Autor
|
Thema: [bass techno] Chip Tronic - Funky Bassmonster
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
der name ist hier echt programm. mörder bassline. sau gut.
die vocals kommen auch ziemlich cool.
hab nicht genau verstanden warum das lied so lange sein muss aber wird schon seinen grund haben. ein tierischer brighton brecher der auf jeden fall live gut ankommen wird.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöne sloper-fx, man bemerkt auch hier eine gewisse Viervierteltakt-Brachialität, wobei mich an manchen Stellen der Overkill an einzelnen FX (sloper, flanger, dubdelay, timestrechting) etwas stört, interessant ist auf jeden Fall die Idee mit den Vocals ab der zweiten Minute, das hat auf jeden Fall Charme und kommt ganz witzig rüber, in Gesamtbetrachtung ist aber auch mir der Tune zu anstrengend lang und mir fehlt hier'n bisken sehr 'ne Struktur, was Sounds und Arrangement betrifft: auch hier sind gute Ansätze zu finden, aber mit dem Totalchaos kann ich mich trotz Faible für Breaks und Brighton sowie für afx'oide Sounds nicht ganz anfreunden, auch wenn man raushört, dass das Ding extrem komplex ist und sowas sicherlich nicht in wenigen Minuten durchdacht wurde...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
brachial und fx-overdose. rockt schon irgendwie , doch diesmal ist es mir insgesamt etwas zu anstrengend geraten. nichtsdestotrotz kommen die pitch-vocals und die breaks wieder mal total irre-geil und eindeutig-chiptronic-style!
ich hörs mir nochmal an , wenn ich 3-4 wodka-bull getrunken habe. -->
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DaGacelle

Usernummer # 8004
|
verfasst
Ab 4:11 Min burnt das Teil ja nur noch. Fett!
Mache mir gerade eine Compilation fürs Auto, Dein Track kommt an erster Stelle.
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|