ein bissl ins ohr *g* ;-) der sound ist aber echt schick und irgendwie chillig... hab da so ein leichtes, melancholisches und märchenmässiges "die sternschnuppen fliegen - wünsch-dir-was-feeling" :-) besonders bei 2:05 mit diesem synth, das vibrato in dem ding kickt mich... erinnert mich an einen AFX song den ich sehr mochte!
der sound ist echt schick, kann man glatt im endlosloop laufen lassen! auch das mit den ganzen "plinkern" gefällt mir sehr gut. glaub auch nicht, dass es stören würde, wenn man die kickdrum noch bissl mehr bollern lässt. :-) das ding spielt sich nämlich eher in den höheren lagen ab, verträgt also unten auch bissl was. schönes, angenehmes stück musik! x_
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Ein schöner verträumter Track. Auch dieser gefällt mir. :)
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
definitiv ein echt schickes teil... von der art her gibt es solche musik echt zu wenig was mir an diesem stück auffällt ist das die drums und percussion wohl etwas prägnanter sein könnten... und evtl. ein element mit einem schönenn dubdelay rein könnte...
ansonsten nice:)
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: soulstar: definitiv ein echt schickes teil... von der art her gibt es solche musik echt zu wenig [...]
und deshalb ist "One Day in Lima" auch gerade in arbeit und dürfte heute abend fertig sein. :-)
danke für die zahlreichen reviews. so macht das produzieren richtig spass.
fettes danke an xeno für das ausführliche review.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
woha, klingt das retroid: hyper-presetoide sounds, cd-kompatibles wohnzimmer-ultra-stereo-panorama, extremst dezent shuffelnde microbeats und knuffigstniedliche melodie-folgen nach einfachem muster, sehr verträumt, sehr übersüßt, sehr liebevoll und entzückend kitschig. ein kleines stückchen muzak mit ganz viel herz. sweeeeeeeet! die perfekte muzak für zucker-werbung *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
AcidFonk

Usernummer # 4365
|
verfasst
wow...dat is ja mal ne kritik vom chris..wünscht mir würde auch so Defiziles über die Finger gehen :-)..aber ich kann ja noch nitmal noten richtig lesen :-) aber so hab ich es einfacher: ICH SCHLIESSE MICH CHRIS AN! :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|