technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [tech-house] Cie - Noch hell

Autor Thema: [tech-house] Cie - Noch hell
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Title: Noch hell
Style: Richtung Tech-House

-> Download

Ich würde mich über comments sehr freuen. [Smile]

Wer Lust hat, kann sich auch gerne mal meine seit heute neu designte
-> homepage anschauen. *g*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, der track gefällt mir fantastisch. hmmm, noch besser als Deine letzten sachen, wie machst Du das bloß immer wieder!!?? der wäre doch sehr release würdig, weil stillhalten geht da nicht.

seite hab ich auch mal angeschaut,sehr fein, check GB.

grüße, soul

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner melodischer tech-house. die drums sind mir nen hauch zu soft. 8 von 10 punkten [Smile]

ps.: sehr schicke hp!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah die einzelnen elemente fliessen so schön ineinander über,da macht das zuhören einfach spass und laune.
passt,meiner meinung nach,perfekt in den frühling durch diese melodien.
gibts nix zu meckern.
[top]

zur homepage: gefällt mir auch gut.schön übersichtlich und alles sehr minimal gehalten ohne viel schnickschnack. [top]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünderschöner Track! Alles ergibt sich irgendwie aus sich selbst... Absolut Klasse!

[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau mein ding, sehr schwebend, genau die richtige dosis an melodien, und, was ich sehr wichtig finde, eine hervorragende abstimmung der einzelnen synths vom "sound" her. top !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
really nice... echt schoen zum hoeren. [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sinister vorahnungsvoll [ghost] als würde er auf ein übergeordnetes thema hinarbeiten, dessen geheimnis aber bis zum schluss gewahrt bleibt.. und der track dabei komplett stimmig.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner und auf mich beruhigend wirkender track.nr1 [ultratop]
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd es eher "schon dunkel" nennen. Denn es schwingt in dem Stück Musik so eine gewisse Melancholie der Nacht mit. Und wenn ich jetzt, es ist 22.51 so rausblicke ins Dunkel, diese Musik dabei auf den Ohren, kann ich nur sagen: es passt! Und ist dabei wunderbar stimmig von Aufbau und Sounds her. Ab in den Strudel der Nacht. Werd es für meinen "November Nights Music" Mix vormerken.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Nachtkind

Usernummer # 4382

- verfasst      Profil von Nachtkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner und treibender track...wenn direkt am anfang flächen wären, wäre das ein mehr als genialer opener:-)... obwohl man ihn auch so ohne weiters dafür nehmen kann;-)
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist wirklich schön. Sehr synthlastig doch dadurch wunderbar organisch. Das Schlagzeug könnt etwas mehr kicken rundet jedoch, in der Form wie es hier vorliegt, den Track zu einer netten trancetechhousenummer ab.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein typischer cie-track mit ausschweifenden synth-eskapaden und verschickenden delay-spielereien...

komplexe synthetische welten hier , die mich ans lego-land erinnern. beispielsweise an die räuberhöhle mit dutzenden von sich bewegenden , aus unzähligen legosteinen zusammengesetzten, halunken , die grade ihre beute teilen und dabei zu deiner musik ein feierliches gelage veranstalten.

genug der wirren assoziationen meinerseits :
einfach nur stark! [top]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die comments über den track und der page! [Smile]

Hab mich auch sehr über die netten gb-einträge gefreut. Thx! [Smile]

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich - wenn auch sehr verspätet - den Lobeshymnen nur anschließen! Ein absoluter Böller, der mich hier zum Hände in die Luft werfen animiert. [strahl] Meiner Meinung nach absolut releasewürdig.
[ultratop]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track alles past hier:) sowas hört man sich gern an
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SOMMER... Sehr, sehr schöner Track. Augen zu und wegfliegen. Hammergeil.
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist mir anscheinend damals entgangen als er gepostet wurde. Richtig schicker Track. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supers schön stimmig in sound und komposition
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track. gefällt mir absolut ,)
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
thomas_bornemann

Usernummer # 10331

- verfasst      Profil von thomas_bornemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes ding...nette chords...
das geile ist ja, dass ich in meinen browser
www.cle-online.de eingegeben hatte.
hatte mich verlesen... und da erscheint auch eine
page von nem musiker. ich dachte nur wieso
macht der bursche tech-house sachen... kam kurz nicht klar... [confused]

Aus: bremen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

Oh, danke schön! Über so schöne Überraschungen freu ich mich! [Smile]

@thomas_bornemann: Hehe, lustig... zum Hardrocker bin ich noch nicht mutiert... [Wink] Thx!

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfekter Soundtrack für einen Freitagvor- und einen Sonntagnachmittag. Leicht am Stuhl festgeklebt, eine Schüssel Erdbeeren mit Milch vor mir stehend, schwelge ich dahin und vergesse grad alles um mich herum. Find ich auch absolut schön. Kann man gar nix weiter zu sagen. Mehr davon.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow sehr schönes Stück... Ich kann eigentlich nur den Felix mal zitieren:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
p.s.: ach ja, hatt ich schon mal erwähnt, dass es langsam wieder zeit für ne neue myTracks-vinylausgabe wäre? [smilesmile]

Der Track hätte auf jeden Fall meine Stimme!!! [ultratop]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den track heute in der bahn gehört kam genial naja als mir schon langsam die tränen in die augen liefen mußte ich schnell was anderes machen...;,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
NK

Usernummer # 8437

- verfasst      Profil von NK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Atmosphäre der Nummer gefällt mir gut, allerdings passiert ein bisschen wenig (A-B-A-B?), was wohl auch die relativ geringe Länge von 4:46 rechtfertigt. Die Claps sind klanglich nicht so mein Fall, scheinen auch ein wenig zu schleppen: das gibt der Geschichte eine gewisse Trägheit, die jedoch auf ihre Art und Weise wieder zur Atmosphäre passt.

"Erdeeren mit Milch" kann ich mir dazu zwar nicht ziehen (wer ißt schon sowas? Erdbeeren mit Milch?), aber zu dem derzeitigen Regenwetter und der drückenden Schwüle passt das Ganze ja irgendwie auch :-)

Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

- verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall Top Track...schön zum lenzen finde die träge Snare passt supi zum Gesamtbild...

Greetz Marc B.

Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.