technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [acid] dataman - materialist

Autor Thema: [acid] dataman - materialist
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gerade so in saurer stimmung. komisch nur das man mit guter laune doch so aggressive musik machen kann. najo nen bischen saure musik war mal wieder fällig. schon lange nicht mehr bischen technoid gesäurt.

materialist

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEY !

willst du ne 12" machen mit so einem stoff ?

melde dich bitte !

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! was ein brett... mich langweilt zwar langsam aber sicher dieser acidtrend - aber das stück hier mit diesem mördertrockenen groove kickt mich ja mal richtig weg.

mach da ruhig mal ne 12" draus [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens die gleiche 303 line hab ich 1994 bei "STRUKTIR DER SEELE" benutzt....

ist mir eben aufgefallen, kam mir die ganze zeit so bekannt vor der track....:-)

egal... ich finds cool.... lasst uns dem markt ne volle dosis acid verpassen !

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil.

mehr acid, weniger frickel.
so mag ich das!!
[top]

p.s.:
ist das die MAB303 oder das ABL plug?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abfahrt]
geiler track, richtig gute acid-line kombieniert mit nem abgefahren vocal und nem guten beat.
[ultratop]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rob: ich muss gestehen, das ich auch die ganze zeit bei der line an den track denken musste, wobei die line sich aber in ein paar noten unterscheidet. die prägnanten noten auf denen die accents liegen sind aber die selben glaube ich. aber ich kann dich beruhigen, dass war der zufall. beide lines sind mit nem random generator entstanden (mit nur wenig korrekturen). check pm.

@psyco: die mab staubt hier ein. hab keine lust mehr das ding für produktionen zu nutzen. hab mir das abl plug an dem tag der veröffentlichung bestellt und bin bis jetzt, bis auf das extreme knacksen im anschlag super zufrieden wie man hört. so macht das wieder spass =). für die originals hab ich einfach nicht die kohle. aber ich denke mal das es auf den sound ankommt. (so gehts mir zumindest).

edit: alle die den acid in den 90ern schon geliebt haben, werden dies immer noch tun. das ist einfach ne musik die eine gewisse kraft und faszination besitzt.

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohaaaaaaaaaaa!

:acciiiiiiiiid:

am liebsten wenn es zwirbt und fiept...bin nämlich vogelfetischist

[smilesmile]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AHHHHHHH!
work it!!!!!!!!!
dataman , the fresh bangin' oldschool/newschool techno-bitch. [bounce]

wiedermal ist der beat tight(est) und die acid-line "schickt".
dazu dann diesmal auch stimme und der trip mutiert zur abenteuerreise.

nach dieser abenteuerreise habe ich viel zu erzählen.
[top]

ps:
ich traue meinen ohren nicht?!?!?
höre ich da im hintergrund ganz leicht diesen oldschool "uh yeah" loop?!?!
YEAH!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettestens!!! Sehr schön, wie hier verschiedene Styleeinflüsse zu einem erfrischend anderen Acid-Cocktail gemixt wurden. Einzig die Vocals passen mir als notorischem Vocal-Hasser mal wieder nicht. IMHO sind sie zu zahlreich. [top] [top] [top]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich super.
die beats peitschen einen wie nix gutes. und die acidline ist auch parfetto inszeniert.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicker track is das..
allein der beginnbeat "schlürft" schon so schön vor sich hin und wie dann der ganzen mischung noch ganz sacht "das acid" zugegossen wird, welcher die mischung dann so richtig schön brodeln läasst, richtig schön

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ja danke für die massigen positiven resonanzen. das freut mich doch gleich mal direkt die nächsten 5 min.

@denis: jo ist das alte klassiker vocal sample.

ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh der ist sehr gut. die acidline rockt. die voiceschnipsel ebenfalls.
der aufbau ueberzeugt mich.
klare strukturen, energie der smilies transferiert auf geist und koerper.

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
standard phat- und prise strange-ness vom meister. die acidline geht voll rein, die abmischung ist irgendwie auch ungewöhnlich... ich find s spitze.

auch wenn ichs versuch, gibt NIX zu meckern hier.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Teil! Läuft noch keine 2 Minuten und schon reißt mich das 303-Geblubbere mit.
[top]
Der Vocal gibt mir den Rest.

stampf, stampf, stampf, stampf, stampf...

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaah, wie ich diese unkonventionell-digitalen Data-Sounds liebe, schrabbelt und knarzt und fiepst und klappert und pfeift und knattert und frickelt und pitched und blubbert und schiebt und filtert und moduliert und gefällt und ... kommt GUT! Perfekter NeuzeitACID!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versetzt in staunen. sehr geiler durchdringend markanter glasklarer sound. muss ebenfalls sagen, dass es obercool abgemischt ist, sehr spacig und knackig. wirklich etwas, was laut gehört gehört!
12" scheint ja schon sicher zu sein! [top]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@binor: nö

und danke alle. der oldschool trip scheint ja zu wirken.

binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schad.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah man! das ding würde ohne weiteres als 'ne gefeierte single von Hardfloor durchgehen. acid licks my brain. [dancingcool2]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tonbaumeister

Usernummer # 12662

- verfasst      Profil von Tonbaumeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound [professor]

ziemlich geiler track! Kannt ihn bereits aus´m ec [Wink]

Aus: Birdmountain | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]  tonbaumeister This user has MSN. The user's handle is tonbaumeister

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.