technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [shuffle->techno] soundfreaks - u.n.t.i.t.l.e.d.

Autor Thema: [shuffle->techno] soundfreaks - u.n.t.i.t.l.e.d.
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u.nd n.un t.aste i.ch t.iefer, l.öse e.inen d.ichtungsring.

[hand] KLICK

etwas verspultes live-arrangement, soll in ähnlicher form bei einer technoparty verwendung finden. aber ich weiß nicht so recht.
was meint ihr?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich an wie n remix von "theo parrish - dusty cabinets" [Wink]

absolut supa teil , live geht da denke ich mal
einiges !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typischer non conform Schaufel-Soundfreakselectoropunktechno, mit einer gehörigen portion Arschtritt. Im Verlauf des Stücks erfährt man noch eine gewaltige Steigerung, und der Track ist so auf jeden Fall Dancefloor kompatibel. Dicke Arbeit [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht krass ab das ganze und schraubt sich zur ekstase hoch. irgendwie geil.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaffelt ganz schön ab... denk mir auch dass das teil sehr gut im club funktionieren wird...
gefällt *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och doch.. mag ja so shuffle zeugs.. [Smile]
Live vielleicht anfangs erstmal ziemlich verwirrend für den Zelthosentragenden Groopie, entwickelt sich aber mächtig zum ultraaaagrooovewerkzeug..
Anspruchsvollere Tanzmusik wo wahrlich nicht jeder Konsument gleich hinterherkommt.
es lebe der 4/4tel.. [Wink]

Geiles Teil.. sauber..

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
<x.>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich ehrlich bin, dann fühl ich mich hier erst ab 1:40 im element. :-) das davor wäre mir fast zu langatmig. ab da gehts aber schon gut ab. auch den wechsel aufs "hard-acidale" bei ca. 1:50 find ich insgesamt recht gut. kicken würde mich hier der wechsel zwischen den basslines, also dem sound vor 1:50 und dem nachher... wenn sich die beiden abwechselnd "unterkriechen", liegt daran, dass ich den beat von vor 1:50 nach 1:50 irgendwie immer noch im kopf hab und später gern nochmal hören würde. entwickelt sich so wie es hier ist halt eher in richtung "komm, verfolg das acidmonster!" ...optisch verglichen mit dem oft hektischen "geister-gewusel" in dem spiel pac-man! ;-)
zu lang würd ich diesen acidalen sound nicht ziehen - finde das wird auf dauer relativ schnell langweilig, aber für zwischendrin ist sowas der brüller!! zumal man von den wenigen non-acidalen, aber typischen soundfreak-sounds in dem track hier wohl auch sofort an andere stücke von euch anschliessen könnte. bin immer noch der meinung "stylevielfalt macht interessant!" fehlt nur noch der goa-psychadelisch angehauchte soundfreaks trance-sound! ;-) *g*
das teil hier geht auf jeden fall mächtig ab (wenn das monster erst mal läuft!) kein zweifel!
x.

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt mich total. geht einfach nach vorne und ist einfach der wahnsinn!! danke
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

- verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ver.trackt aber g.eil

[rainbowbanana] [pianodance] [rainbowbanana]

Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der trockene Anfang mit den stark presetoiden BassSounds irritiert, der konsequente Aufbau mit stets füllenden ZirbelKlacker-Sounds aber verdeutlicht, dass etwas passieren wird: und tatsächlich, nach der 1 1/2minütigen Test-Strecke vibrieren die verschiedenen BassLayer knarzigst und ziemlich derbe aus den Speakern, gemächlich füllen mehr und mehr und mehr Sounds das Klangbild bis zum shuffelig-querbeatigem Break, die so synkop sitzen, als ob hier jemand sich noch sehr genau an die ersten GrVelvet-Tunes erinnern würde: ziemlich trocken-derb-exzessiver BassRocker, totalorganisiertes Fast-Chaos mit geringem Ohrwurmfaktor, dafür deutlichem Potential zum Rocken und tatsächlich, live sicherlich 'n echtes Schmankerl...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
staubtrockene verspulte rythem treffen auf mörderknraz Basslines.
Darus kommt ein gemisch das sich immeer weiter zu seinem organiesiert chaotischem höhepunkt schraubt.

[top] [top]

ein für mich erstmals sehr gewöhnungsbedürftiger track der mich aber mit dem typischen soundfreaks-kopfnicker-feeling von anfangan irgendwie gefesselt hat und nach mehrmaligem hören total überzeugt.
Der track entwickelt einen so starken druck das bei geeigneter lautstärke die wände von meinem klo (2 zimmer weiter) noch vibriet haben und trotzdem eine astreine abmischung, respect.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaffelt in der tat sehr schön.
könnte mir die bassline aber noch deutlicher im vordergrund vorstellen, vielleicht hilft ja auch (noch) etwas mehr kompressor?
gibts dazu später auch vocals ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
<x.>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh... sorry - hatte oben immer 1:50 geschrieben... ich meinte natürlich da immer 2:50! die stelle wo der umschwung kommt!!
glaub ich brauch allmählich mal ne brille!
bitte vielmals um entschuldigung für das im wahrsten sinne des wortes "versehen" am mediaplayer.
x.

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs reinhören und meinungkundtun.

und xeno, ja das hab ich mir auch schon so vorgestellt, dass man da gegen ende noch ein paar mal hin- und herwechseln müsste und auch noch bisschen mehr mit den sounds herumspielen. ganz klar.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hinkender groove. tanzen wie kapitän holzbein.
ab 2.55 min gibt sich just dieser kapitän holzbein vollends der ekstase hin und lädt sogar die piraten ein ,um gemeinsam sein schiff in eine brodelnde acid-hölle umzufunktionieren und solange zu tanzen bis das schiff untergeht...

fazit:
anfangs simpel anmutendes stück , dass sich langsam , aber SEHR funktional, in ein alles verschlingendes noise-monster steigert.
mein einziges manko ist der fade-out. den mag ich generell bei tracks eher selten...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äußerst knackiges percussion-programming... würd die nummer gern mal im club hören!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.