technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Contest Ende] talshia - hipjoint : Resultate (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Contest Ende] talshia - hipjoint : Resultate
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Tracks:
Original
Drummer Edit [NEU]

the end.

[ 21.03.2004, 19:03: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

- verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist echt toll. sehr sauber produziert.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
burner! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...de da de dada..."

fein fein,
das muss ein hit sein [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BITTE schraub' den Hallraum auf den Vox 'n Tick zurück, wie auch bei den sevennations hat sich das im Club als matschig erwiesen.. aber, äh, das Ding ist ja SOWAS von GEIL, die totale elektrogitarrenfusion, da sollte sich diese Zweiraumwohnungsgesellschaft mal 'ne Auszeit gönnen, damit Mademoiselle Humpe sich 'ner klanglichen Frischzellenkur unterwirft..

das ding - zitat - 'turned mich on' .. krassgenial, dazu noch dieses luxuriöse ultra-preMastering, das hier selbst empehdreis kommerzieller Natur in den Boden drückt und abartig clean rüberkommt. Huijui... wer is' denn für die Gitarren und das satte Drumprogramming verantwortlich?

Irgendwie könnte das Dingens zu 'nem Hell'schen Clubburner mutieren... bin SCHWERST beeindruckt!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, sehr sauber produziertes und vielschichtiges Stück, Klasse! Echt Respekt Fabi, ich bin WIRKLICH begeistert [ultratop]
Wenn ich selber produzieren könnte, würde ich mich jetzt glatt an einen Remix wagen! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feine Sache das !!!!! ne gefällt mir echt gut !! Das ding raus bringen das Wird.....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht! Absoluter Hit. Kann man nix weiter zu sagen.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes ding ! wo wird der denn releast?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

- verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goiles toil, aller.
erst kurz irritiert durch den virtual guitarist bei 0:18 dann bei 0:22 der knaller. ein rocker. die kauf ich mir. aber vox müssen echt etwas weniger behallt und auch etwas leiser teilweise. erinnert ein wenig an madonnas aktuelle sachen.

und nochma einsingen vielleicht oder einen chorus über die vox. die sind manchmal zu unsauber getroffen. (thomas stein hat gesprochen [Smile] , ist auch nur das was muss, damit das ding in die charts kann)

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, sehr saubere produktion. vom pre master her gibts nix zu meckern. allein ein teil des gesangs sagt mir nicht so zu, ich denke der müsste von der intonation sauberer sein, da der rest es ja auch ist. aber evtl. ja auch gewollt und ich versteh es nicht... [Wink] aber ansonsten auch absolut radio tauglich. fürn club finde ich diesen mix zu verspielt. greets,soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusste ich doch, dass der Track von dir ist! Als dein RadioX-Set lief, habe ich mich schon gefragt, ob das einer deiner Burner ist.
Sehr sehr geil. [dumdidum] [klatsch]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickes Ding defintiv. Sehr sehr sauber produziert!!!
Man bedenke wie drucklos damals deine beats waren etc. sehr feine arbeit. Respekt!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track..
super produziert, klingt sehr amtlich *gg*
werd mich evtl mal an nen remix wagen, wenns soweit ist

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinnig geil,mal wieder ein absoluter knaller
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mhnn, ich schieb' auch momentan die vocals hin- und her und hoch und runter, so manches scheint minimal nicht richtig zu sitzen - kann mich da aber auch täuschen. verwirrend lediglich, dass u.a. auch die zwei mitgelieferten drums 'n kurze stille am beginn des .waves aufweisen, das erzeugt ohne korrektur 'n hinkenden shuffle... das vocalistische und gitarristische manchmalhinken versuch ich, irgendwie mit cut, copy&paste zu korrigeren: im original klingt's astrein, aber die einzelnen waves straight übereinander, das haut nich immer.. apropos sounds, die im .zip mitgelieferte clap kommt mir schon verdammt bekannt vor *lol* ..?
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön [Smile]

ich hab mir auch echt mühe gegeben. ich hab mich noch nicht ganz festgelegt wo das released wird, bin am schauen, wer sich dessen annimmt.

@markus lange:
ich musste ja langsam auch mal einen schritt wagen, hat sich gelohnt aufzurüsten *g*

@chris:
ich habe die samples ungeschnitten rausgehauen, da man die vox etc. sowieso einpassen muss. ich hab irgendwie nicht drauf geachtet das so mancher nicht mit cubase arbeitet. mit cubase ist das echt easy. ich hoffe es ist nicht zuviel gefrickel, sonst lade ich die samples nochmal geschnitzten hoch.

@jochen trappe:
das ist kein virtual guitarist, das ist echt eingespielt gecuttet/looped. ich hab nur bisschen delay auf der stimme, ich find das gut so [Smile] werde mal sehn ob ich ein wenig zurückschraube, aber wenn nur einen kleinen tick. neu einsingen, hmmm. ich denke erstmal reicht es für den anfang. wenn ein label definitif meckert und neue vox haben will, dann denke ich drüber nach.

