technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [bangin' techno] Remute - Ready for the Guillotine

Autor Thema: [bangin' techno] Remute - Ready for the Guillotine
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

http://www.remute.org/music/guillotine.mp3

viel spaß.
denis

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich grad in guillotinenstimmung bin genau das richtige für mich...
bangt schön rein aber dennoch schön deep [headbanging]
erinnert mich fast bischen an kowalski diese verhallten chords

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, bangt. Bei der Bassline musste ich erst an ein Insekt denken, aber passt dann irgendwie doch gut zu den Chords. Kann man sonst nicht viel mehr schreiben, unbeschwerter Floorbanger, sehr gutes Ding dies!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egon, mächtig gewaltig...

die paranoide fliege, die gern ihren agrotraum eine hornisse zu sein ausleben würde, findet sich in der realität wieder und flüchtet vor der übermächtigen fliegenklatsche...

bassdrum kräftiger...druck ist da! ab gehts in die hallen dieser welt!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht schonmal schnell los. dieses bienen surren find ich lustig [Wink] die chords sind cool. schön im raum mit filter spielereien. und es baut sich weiter auf. der beat wird immer voller. von den chords erinnert es manchmal wirklich an alte kowalski sachen.

track um seine agros abzubauen, mit deepen charakter. negativ finde ich die etwas zu seichte kick. ansonsten kickts [Wink] dennoch ist dieser track nix für schranzer, dafür is da noch zuviel gefrickel *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr eindeutiger remute-sound, sehr gut so *g* - wenngleich ich monotone basslines trotz SEHR geiler modulation nicht wirklich mag, gefällt mir der tune in seiner totalreduktion und viertaktigkeit SEHR gut, passt es doch sehr perfekt in das bild aktueller lieblingsacts wie lump, die schrägen dearborn-produktionen, luciano und zieht durch die fluffigen chords einen schönen deephouse-bogen... genau das is' für mich zeitgemäßer 'techno', wie ich ihn nur selten in den stores auf hartwachs finde. dennoch freu ich mich mehr auf den bären *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr guter Track mit vielen interessanten Strukturen und gutem drive.
ich mags

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Submarine

Usernummer # 11961

- verfasst      Profil von Submarine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse mich Chiptronic an.Sauber
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau! schließe mich den lobpreisungen an! sauber produzierter klopper mit intelligentem charakter [top]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
killerbiene! sehr geil... hat ordentlich dampf, paar nette frickelz, schöner chord...

[top]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sänk ju weri matsch! [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil, der drum ist fett, rockt derbe. Gefällt mir sehr gut!!!

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das fängt ja schonmal total verspult an!
schade, dass es am ende diesbezüglich abnimmt.
samples perfekt angeordnet [top]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem teil merk ich, es wirkt noch
fett!!

Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...cool ! techno als techno..... [hase]
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hasta la remutista!

unoffener sound bis 2 minuten, danach weitet sichs schön aus und rockt halt jede disse nach belieben. wie soll ich sagen.. kann ich dir nicht verdenken, du kannst es, also machst es. aber diesmal nicht mein fall. irgendwie ein wenig herzlos..?

und die abmische ist irgendwie ein wenig psychoakustisch klaustrophobisch, trotz weiter flächen.. oder ist das konzept? die eruptiven momente kommen zu kurz, imho...

however: welcome back... [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:

Dem gibts eigenlich nichts hinzuzufügen.. [top]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

- verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:

Dem gibts eigenlich nichts hinzuzufügen.. [top]
* geanu * Rockt !
Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,sähr solider techno tune.wie ´meistens´ halt sauber produziert,gefällt mir auch gut.
ehrlich gesagt gefiel mir der letztere track ´hui hui´ ´n bissl besser aber geschmackssache.
der chord,der sägezahn-synthsound und die brachialen drums fusionieren hier halt schön zu einem clubtauglichen beatgewitter mit oldschooligem flair.
insgesamt ein wirklich cooler tune *ggg ,)

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high quality material, wie immer... [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich da noch sagen...wurd an sich ja schon alles...hab den 2mal gehört! und ... [headbanging]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt wie hölle. und der bienenschwarm gibt ihm was äußerst eigenständiges.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toolstuff mit markanz durch den kreisenden bienenschwarm, mit den klassischen liquiden chords amtlich für die hitzigen stunden im club. letztlich aber auch nur one more ballertrack.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.