Autor
|
Thema: [deep house] pasquale maassen - bellarom
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
bellarom ist der name der schokolade die ich während der erstellung dieses stücks gegessen hab ... ist glaub ich aus'm aldi.
klick
7 minuten deephouse [ 29.06.2004, 23:50: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
also mir gefällts! cool verstrahlte atmosphäre. das intro hat mich spontan an erdloch-rauchen erinnert:) angenehmes teil
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Yeah, diese verspulte atmo gefällt mir sehr gut!
Angenehme Flächen und lockere beats, so muss das sein =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
oooh...das sind ja ganz ungewohnte klänge von dir paquale. ich glaube, du wirst reifer und wir werden bald ganz dicke freunde, wenn du mit diesem sound weitermachst. ich liebe diesen sound, ob das jetzt deephouse oder - was weiss ich - ist ... ich find den track einfach traumhaft schön. die chords hätte ich vielleicht noch nen tick lauter gemacht, aber das wars auch schon.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Wie Nico schon sagt: "das sind ja ganz ungewohnte klänge von dir..." War sehr positiv überrascht und hab echt nicht mit so ´nem chilligen Hammer-Track gerechnet. Da gibts absolut nix dran auszusetzen!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
finde den track sehr schön. mag die stimmung die erzeugt wird. hör ich mir gerne mehrere male hintereinandner an.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
sehr schon chilliges teil gefällt mir auch. zumal ich auch täglich deepmix höre wo nur solche musice läuft. allerdings hättest du dir für den schluss ruhig was besseres ainfallen lassen können.
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
jaaa ... mehr davon. das gefällt mir richtig gut. erinnert mich schon abißl an andré maus. nice deep
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, schönes teil zum wegtauchen...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr interessante Atmo, sehr angenehme Sounds, unaufdringlich, kalkulierbar, wahrlich coole Chords, erinnert mich stark an frühzeitliche Mosaic-Releases, butterweich entspannender deepHouse, zurückhaltend und schön verchilled und verplätschert. Gefällt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ohhhhhh. ich tauche ein in das tiefe bassmeer und fühle mich so wohl. die lösung ist ja so einfach und liegt auf der hand. jaaaaaaa. sound, der mich beruhigt und mir gleichzeitig energie zum weitermachen gibt.
ich finde, dass es auch gut zu z.b. tongut oder substatic passen würde...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|