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes!

[ultratop]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2talshia, nochmal *g* - die clap kommt aus der westendlibrary, kann das sein *g* ?

ich frickel ja in c'base und muss teilweise die quantisierung auf 128tel stellen und einen takt nach dem anderen minutenlang im loop hören, um die vocals manuell um diese 128tel hin- und herzuschieben, auch einige gitarrenloops scheinen eher auf 133,7bpm als auf 133 zu liegen, was sie humpeln lässt:
wenn ich alle spuren exakt auf den anfang trimme und sie dann übereinander schichte und bei 1000facher vergrößerung ansehe, ist die länge der sounds sehr unterschiedlich, manche wären bei 132bpm perfekt gelooped, andere eher bei knapp 134bpm:
sobald man natürlich 'n bisken reverb oder delay oder filter drauflegt, wirkt alles wieder glatt...

aber die sounds sind SO gut, da nehm ich das copy&paste-hin- und herschieben gerne in kauf *g*

talshia

Usernummer # 6048

jap chris *g* die mag ich echt gerne.
bei mir steht 133 bpm, ich hab alles versucht, dann sind die samples dran schuld [Smile]

HouZer

Usernummer # 9619

- verfasst      Profil von HouZer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinnstrack!!!! Macht das beste draus Jungs!
Aus: Das weiß keiner so genau! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man nur hoffen dass die these in robs thread nicht stimmt und die vinyl nicht floppt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] alter vater. willkommen auf dem nächsten leevel oder so. was für nen hammertrack,also den will ich schnellstmöglich auf vinyl.
was mir auffällt, es gibt so einen typischen sound, dieses "hohe quietschen" (zb: 2:50[min:sec]),der is ziemlich cool.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut top. wie jochen schon sagte, die vocals sind manchmal leider noch etwas daneben und stechen zu deutlich hervor. aber das fällt nur deswegen so auf, weil der rest so perfekt ist.

[top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2vangogh, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der tune es sogar in div. playlists/charts schaffen könnte, weil er wirklich fetzt..

2ndark, ich müh' mich seit 2 nächten ab, gerade die 'in bed.. horny..'-strophe tonal zu korrigieren und bekomm's nicht hin, was immens frustrierend ist, weil der rest wirklich klasse ist und der tonale fehler leider so gravierend versungen ist, dass er nicht mehr als 'charmant' gilt... evtl. muss ich mir jemanden suchen, der autotune oder melodyne besitzt und auch die skillz, mit den beiden programmen umzugehen, aber meine eigenen versuche mit div. pitchright-free/shareware-fx sind kläglich gescheitert, auch wenn ich die gesamten harmonien analysiert und nachgespielt habe... aber bei tonalen hängern, die über halbtöne hinausgehen, ist die korrektur heftig schwer, dazu kommt leider noch, dass die vocal-samples effektiert sind und gerade da zeigen meine utilities, dass sie das nicht mehr schaffen :-/

2talshia, wie wäre eigentlich deine wunschvorstellung in sachen 'länge' des rmx..? maximal/minimal? und was ist in sachen 'release' genauer geplant..?

talshia

Usernummer # 6048

es ist ein release geplant, der 2 verschiedene versionen dieses stückes + 2 remixe beinhalten soll. wie gesagt arbeite ich gerade an eine "drummer version" und verzweifle an 12 spuren schlagzeug, wo ich jeden beat schneiden muss. für 4 takte brauche ich allein 30 minuten. kennst du eine alternative die solche live -wave aufnahmen ein wenig auto-korrigiert? aber ich denke soewtas wird es nicht geben.

weiter im ton:
ich nehme nicht unbedingt remixe, hauptsache die vinyl ist gefüllt, wenn nichts gutes bei rauskommt, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. ich will nur den tf-usern die chance geben, sich evtl. auf plastik zu verewigen. es muss auch qualitativ so gut sein, das es mit dem original mithalten kann, muss aber nicht die gleiche art sound sein. ich möchte auch nicht das sich jemand quält, hauotsache der mix ist fertig, es sollte schon eine idee dahinterstecken und ein stück musik sein, wo man merkt die person hatte freude am arbeiten.

Wo das ganze released wird, lasse ich an dieser Stelle noch offen, ich habe verschiedene optionen und werde es beizeiten bekannt geben.

Ich freue mich auf eure mixe [Smile]

chris
User
Usernummer # 6

"..wo ich jeden beat schneiden muss. für 4 takte brauche ich allein 30 minuten. kennst du eine alternative .."

