Autor
|
Thema: [Tech-House] Nico Grubert - Reflection
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich hab heute fast den ganzen tag auf der taresse gelegen, mich gesonnt und ein kühles bier dabei gezischt. herausgekommen ist dabei das hier :-)
Reflection
Klingt irgendwie wie alles tech-housige von mir, aber dafür gibts beim nächsten mal entweder was grundsolides technoides oder was housiges fluffiges.
hach ... urlaub ist sooooooo schön :-) [ 18.05.2004, 15:00: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
netter track. in der ähnlichen synth-modulations schublade wie auch "epilogue". nicht so spektakulär wie "epilogue" , aber dafür dezente , lebendige, sounds zum ruhig lauschen und fantasieren.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
gefällt mir gut. schön verträumt. und die synths dröhnen jetzt auch nicht mehr so wie beim vorherigen track.
nice one!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
ach schönes teil...TRAUM-haft schön! schön verträumt zum dahinschweben.harmonisch passend zum sommer... da schmeckt mein cola-weizen gleich doppelt so gut *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Kann mich da DJ Acidrain eigentlich nur anschliesen. *mitdavonschweb*
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
WinAmp sagt bei der preStream-bevor-Saug-Session: Error 500.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Da haste ja gleich die optimale b-side für die epilogue geschaffen *g* Angenehmer track mit einer sehr relaxten stimmung.ich nenn das jetzt mal midnight-summer-house weil tech-house der ganzen sache nicht wirklich gerecht wird
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
deetrander
Usernummer # 12166
|
verfasst
oh jeäh, ich höre grad noch und ich sag nur sahne!!! 1+
Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo...also am anfang dachte ich...hä? wasn das so cheap? wo ist die acidline*g aber ab sekundenabschnitt um die 36ig wirds angenehm verträumt ab da aber auch mit dem nötigen schwubs:) Ich weiss nur nie bei mp3 Tracks was ich von solchen hihats halten soll aber das ist irgendwie weit verbreitet also ok...ansonsten schöne chillige musik bei der man sich nur das schöne Wetter zurückwünschen kann sowie dich um deine Tarassensession beneiden!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|