technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » BETA ! [space-house?] gaspra

Autor Thema: BETA ! [space-house?] gaspra
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

so, hier eine beta-version eines tracks, der inspiriert wurde von der cd "warp back to earth" - peter thomas sound orchester ( neo astronautic sound ). die hab' ich beim aufräumen gefunden, und auf der 2ten cd sind original-tracks, sowie eine erlaubnis zum samplen und verwenden in eigenen tracks dabei. daher hab ich zwei sachen gesampled, und darum einen track gebaut.
dies ist jedoch die beta-version, ich weiss nicht, wann ich zur vollendung komme, wollte den aber schonmal hier reinstellen, um zu erfahren, ob das so geht, oder ob das gar nicht geht... [Wink] ...daher hat der track noch einige längen, allerdings ist er vom groben aufbau eigentlich fertig.

also, zum download bitte auf das bild klicken.

size: 6,6 mb mit 128 kb/s
länge: 6:56

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui.. schräg.. aber irgendwie gefällts mir! nette sounds! [cool]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morbide schimmernde sounds.
der perfekte sound , um genußvoll in richtung fata morgana zu marschieren.
am himmel ist jedoch schon der alles-vernichtende asteroid. bedrohlich.

alles in allem fein konstruiierte welt also [Smile]

soundmäßig könnten vielleicht noch ein paar mehr merkwürdige kurze hallräume auf den rhythmus-sounds gut klingen. stell ich mir so grade vor...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Submarine

Usernummer # 11961

- verfasst      Profil von Submarine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

- verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..dieses arabisch anmutende hat schon was...
am besten gefällt mir das es etwas schneller anfängt und dann langsam wieder abklingt

a camel ride throug the space [Big Grin]

klasse!

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Drums shuffeln mir etwas zu presetoid, die restliche Soundauswahl ist aber wirklich wahnwitzig klasse und erzeugt ein sehr frisches, lebendiges, fernöstlich-darkes Ambiente, äusserst atmospherische minimal-Fragmente mit 'nem sehr sanften Groove, minimalreduziert und durchaus leicht exzentrisch in Szene gesetzt: die einzelnen Sounds kommen sehr gut zur Geltung, wenngleich ich 'n bisken Schwung vermisse, was vor allem an der rel. cheesig-retroiden Trommelcomputer-Programmierung liegt, die arg nach 809 klingt. Im Endeffekt ist gaspra auf jeden Fall charmant...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super track, treibender groove alles dark und düster gehalten. Bloss mit der vom distortion verzerrten pipeahnlichen tonreihenfolge kann ich noch nicht so viel anfangen. Vielleicht weniger damage würde ein harmonischeres Klangbild abgeben. Trotdem super track

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter ist das krääänk :-D

wenn dieser laute distortion sound nicht die ganze zeit nerven würde, würde mir der track um einiges besser gefallen. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cruisen durch industriegebiete nach sonnenuntergang. friedlich schlummernde riesengerippe aus gestaenge in menschenleere.. verklaerte industrieromantik. dass niemandem sonst der link zu den ruhigen Jeff Mills- oder gerade auch Kenny Larkin-sachen auffaellt?
auf jeden fall schoen mit wenigen einfachen sounds viel gesagt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.