Autor
|
Thema: [techno] dataman - shake that pussy
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Naja also zu Anfang klingt es nicht wirklich interessant. Spätestens aber wenn dann diese total wirren Saxophon-Klänge kommen, wird das Ding richtig schön jazzy... und irre! Der Anfang zieht sich leider halt nen bissel, das is aber auch das einzige was ich daran auszusetzen hab!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
der anfang hört sich an wie j. paape - triumph.
den anfang find ich nicht langatmig, eher vorbereitend *g*.
schräg.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
crunchy malmerizer (achtung neue wortkreation, von 'malmen' abstammend).. das naive tröten hat was von ebensolchem bei afrikanischen ritualmärschen, wie ich's mal gehört habe. liebenswert beschwingt in seiner unschuldigen melodischen eingeschränktheit. der drang, eine message rüberzubringen durch das ständige wiederholen, gibt dem unterfangen zudem eine leicht tragische note. kommt nicht an die zahlreichen dataman-highlights ran, schreibt sich aber mit eigenwilliger stimmung ins erinnerungsgästebuch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
oh, der anfang hört sich an wie paapes triumph? dann muß ich mir das mal sofort zu gemüte ziehen!
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
bei 80 grad im schatten stampft es durch die wüste, so trocken kommt der track daher. sehr interessant, wenn auch nicht unbedingt mein geschmack. stimmung wechselt durch die tröte enorm, von düster-düster zu beschwingt-paranoid, definitiv ein sound zum absturz.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
"kommt nicht an die zahlreichen dataman-highlights ran, schreibt sich aber mit eigenwilliger stimmung ins erinnerungsgästebuch. "
hyp hat genau das formuliert , was ich auch denke. 100% ACK
ps: die beats shaken sicher ganz gewiss jede pussy
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Uups,noch mal.
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
mir gefällt das gut. ist ein gutes mittel aus dem konsensfähigen "sexy-love-machine"-dataman und dem experimentierfreudigeren dataman.
und die tröte bringt den groove dann wirklich noch zum explodieren.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Feinstes preMaster, druck-voll bis zum Platzen! Abgesehen von der technischen Perfektion und dem durchdacht-trockenen mixbar-Anfang lebt der Track von seiner staubtrockenen fast-shuffle-Atmo mit klappernd-klackernden Mini-Frickelz und nahezu fast schon kölschen Minimal-Monotonie: trotz des mir zu aufdringlich-monotonen pitchdown-Vocals (?) gefällt mir der Track an sich ganz gut, inbesondere die hier schon angesprochenen, wirr-schrägen Jazz-Elemente, die quer durch'n BufferOverride gejagt wurden, sind für den eigentlichen Charme verantwortlich: ziemlich trockenes Ding, nichtsdestotrotz irgendwie abgefahren genug, um zu gefallen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mightymike1978
Usernummer # 9899
|
verfasst
Der Anfang war für mich persönlich ein wenig zu düster.
Aber diese Tröte ist der Hammer.
Richtig geiles Finish... ;-))
Das Vocal gefällt mir, allerdings scheint es mir zu kurz zu sein.
Das ganze schiebt ohne Gnade.
Beste Grüße
Mighty
Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst