technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Monika Kruse Remix Competition

Autor Thema: Monika Kruse Remix Competition
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade entdeckt - ich dachte, ich tu das mal hier kund...

Remix Wettbewerb! Als besonderes Special veranstalten wir einen Remix Contest. Bis zum ersten Mai könnt ihr die samples von dem Monika Kruse @ Voodooamt's "Passenger" Albumtrack "Funk Frequenz" downloaden und remixen. Der beste Remix wird von uns auf Terminal M veröffentlicht. Auf folgendem link könnt ihr die parts herunterladen:
[hand] KLICK
.....Viel Spass und Erfolg!
Monika & Patrick

[ 11.03.2004, 00:05: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2hyp, wenn du den link mit ubb-codes oder - besser - ahref-tags setzt und das [hand] - pikto davor, dann klappt der link auch und dehnt selbst bei überüberlangen links nicht den screen in die braite *g*

code:
<a href="http://www.link.de" target="new">linknamezumklicken</a>

auf jeden fall coole news, danke für den tipp!!!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mich da mal im forum angemeldet um die samples ziehen zu können... es gibt lediglich vier percussion loops wovon einer noch zusätzlich tonale anteile beinhalted... eigentlich nicht sehr dolle. das angebotene ist aber ok.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute arbeit, hyp nom!
werd mich auch mal dran versuchen...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir auch mal die samples gezogen...

da ich mit FL arbeite habe ich nun n kleines problem mit der bpm zahl...(hab die jetzt auf 138 und "scheint" zu passen)
kann mir mal einer sagen wie schnell die samples sind?

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um die 138bpm ist richtig - allerdings scheinen die samples nicht 100 %ig synchron zu laufen. es gibt leichte abweichungen im zehntel bpm bereich...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider ist mit den samples so nicht viel anzufangen.
zieh dir das raus was du brauchst und bau den rest aus anderem zeug zusammen.
irgendwie fehlt mir bei dem track noch der wiedererkennungswert, deshalb weiss ich nicht so recht wo ich mich nun dran festhalten soll...die riffs? naja, mal sehen. *g*

[ 13.03.2004, 18:20: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TimBuktu

Usernummer # 7853

- verfasst      Profil von TimBuktu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm....also für ToolTechno ist der Wiedererkennungswert 200% würde ich mal sagen!!
Und den brachiale Sound erkenne ich auch aus jedem Set heraus!! [Smile]

Was habt ihr mit den Samples für Probleme?
Die laufen doch alle wunderbar...kann man alle bearbeiten und einsetzten wenn man möchte!
Das Ausgangsmaterial ist doch mal um längen besser wie seiner Zeit beim Liebing Contest!!

Ciao, Tim

Aus: Worms | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kam es falsch rüber. die samples sind ok. ordentlich geschnitten und sauber.
der wiedererkennungswert ist relativ gesehen zu anderem tooltechno wirklich hoch. da geb ich dir recht.
ich hatte geantwortet, als ich den track noch nicht gehört hatte, sondern nur die samples.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Queaver

Usernummer # 11908

- verfasst      Profil von Queaver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die samples sind meiner meinung nicht 100% perfekt geloopt, man muss halt noch ein bisschen dran herum schneiden, ansonsten passt es schon.

der funkyloop ist wirkl. nich richtig "quantisiert", scheint irgenwie von hand eingespielt zu sein!

138bpm sind die loops schnell

Aus: Chemnitz/Sachsen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
TimBuktu

Usernummer # 7853

- verfasst      Profil von TimBuktu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queaver:

Da haste recht, der FunkyLoop ist nicht ganz sauber, da muß am ende wat gecuttet werden, dann rennt er rund!
Die anderen Loops liefen direkt sauber und rund, no Probs here!

Ciao, Tim

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn so draus geworden? [dancingcool2]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe fertig... :-)
Queaver

Usernummer # 11908

- verfasst      Profil von Queaver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe auch fertig
Aus: Chemnitz/Sachsen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Marius aus Do

Usernummer # 11871

- verfasst      Profil von Marius aus Do   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jou,schließe mich Nico und Queaver an...

[ 10.04.2004, 11:55: Beitrag editiert von: Marius aus Do ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

aus der heutigen Terminal M-newsmail:
'Vielen Dank für die über 200 Einsendungen zum "Funkfrequenz" Remixcontest.
Wir waren überrascht und begeistert welch große Resonanz der Aufruf ausgelöst hat. Wir werden jetzt ein Weilchen brauchen, um den oder die Gewinner zu bestimmen... . Ab Juni, denke ich, werden wir uns entschieden haben. Die Gewinner werden dann natürlich von uns benachrichtigt!'

