Autor
|
Thema: Enjumi - When I Think About You [Electro-Pop]
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Ich hatte letztens die Schnapsidee die Vocals eines bekannten Housetracks mal mit einer Oktavbassline zu unterlegen. Irgendwie klang das dann garnich so schlecht und dieser recht chillige Track ist daraus entstanden:
Enjumi - When I Think About You download Länge: 4:36 mp3 192 kbit
Kommentare wie immer erwünscht.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Gutes Teil ! Find ich echt irgendwie schön chillig so für zwischendurch Mal wieder die 80er aufleben lassen ich finds sehr schön
Weiter so
Aus: Greven | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hö, der Tune hat definitiv Hitpotential auf dem Bootleg-Sektor: extrem clean elektroide Drums, 'ne wirklich knuffige Oktavbassline, schönes Fiepen und natürlich das ultra-markante Vocal mit ganz unaufdringlicher Effektierung, normiert netter Choir, angenehmes Arrangement: lediglich die letzte Portion 'drive' fehlt mir, möglicherweise geht nämlich genau der durch die etwas zu lauten/prägnanten Pads flöten, die wirklich den Schwung aus dem Tune nehmen: davon abgesehen sehr fluffig!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
hehe klingt n bissl wie: "words are so easy to say,oooooeeeihh! u've got to show me love....."
aber sonst recht chick
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
gefällt mir, schöner Track...
greetz
alex osiris
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
auch diesmal zaubert uns mister Enjumi wieder einen Hammertrack aus dem Ärmel, einzig die BD könnte mehr kicken, ansonsten
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
das ist doch mal echt gut geworden, die vocals kommen ein wenig zu oft, das ist das einzige was mich stört- gute abmischung, alles ausgewogen. einfache sounds, gute zusammenstellung. einfach & gut.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr schöner mix aus altbekannten elementen . die oktavbassline ist schön breit und die restlichen flächen schimmern dunkel und verbreiten feel-good-stimmung ...
wie chris schon sagte : "der Tune hat definitiv Hitpotential auf dem Bootleg-Sektor"
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
hey sehr cool, fühl mich geehrt.
Danke an alle für die Kritiken.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
schöne effekte auf den vox, teilweise coole sounds! klingt ansonsten aber recht normal..
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|