Autor
|
Thema: [kein Tekkno] sondern Electrosalsa ;-)
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Ein bisserl piano (etwas verändert) und & ... Sagt mir was drüber.Danke
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
link fehlt noch *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
*g* na eben! wär auch in elektrosalsa interessiert
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
"electrica salsa . baba babaaaaaaaaa. ahhhhhhh . "( zitat sven väth )
das hier vorliegende stück finde ich sehr unterhaltsam und frisch. abwechslungsreich und interessantes sounddesign.
finds aber auch ein wenig zu kurz. da wäre eine minute mehr und innerhalb dieser einen minute noch eine zusätzliche steigerung vielleicht noch besser gewesen.
ansonsten schön!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: qhead: "baba babaaaaaaaaa. ahhhhhhh . "( zitat sven väth )
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
das klavier macht echt spaß. klanglich sehr interessant gestaltet. die vocals kann ich akustisch nur schwer verstehen (also gar nicht). kannst jeden unsinn reinbauen in den track, das klavier kompensiert alles. am aufbau hab ich nichts auszusetzen. aber wenn du schon mit nem klavier arbeitest, dann nimm doch noch irgendwelche trompeten oder sax oder so dazu. damit die sounds nicht so kühl sind. ist aber überhaupt nicht wichtig.
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
frisch triffts ganz genau. nettes stück!
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Das macht mir Mut,danke euch. Ich wollt halt klassischen Pianosound(wenn auch verfremdet) mit Elektroelementen vermischen und sehen was dabei raus küt. Ist noch was kurz hat halt nur ein Thema und für eine Coda hatte ich keine Lust mehr.Die Stimmen(sollen halt als Texturen dienen)hab ich aus dem TV...hehe Man kann sie schon verstehen aber wenn man nach einem zusammenhängenden Sinn aus dem Gesprochenem sucht ,dann ists mit dem Verständnis vorbei du. Hab heute Geburtstag und werde mich so richtig volllaufen lassen. Prost!
| |
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die Pianos gefallen mir gut, auch mit dem bpm-delay-effekt dahinter. Die anderen sounds sind ebefalls gut gewählt und eingesetzt. Dennoch plätschert der track irgendwie an mir vorbei, es fehlt der rote Faden.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Was würdest du als roten Faden einsetzen?
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
viele spuren sind mir zu verhallt. hall und dann noch delay auf dem klavier. da sollte der rest schon sehr klar und ohne hall sein, das du einen gegensatz bekommst. sonst vermatscht sehr viel. ziemlich oldschool, was ist daran salsa?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Das Klavier.Ja es ist etwas viel Hall drauf,das liegt aber daran ,dass ich mir einen Lexicon Mpx 1 gekauft hatte und zu "verliebt " in den algos bin... Leider hab ich den song gelöscht und hab nur noch die wav . Das bleibt jetzt so und fertig.;-) Danke für euren feedback.
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
guter track
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
jau, schade. könnte ein richtig geiler track sein, wenn er nicht so hallvermatscht wäre..
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|