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann drück' ich euch mal ganz dicke die Daumen! Ich selbst hab' mich enthalten, weil die Sounds mir einfach nicht inspirierend genug waren, zu wenig Markanz, zuwenig 'Fresh'nes: es wäre umso cooler, wenn Ihr aus den meines Erachtens nach echt grottigen Verlagen dann erst recht was Vernünftiges gemacht habt (davon gehe ich einfach mal aus *g*) und das dann Platz auf dem Vinyl finden wird.
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

soooodele,

der / die gewinner stehen fest.

nachzulesen auf [hand] KLICK

mein beitrag zum remix contest [hand] KLICK(ich darf den track leider nicht direkt hier posten)

hat noch wer mitgemacht aus dem tf?

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer aus dem TF hat gewonnen!

soulstar aka ourforce [sunny]

Glückwunsch Mario, und natürlich auch den anderen Gewinnern!

Meinen Remix gibts hier (Forumthread-Link)

@nico: Sehr cooler track, schön erfrischend wie ein kühles Blondes und nicht zu nah am Original.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

ah cool! soulstar hält also die tf fahne hoch :-D
ober der gute schon von seinem glück weiss? :-)

@ cie
dankeschön. der track hat mich auch ca. 20-30 stunden arbeit gekostet und dabei sind einige kühle blonde drauf gegangen :-D

ich check dein track heute abend, hab grad keinen sound hier aufm laptop.

haben sonst noch tf leute mitgemacht? es sind ja über 100 remixe eingegangen.

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja fett fett fett!!! herzlichen glückwunsch an soulstar!
mich haben die samples irgendwie nich so inspiriert, naja...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi zusammen !! und many thx!

yeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

yep, hatte es heute morgen gelesen und war natürlich ziemlich happy, musste dann aber zur arbeit (wo ich auch jetzt noch bin, nachtdienst...)... ja, auf jeden fall oberfett, wobei der track schnell (ein ganzer tag bzw. nacht) produziert war. die samples waren reichlich uninspirierend, ist ein ganz eigener tune geworden. weiss garnicht genau ob man den jetzt dort hören kann, war jetzt dort noch nicht zum schauen, musste erstmal in mein stammforum [Wink]

TF is takin´ over !

greets, soul

TimBuktu

Usernummer # 7853

Hallo!

Auch einen fetten GLÜCKWUNSCH von meiner Seite!
Hast einen coolen Mix abgeliefert @ Soulstar! [Wink]
Mit dem Risksearcher sind es schon 2 hier aus dem Forum! [Wink]

Man sieht also, dass es hier recht proffesionell zugeht!

Greets,
Tim

chris
User
Usernummer # 6

2soulstar & risksearcher,
Wow, auch dicke Propz von mir, ganz grosse Spitzenklasse und vielleicht solltet ihr euch noch ganz fix die YELLO-samples vom start-ab-contest downloaden, die bis Freitag auf dem Server stehen werden, um einfach gleich den nächsten Contest zu gewinnen..?
Find' ich richtig irre, dass sich die myTracks-Liga längst zu Luxusklasse der Schlafzimmer-Produzenten entwickelt und gerade remix-Contests zeigen, wieviel gewaltiges Potential und welch fantastische Kreativität ihr stets auf's neue beweist... wow. Bin schwerst beeindruckt!

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
findich geil!

micheinfachmalmitfreu:

[Smile]

[powerflower] [powerflower] [powerflower] [powerflower]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prinzipiell könnte man ja mal fast schon werbung raushauen nach dem motto "need a remix? choose mytrax." oder so.

dann macht hier jeder einen und die können sich dat wat passt aussuchen. hamse auf jeden fall keine 500 dinger zum anhören und größtenteils hohe qualität...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

2cie: habe gearde deinen mix gehört und was dazu hinterlassen... nur so viel: sehr hörenswert.
ey mann - dein groove ist viel geiler als meiner [Wink] - grins

chris
User
Usernummer # 6

Hi chris,
today is the last day where you got the chance to vote your fav. remix
copy the following link into your browser [hand] www.patricklindsey.de/forum/thread.php?threadid=359
the vote is remaining till midnight.
cheers
PaLi Team

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.