Autor
|
Thema: (tech-house) Star
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
weiss zu gefallen, sehr schöne sounds, und natürlich insgesamt perfekt produziert. die bassline fährt als hyperraumantrieb sehr schön untenrum, und die chords und synths lassen einen die aussicht in "10 vorne" geniessen.
ganz persönlich sind mir zwei "frickel-breaks" ( bei 0:58 und 2:50, das bei 2:15 erzeugt guten drive ) zu "frickelig", aber ansonsten sehr catchy melodie. gefällt !!!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
slammendes , klares klangbild! fett!
beim ersten mal hören dachte ich : hmm ... nett. aber plätschert etwas zu entspannt und unaufregend vor sich hin.
zweites mal hören : oh. da sind ja einige sounds doch ziemlich interessant und eingängig...
drittes mal hören: oho. ich höre es schon wieder. da muss was dran sein. tatsächlich... es hat sich ziemlich stark im ohr festgesetzt.
viertes mal hören :
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
gefällt mir mehr als 100%! Schöne Stimmung, Melodie... eigentlich alles! Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Track releast wird!
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
natürlich kommt der track raus......es ist noch nicht 100 % wo..... aber das klärt sich recht schnell
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Der Track gefällt mir soweit ganz gut, einzig störend empfinde ich dieses komische Drumdings?, dass das erste mal bei 7 Sek auftaucht und dann etwa alle 6 sek wiederkehrt.
Das reißt mich irgendwie irgendwie aus dem Film...
Die Melodie gefällt mir sehr gut, auch der Rest animiert zum mitwippen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
der percussion aufbau ist sehr geil, die flächigen sounds sind dann nicht mehr so meins, trotzdem nett zu hören. der synth in der 4 sekunde kratzt etwas in den mitten.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
anfangs fand ich es spannend zu erleben wie weiter geht, dann verschmelzten die elemente durch das cymbal. und ich dachte nicht mehr über spannung nach:) cool
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
habe den track eher rough angelegt..... strobo und nebel.....dark....LAUT
| |
|
|
derFlo

Usernummer # 4225
|
verfasst
der perfekte track um eine clubnight zu beginnen
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
die drums sind eine TR606 !!! :-)
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
gefällt mir wie lidia auch sehr gut. *wegschweb*
kommen die auf eine pladde?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr lockeres, flowiges Teil mit chilligen Anleihen. Die chords stricken den groove, für die Tiefe sorgen die originellen Flächen und der tiefe bass. Der beat ist sehr gut, besonders klasse die breaks (z.b. 3:00, 4:20). Insgesamt sehr gut.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Mir gefällts ganz besonders durch die hier vorhandene Weite, die der Knackigkeit der Beats und Bässe überhaupt nicht im Wege steht. Hat nen echt geilen LoveParade oder besser gesagt OpenairRaveSonnenaufgangsflair. Mich wunderten einzig die zerditschten Hats anfangs doch gerade diese halten alles groovy am Boden, dabei ist der Kopf in den Sternen;)
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*schweb*
Fantastisch!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
super track, schön spährisch freu mich schon auf das release
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
freut mich das es euch gefällt.....
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
einer deiner besten aus diesem jahr! und da gabs ja so einige.. sowas verstehe ich unter weiterentwicklung und gutem gewissen von trance.. würde super mit 'Lidia' zusammen auf eine platten passen.. sozusagen die "dunkle seite"..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Uff, und der nächste Track....Dark, Schwebend, teilweise verspielt....am die synth muss ich mich irgendwie gewöhnen...passen aber 100%, die tiefe bassline baut eine schöne tiefe atmo auf. Über deine Arbeit an Reverb/Hall-Effekten brauche ich wohl nix mehr sagen. Auch ein sehr feines Teil!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
der beste track den ich mir bis jetzt von dir aus dem forum gezogen habe!die synthie melodie ist sehr prägnant!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla: der beste track den ich mir bis jetzt von dir aus dem forum gezogen habe!die synthie melodie ist sehr prägnant!
yep
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
"Leicht" verspätet bin ich auf dieses gute Stück aufmerksam geworden. Und ich bin wirklich froh darüber, denn das hier ist wirklich seinen Download wert und ebenso den Erwerb auf Vinyl! Schreit förmlich nach einer EP mit Remixes von z.B. Alex Kowalski. Hier paßt alles zusammen: Drumpatterns, Sounds, Stimmung (schön deep, warm, entspannt, kein bißchen kitschig!), Melodie und Arrangement.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
Schöner Track; die punktuell gesetzten Melodie -Synthi - Sounds ( sind es welche??) müssten aber meiner Ansicht nach nicht so vordergründig sein, evtl. spärlicher und dann eher mit dem FX denn Du als Abklang der Sounds ab und an einsetzt. Im Break ist der Synth aber super! Grundsätzlich erinnert es mich an D.Diggler Sound ( Gott!!) GreetinX
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003
| |
|
|