Autor
|
Thema: [knuddelpunk] dataman - my little ploinkie
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
sehr knuffig und verspielt -> klick
komisch was so aufm kaffee flash rumkommt.
edit: danke oskar fur den ploink! btw: der track besteht aus drums, einem sinus, einem komischen sound und einem vocal.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wunderbare Totalreduktionsfrickelkunst mit inzwischen gewohnt feinen Sounds/Klängen, hätte auf Transponierung in einen upTempo-Bereich durchaus Potential, Luciano Konkurrenz zu machen: wirkt simpel, ist es nicht. wirkt reduziert, ist es aber nicht wirklich. und alles andere als monoton. Ja, ach, wat soll ick sagen: geniale Sounds, tolle Abmische, witzige Umsetzung, klackert und klickert feinst und wirkt sowas von erotomanisch-funkey-digital, dass ich für heute das erste mal 'n Prädikat verleihe, weil einfach sowas von seeeeeexy...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
posthistorische eidechsenpanzer suchen sich ihren weg durch die zeit. der angehäufte digitale balast klickt und ploppert bei jedem schritt, die bewegungen scheinen koordiniert, wie programmiert, das ziel so fern und doch so nah. ein blick nach hinten, ein schritt nach vorn, der nächste lässt nur kurz auf sich warten. dicke brummer erstarren an klebrigen schnellzüngern zu klangsäulen und werden zum gesamtbild.
gefällt mir gut, auch wenn mir das einsatzgebiet nicht ganz klar ist. aber wer will schon immer alles verstehen.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
meine Herren, ich will auch so einen Kaffee..
brain music irgendwo zwischen gez varley, rest- geräusch und .. .. irgendwas =)
läuft gerade in einer endlosschleife und wird trotzdem noch jedes mal besser.
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
CowMeetsMonkey
Usernummer # 13029
|
verfasst
Die Blips und Blonks am anfang gefallen mirs sehr gut, mit einsetzten des Beats weitet sich das ganze gut aus - der leicht verstecken vocalphrasen passen gut...sehr schönes gefrickel mit einem sehr schönen Klangbild und interessanten Sounds - minimal aber nicht langweilig. Wie ich finde, großes Kino
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich will auch so'n kaffee
gefällt mir recht gut.. mein kopf nickt
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
cooler track der es schafft das ich vergesse das ich überhaupt was höre hehe irgendwann is mir dann wieder aufgefallen das ich ja die ganze zeit das selbe höre so nachem 6 durchgang dudelt hier rauf und runter top:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
komisches groovendes etwas, gefällt mir *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
herr blip und frau blop verirrten sich im wald. im wald war es dunkel und es roch nach sportzigaretten. sie trafen zufällig herr zip , herr zap und herr zup. diese machten da nämlich eine art wettkiffen. die drei herren taumeltem berauscht durch die gegend. sie hatten sichtlich spaß. doch herr blip und frau blop beeindruckte dieses nicht sehr, sodass sie zügig weitergingen und sich ein gemütliches plätzchen unter einem baum suchten und sich dort leidenschaftlich küssten. später heirateten sie und zeugten 3 kinder : clonk , knirsch und den kleinen ploinkie.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
sehr schick *g gefällt mir irgendwie richtig gut:D
gruss
freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
<xeno>
noch nicht registriert
|
verfasst
sounds gefallen mir sehr gut, auch das arrangieren derer! mir fehlt nur noch etwas spritzigkeit in dem teil. kann man sich schon dazu bewegen, aber das ist mir fast schon etwas zu "slow-motion mässig". geht schon mal für kurze zeit... aber auf 7 minuten länge ist es dann einfach nicht so mein ding, denn dafür zieht mir persönlich der minimalismus hier irgendwie einfach bissl zu wenig. x_
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das schöne an zu langen tracks ist, man kann sie vorher ausmachen
ich persönlich finde ihn leider etwas kurz. aber mehr pepp könnt er noch bekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
<xeno>
noch nicht registriert
|
verfasst
witzbold ! ;-) ;-)
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ui, du alte plonk nase :-p
krasse sounds, sehr crisp. ich würde das stück gern mal um einiges schneller hören.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
reduzierter minimalfrickeltrack.
etwas langsam aber rockt durch seine miniaturklangaesthetik
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
und das schöne an zu kurzen Tracks ist: man kann sie nochmal hören
Das ist hier wirklich ein wenig langatmig, aber trotzdem very funky. Hab aber schon besseres von dir gehört, das heisst bei dir aber natürlich nicht viel. Durchschnitt auf verdammt hohem Niveau quasi.
nett
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Rythmisch hübsch gehalten, kann ich mir gut anhören. Schöner Track.
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Wenn ich groß bin, will ich kein Spießer werden, sondern auch Knuddelpunk! Ein wahres Kicknick! Paßt gut zu meinen Haferflakes, die ich mal wieder zum Frühstück in mich hineinkaue. Weiter!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|