Autor
|
Thema: [bangin' techno] Remute - Ready for the Guillotine
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
nachdem ich grad in guillotinenstimmung bin genau das richtige für mich... bangt schön rein aber dennoch schön deep erinnert mich fast bischen an kowalski diese verhallten chords
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Joa, bangt. Bei der Bassline musste ich erst an ein Insekt denken, aber passt dann irgendwie doch gut zu den Chords. Kann man sonst nicht viel mehr schreiben, unbeschwerter Floorbanger, sehr gutes Ding dies!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
egon, mächtig gewaltig...
die paranoide fliege, die gern ihren agrotraum eine hornisse zu sein ausleben würde, findet sich in der realität wieder und flüchtet vor der übermächtigen fliegenklatsche...
bassdrum kräftiger...druck ist da! ab gehts in die hallen dieser welt!
daniel
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
es geht schonmal schnell los. dieses bienen surren find ich lustig die chords sind cool. schön im raum mit filter spielereien. und es baut sich weiter auf. der beat wird immer voller. von den chords erinnert es manchmal wirklich an alte kowalski sachen.
track um seine agros abzubauen, mit deepen charakter. negativ finde ich die etwas zu seichte kick. ansonsten kickts dennoch ist dieser track nix für schranzer, dafür is da noch zuviel gefrickel *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sehr eindeutiger remute-sound, sehr gut so *g* - wenngleich ich monotone basslines trotz SEHR geiler modulation nicht wirklich mag, gefällt mir der tune in seiner totalreduktion und viertaktigkeit SEHR gut, passt es doch sehr perfekt in das bild aktueller lieblingsacts wie lump, die schrägen dearborn-produktionen, luciano und zieht durch die fluffigen chords einen schönen deephouse-bogen... genau das is' für mich zeitgemäßer 'techno', wie ich ihn nur selten in den stores auf hartwachs finde. dennoch freu ich mich mehr auf den bären *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
sehr guter Track mit vielen interessanten Strukturen und gutem drive. ich mags
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Schliesse mich Chiptronic an.Sauber
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
jau! schließe mich den lobpreisungen an! sauber produzierter klopper mit intelligentem charakter
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
killerbiene! sehr geil... hat ordentlich dampf, paar nette frickelz, schöner chord...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
sänk ju weri matsch!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
sehr geil, der drum ist fett, rockt derbe. Gefällt mir sehr gut!!!
greetz
alex osiris
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
das fängt ja schonmal total verspult an! schade, dass es am ende diesbezüglich abnimmt. samples perfekt angeordnet
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Peroxyd
Usernummer # 9648
|
verfasst
bei dem teil merk ich, es wirkt noch fett!!
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
wow...cool ! techno als techno.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hasta la remutista!
unoffener sound bis 2 minuten, danach weitet sichs schön aus und rockt halt jede disse nach belieben. wie soll ich sagen.. kann ich dir nicht verdenken, du kannst es, also machst es. aber diesmal nicht mein fall. irgendwie ein wenig herzlos..?
und die abmische ist irgendwie ein wenig psychoakustisch klaustrophobisch, trotz weiter flächen.. oder ist das konzept? die eruptiven momente kommen zu kurz, imho...
however: welcome back...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: wow...cool ! techno als techno.....
Dem gibts eigenlich nichts hinzuzufügen..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Stormjunkie
Usernummer # 481
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: wow...cool ! techno als techno.....
Dem gibts eigenlich nichts hinzuzufügen..
* geanu * Rockt !
Aus: D | Registriert: May 2000
| |
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
jo,sähr solider techno tune.wie ´meistens´ halt sauber produziert,gefällt mir auch gut. ehrlich gesagt gefiel mir der letztere track ´hui hui´ ´n bissl besser aber geschmackssache. der chord,der sägezahn-synthsound und die brachialen drums fusionieren hier halt schön zu einem clubtauglichen beatgewitter mit oldschooligem flair. insgesamt ein wirklich cooler tune *ggg ,)
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
high quality material, wie immer...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
was soll ich da noch sagen...wurd an sich ja schon alles...hab den 2mal gehört! und ...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
rockt wie hölle. und der bienenschwarm gibt ihm was äußerst eigenständiges.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
toolstuff mit markanz durch den kreisenden bienenschwarm, mit den klassischen liquiden chords amtlich für die hitzigen stunden im club. letztlich aber auch nur one more ballertrack.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|