technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ecomat001

Autor Thema: ecomat001
ecomat

Usernummer # 12155

- verfasst      Profil von ecomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich bin brandneu hier, das mytrack war auch der Grund für mich, mich überhaupt anzumelden.

Ich mache grad meine ersten Gehversuche in Sachen Musik und beherrsche jetzt mittlerweile einige gängige Musikprogramme so halbwegs.

Daher möchte ich mein erstes Werk jetzt hier einmal zur Diskussion stellen. Das Stück soll eine Hommage an das legendäre "Killer Train" von Miss Djaxx sein, dementsprechend hört sich die Hauptmelodie an.

Viel Spass:

Download: ecomat001.mp3

Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Marius aus Do

Usernummer # 11871

- verfasst      Profil von Marius aus Do   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow,wenn das dein erster Track ist dann aber Respekt mein Lieber. [top]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ecomat

Usernummer # 12155

- verfasst      Profil von ecomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Marius, freut mich dass Dir das Stück gefällt.

Aber was ist mit den anderen? Eine Reaktion ist ganz schön wenig.

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste track??
das glaubst du doch selbst nicht (ist jetzt wohl ein kompliment für dich).

der synth bei 3:30 weiß irgendwie nicht so recht was er machen soll glaub ich. fügt sich nicht richtig ein und klingt etwas planlos.

ansonsten echt knackiger house track. nicht schlecht herr specht.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein erster track?! mannomann [Smile]
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ecomat, geduld... hin und wieder ruhig auch in die produktionen anderer user reinhören, sie werden es i.d.r. honorieren *g*
der track is' für den ersten gehversuch schon wirklich sehr angenehmst geworden: groovende, rel. trockene percussions mit 'nem shuffelndem delay, dance-kompatible drumsounds, technoid-monotone bassline, die durchaus funkey wirkt - schön dudelnder arp, spannend eingefaded: ingesamt sehr schöne sounds! bist wohl'n guter zuhörer oder hast heimlich geübt, denn das arrangement ist astrein, kleine fx und filter, coole sounds: klingt für mich wie 'ne mischung aus hardfloor und metal master, recht oldschoolig: kleines groovemonster...
hier und da würde ich vielleicht 'n bisken was zurücknehmen (lautstärke der melo, disto auf der bassdrum, reverb auf'm clap), aber das ist an sich recht irrelevant.
...bin erneut schwer beeindruckt, was man hier von 'neu-usern' seit einigen tagen als 'erste gehversuche' vorgesetzt bekommt, beeindruckende qualität für die ersten produktionen. GEIL!
:-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Nachtkind

Usernummer # 4382

- verfasst      Profil von Nachtkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super grooviger track mit hohem spassfaktor und kopfnickgarantie!!! der synth bei 3:30 ist nicht so ganz mein ding und kommt für meinen geschmack auch etwas zu laut daher...ansonsten toppppp!!!!
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich da weitgehend dem chris an.
klingt sehr fein durchgeplant und ausgereift.
der synth ab 3.30 min trübt bei mir auch etwas die hörfreude, aber irgendwie passt das dann doch wieder alles nach mehrmaligem hören.

also:
weiter so !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D99X

Usernummer # 3577

- verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt. !

auch wenns teilweise noch etwas statisch wirkt.
und es kommt mir so vor als hätte es einen und kurzen abständen drückenden bass

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ecomat

Usernummer # 12155

Vielen Dank an euch alle.
Ihr habt recht, der Pad-Sound bei 3:30 passt nicht so ganz in das ansonsten recht trockene Bild und ist auch erheblich zu laut geworden, irgendwie habe ich das an dem Abend nach 800x durchhören nicht mehr wahrgenommen.

@chris: Ich werde mich demnächst an die übliche Betreffzeile halten!

eJayDjSid

Usernummer # 12204

- verfasst      Profil von eJayDjSid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Net schlecht der Track aber ich finde es fehlen die höhepunkte! Kannst du mir sagen wie du das lied hochgeladen hast? Braucht man dazu webspace? Oder gibt es da bestimmte seiten?
Aus: Bei Speyer | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]  ejaydjsid@yahoo.com This user has MSN. The user's handle is ejaydjsid@hotmail.com
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn dat wirklich dein erster track sein sollte darf man ja auf einiges gespannt sein in zukunft...

dafür ist der nämlich absolut top!

synth bei 3:30 ist zu laut, sonst schöner groover!

[cool]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

- verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo netter Track auf jeden Fall, Syth zu laut, na wurde bis jetzt ja net nur einmal angemerkt!

ich finde, sie passt sich auch net wirklich an, erinnert mich aber voll an Spectrum von Metal Master!

aber für "Deine ersten Gehversuche" ist das ne top Leistung [top]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ecomat

Usernummer # 12155

@eJayDjSid:
Ganz einfach: Geh auf www.arcor.de und klick unter dem runden Teil auf der linken Seite auf "Registrieren". Alles ausfüllen und schwupps bekommst Du die Informationen, wie Du an Deinen Webspace kommst, dort etwas hochlädst und wie die URL zum Aufrufen lautet.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.