technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [suche] die besten remixe von TF usern. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [suche] die besten remixe von TF usern.
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir überlegt eine "technoforum - die remixe ep." zu machen. es gibt viele remixe von usern in diesem forum, die einfach als track klasse sind, beispiel:

- jan.solo - futurefucker (westend ghetto rmx)

ich habe mal mit der suche-funktion versucht, nach remixen zu suchen, leider ohen erfolg. jetzt möchte ich wissen, welche remixe euch am besten gefallen haben, welche ihr unbedingt auf vinyl haben wollt, usw. ich werde versuchen daraus eine vinyl zu machen, wenn genug interesse besteht. würde mich freuen, wenn das klappt. ich habe heute gute laune, weil geburtstag, also helft kräftig mit. auf ein neues!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut tiptop superflott mit trompete und däng:

psychosonic - my little 202 (acidwohlfahrt remix)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Marius aus Do

Usernummer # 11871

- verfasst      Profil von Marius aus Do   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday,talshia [troet]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der, ich meine,
solar - cut your head off
rmx von dem chris und Konsorten...diese Chillig doorsige Lounge Version!

happy birthday!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morbid Monja - Everyone (Sinus Force Remix)
Bjoern.Small - Discover the distance (Small/Psychosonic Remix)
und of course...
den Fetish-Fucker vom Chris!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markus lange - end of time im remute rmx war auch noch echt schön.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa, bei dem von Oskar unterschreib' ich sofort, das ist mit Sicherheit der aufwändigste Remix im myTracks! Westend Ghetto feat. Solar - Cutting the Remix Off

Spontan fällt mir dann noch der Denis Karimani Remix von chris' Fix2Fix ein, dessen Nichtverfügbarkeit auf Vinyl fast schon ein Sakrebleu ist *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HashPipe als Remix der Sfreaks ist ja leider schon released, den FetishFucker halte ich bittebitte für relase-unwürdig, sowohl inhaltlich wie auch technisch *g*, aber von unserem stijl hatten wir - wie angesprochen - zwei Remixe produziert, die uns noch immer sehr am Herzen liegen, ebenso hatten hier durchaus einige User sich an monja 'vergriffen' und viele eurer Produktionen sind durchaus spektakulär geworden. Vielen Dank jetzt bereits für die Erwähnung der Solar/Stijlleben-Remixe, woooow *rotwerd* - ... apropos, für ENVitre waren wir doch auch superfleissig, was Remixe betrifft..? Alleine ich hab' hier 3 Versionen vom hiker noch liegen (digitalhiker1/2, jazzhiker)...
...auch remute war an sich doch auch schon immer 'n fleissiger Remixer, nicht nur bei fix2fix, da dürften durchaus einige Tracks echten Kultstatus haben..?
Oder was ist aus dem letzten Bluefear-Projekt geworden, da gab's doch auch 'n Bunch an feinen Reedits? (human nation)

Ähm, ich dachte, ich hätte die Suche-Funktion für's myTracks neu indiziert, da aber Talshia Geburtstag hat und gerne in Remixen wühlen möchte, versuche ich heute abend mal, den Bug zu finden, sodass wir das myTracks zumindest wieder für einen Zeitraum der letzten 365 Tage durchsuchen könnten... hatte gedacht, dass der re-Index letzte Woche geklappt hatte. Mist... den nächsten raveline-programmierer, der mit mitten in den Wartungsarbeiten mir den Server abschiesst, werd' ich dazu nötigen, alle Threads (!) dieses Forums mit der Hand abzuschreiben... "i'll never crash the system again:.." *G*

(bye the way, HAPPY B'DAY an dieser Stelle und [kuchen] 4 Talshia!)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die suche findet ab sofort wieder alles !
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke chris. aber der futurefucker ist absolut release würdig, vielleicht muss man vom mastering noch was machen, aber die idee is geil.

und so hatte ich mir den verlauf des threads auch vorgestellt. am besten wären natürlich dazu dann soundfiles, weil ich die meisten garnicht kenne. ich werde jetzt erstmal die 365 tage-suche beginnen...

freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette idee!
happy bday ma noch;)

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
depeche mode - free love (spastikman aka der c)
[hand] http://www.spastikman.de/tracks/cr-flrmx.mp3

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

Wirklich zum dahinschmelzen, den kann ich auch nur wämstens empfehlen. Vom Psychosonic gibts aber auch noch ein paar gute Tracks, einige sind auf seiner Homepage (ich erlaube mir das jetzt mal) : http://www.psychosonic-music.de/
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir schon bei Depeche Mode Remixen sind,auch ganz GROSS-> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=005482#000005

http://www.klangterroristen.de/Baxx%20-%20Modus%20D.mp3

vom D produziert und einfach herrlich!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

ach, ähm, also hash pipe ist aber doch kein remix! oder gehts denn auch um coverversionen?
wenn du übrigens noch mörder-dnb dabeihaben willst, muss der hier unbedingt auch noch erwähnt werden:

[hand] chiptronic - get wasted (autobahn dnb remix)

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie stellt ihr euch denn ne veröffentlichung von nem DM-track vor??? is wohl leicht unrealistisch...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

ich meine nur tf-user eigene tracks, die von anderen geremixed wurden, alles andere ist unrealistisch. ich möchte keinen papierkreig mit majors anfangen.
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall "morbid monja-everyone suffers (envitre remix)",das ist immer noch wahnsinnig geil!!
der psychosonic hat auch schon wahnsinns remixe hingelegt!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier gibt´s auch noch...
Ganz schön hart...