Klar, mit recycle kann man wunderbar verschnipseln, aber ich in damit nie wirklich glücklich geworden, auch C'base ab Version sx1 kann waves ganz nett mit Hitpoints berechnen, um dann das Wave zu zerstückeln und zu verschieben und zu korrigieren, da gibt's mit Sicherheit auch automatisierte Groove-Quantisierungs-Möglichkeiten, da ja generell ab SX2 midi/wave-Features totalverschmolzen wurden: fraglich, ob die Einarbeitung nicht nervtötend länger braucht, als vorerst manuell zu Korrekturen vorzunehmen. Melodyne zeigt in 'nem einfachen Raster die Waves rel. angenehm an, um atakisches Material äusserst angenehm via drag&drop in den Takt zu bringen, aber letztendlich ist das nicht die Hauptaufgabe von Melodyne, weswegen Kleinigkeiten bei diesem Prozess eher unvorteilhaft gelöst sind. Andererseits überlege ich, ob man nicht Intakt mit deinen Waves füttern und sie dort autoslicen könnte: Intakt ist ja definitiv der drumloop-Player schlechthin und eigentlich für solche Aufgaben angedacht... abgesehen davon, ist Melodyne als Spielzeug 'ne Spur zu teuer, Intakt hingegen bietet lt. diversen Review's 'n ausgezeichnet Preis-Leistungsverhältnis auch für's heimische Bedroomstudio...

...bislang muss ich gestehen, tierisch viel Spaß am Rmx zu haben, weil ich diese Gitarrengeschrammel über alles liebe: ich hab' absichtlich nicht zu genau in deinen Tune gehört und ihn wieder 'vergessen', um ihn nicht unabsichtlich zu imitieren, für ne hyperorgafrickel340bpm-alpha-preview meines rmx-ansatzs check pm *g*

talshia

Usernummer # 6048

ich arbeite mir sx2, hitpoints berechnen sagt mir jetz ganix. muss ich mal im handbuch nachlesen... check du auch pm...
minyatinco

Usernummer # 9359

- verfasst      Profil von minyatinco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch der Track rockt schon ganz gut...würd nicht mehr viel dran ändern, wenn überhaupt.
Aus: Darmstadt | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Ding ist eine absolute Megabombe, und ich hoff dass du bis Ingolstadt evtl schon ne Duplate zum runterdüdeln hast, Hit voprogrammiert, einer der besten Tracks im TF ever [ultratop]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo der Track ist echt n Burner !!!
frescher Electropunk...
und genau auf solchen Sound steh ich momentan total!!!

Mein Remix ist schon als instrumentalversion
fertig...
mal schauen wie ich das mit den Vocals hinbekomme
denn die passen irgendwie nicht ganz rein...
denke die vocals werden bei meinem mix auch nicht
im vordergrund stehen , eher der sound...

Naja ich werd mich dann nochmal melden wenn der fertig ist und ich den online stellen kann.

See You Soon "Fruity" Drookz ...

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding fetzt! die gitarren & das drum-programming sind wirkich top!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sher sehr fettes teil *anbet* ... aber das teil erinnert mich richtig an nirvana (smells like spirit glaub ich) ... einfach nur geil das stück. *up to my playlist*
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denn mal raus mit dem teil!
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

- verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und? sind die probleme mit den HITPOINTS für HIPJOINT gelöst?
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

naja es ist recht schwierig, die waves zu schneiden, ich hab auch mal in c´base geschaut und nichts von wegen hitpoints gefunden.

habe jetzt den "drummer edit" fertig und werde das ganze mastern lassen. mal sehen was die noch rausholen, bzw. cutten, weil manchmal sich die drums überschneiden.

talshia

Usernummer # 6048

Hipjoint - Drummer Edit

Ich habe den ertsen Post auch nochmal editiert, scroll -UP-.

chris
User
Usernummer # 6

zum drummeredit: hat flair, wenngleich das lustigerweise vom ansatz vom drumprogramming her schon meinem alpharmx rel. ähnlich ist, dennoch hat der rmx natürlich dieses livedrum-feeling, da so nur schwer zu reproduzieren wäre und klingt trotz der äusserst charmanten umsetzung an manchen stellen mir zu schulband-haft ... breaks wie in der zweiten minute kommen sehr lasziv und cool rüber, sobald aber alle elemente einsetzen, hört man die statische nachbearbeitung am und im sequenzer doch wieder raus (loop *g*), was 'n tick zu unecht wirkt. dennoch: der track hat mordsmässig viel charme, vocals und geschrammel sind perfekt und dieser remix ist fast so gut wie's original, der doch'n tick mehr groove besitzt. im endeffekt bleibt's dabei, dass beide tracks echte mörder sind und für mich sowas von hitpotential besitzen, dass ich jetzt besser schweige und geniesse ... *g*
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein rmx kommt ja auch noch [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der drumers edit rockt meine rock begeisterte freundin total. [ultratop]

[saitenzupfer]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.