Axel Bartsch & Asem Shama - Drumfiles (Drookz Remix)

aber ob der gut ist , wage ich zu bezweifeln...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

@drookz:
bitte nur originale die auch von foren-usern stammen. auch wenn der mix gut ist, die beiden herren die das original gemacht haben, wollen sicher nicht dan man ohne ein original released.

Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koennt ihr nochmal den link fuer futurefucker posten? Ist zwar auch hier psychosonic-music zu downloaden aber der link funzt nicht und per suchfunktion find ich auch nix.

Auch ansonsten hat man die chance sich die remixe mal anzuhoeren wenn man sie nicht kennt, wenn ihr die llinks mitpostet. Tata. [Smile]

Den DM mix find ich zwar auch geil, wobei ich allerdings mehr den Dave fuer die Schauer auf meinem Ruecken verantwortlich machen muss als den remix selber. Aber der is ja nu eh ausser Frage...*g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

Ich hab' gestern rerecycle von monja wieder auf den Server geschoben:
[hand] http://technosluts.net/westend/audio/rerecycle.mp3

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gabs ja in den letzten Jahren einiges, welche Tracks bei mir noch hängen geblieben sind, sind folgende:
  • Outlaw Inc. - City Nights (Soundfreaks Remix)
  • Morbid Monya - Everyone Suffers (Sinus Force Remix)
  • Morbid Monya - Everyone Suffers (Remute Remix)
  • Jan Solo - Futurefucker (Autobahn Remix)
  • Fatdex - Sommernachtsfreunde (Vernis Tech Mix)
  • Envitre - Nighthiker (Solar Remix)
  • Markus Lange - Stuck Up (Dataman Remix)
  • Envitre - Nighthiker (Dexter Remix)

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dory, schau mal auf meiner HP unter sounds.
da gibts die "westend" und den "suckz" rmx.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Talshia - Hipjoint

Der Track war geil!!!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

hallo? das is kein remix [Wink]
nochmal, bitte in diesen thread NUR tracks posten, die von TF-Usern sind und von TF-Usern geremixed wurden.

Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Ausser das ich jetzt erstmal geschnallt hab wo auf deiner hp das Menu ist, funzt das alles nicht so wie's soll. Ich krieg zwar dan Mediaplayer zum abspielen, allerdings stottert das dermassen durch den Track das ich mir das kaum als eins zusammenreimen kann...
Liegt das an meiner software oder geht da was bei deiner site nicht?

@topic
Was ich allerdings von dem so an bruchstuecken mitkriege *hrhrhr* da waer das auch ein ganz fe(ti)sches Teil auf vinyl! *ROFLOL*
[hand] FutureFucker - WestendFetishFucker rmx *g*
[lachlach]

PS: wo sind denn die vocals her???

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Queaver

Usernummer # 11908

- verfasst      Profil von Queaver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz, ich würde, weil's grad gut passt, nochmal auf diesen aufmerksam machen........wäre cool, wenn noch paar kritiken abgegeben werden könnten:

hier das original von saxxon : We Ganna Play House Tonite (original)

und der Remix We Gonna Play House Tonite (remix)

beides techno, kein house, nicht vom name täuschen lassen........das original wie auch der remix wurde auf dubplate im club (z.b. achtermai) getestet und rockt.aber die geschmacker sind verschieden.....

Aus: Chemnitz/Sachsen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... zB diese:

Atlon Inc. - City Lights (Frakmatik Rmx)
Jan.Solo - Future Fucker 2 (Psychosonic hebt ab Mix)
Markus Lange - In My Face (West Edit)
Markus Lange vs Westend Ghetto - End Of Time (feat. Dexter's Lab)
Morbid Monja - Everyone Suffers (various...)
Pasquale Maassen - Sterne (various...)
Remute vs Westend Ghetto Posse - Honigtopf (Soundfreaks Mix)
Solar - Cutting Your Head Off (Westend Ghetto vs. Neuropa Rmx)

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok Ok, nur Remixe!

Dann würd ich

Talshia - Hipjoint - Martex Remix vorschlagen

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok mist ich meinte den sinus force remix von everyone suffers-sorry
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory
endlich sagt mir mal einer bescheid.
der link hier müsste funzen:
[hand] klick

die page an sich werde ih demnächst erst aktuallisieren können.

[ 16.04.2004, 23:20: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

- verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> Sterne - Pasquale Maassen (Deep Night Session Remix)
Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

auch wenn der nicht zählt, hör den zum, ersten mal und muss sagen [top] echt der hammer ! *dahinschmelz*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

- verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
talshia - hipjoint (HmmHmmm rmx by Cie)
talshia - hipjoint (Enjumi at Work rmx)
echt geil.
[rainbowbanana] [rainbowbanana] [rainbowbanana]

Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar:
saxxon - we gonna play house tonight!!
knüller!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aso hab ja nochnen Mix von deinem Hip Joint gemacht...
den ich leider nicht rechtzeitig ins netz packen konnte...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

da hipjoint bald mit remixen released wird, sollten diese mal aussen vor gelassen werden. cie ist ja auch mit drauf. ich schreibe eure vorschläge immer mit, bald bräuchte ich halt mal alle als mp3.
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plädiere auch für

ENV(itre) - nighthiker (solar rmx)
morbid monja - everyone suffers (westenend rmx)

... muss erstmal platte durchforsten, was da noch so für schätze liegen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es mit einer kleinen CD Auflage mit schönem Layout und extern hergestellt (mit Glasmaster,...). Die CD könnte man dann mit kleinem Aufschlag fürs TF verkaufen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.