technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] DaveDemon - Take a long Way

Autor Thema: [techno] DaveDemon - Take a long Way
DaveDemon

Usernummer # 11684

- verfasst      Profil von DaveDemon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo heut noch was von mir vorhin erst fertig geworden [Smile] Also noch Verbesserungswürdig! Postet was das Zeug hält [Big Grin]

DaveDemon - Take a long Way

Aus: Greven | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter , mittig reinhauender , holzbeat .

allerdings finde ich , dass diese eine leadline alleine nicht für einen track ausreicht .
da müsste mindestens noch ein element dazu , dass die ganze sache spannender macht ...

also :
das fundament steht . jetzt musst du nur noch die "feinheiten" drauf setzen .
üben , üben , üben !

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DaveDemon

Usernummer # 11684

- verfasst      Profil von DaveDemon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jop Danke Danke werd' mal gucken was sich noch ändern lässt [Wink]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett schrubbelnder Sequenzer-elektrotechno-Tune, der klanglich etwas platt wirkt, aber neben den etwas standardisierten Drums sehr nette mini-Frickels und 'ne angenehm modulierte Basslinie besitzt, schön gefilterte fx-Spielereien und besitzt ingesamt mächtig Schwung im uptempo-Bereich: tatsächlich, da hat qhead durchaus recht, fehlt noch EIN markantes, ein prägnantes Element, sei es 'ne Melodie, 'n Ravesignal, 'n Vocal o.a. - abgesehen von der klanglichen Plattheit und einem fehlenden Element würden mir kleinere Pausen durchaus noch sehr gut gefallen, da der kurze elektro-Ansatz inmitten des Tunes echtes Potential besitzt: ingesamt 'n feiner Ansatz, gefällt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DaveDemon

Usernummer # 11684

Was meinst du mit Platt ?? Ne Pause werd ich nochmal einbauen und versuchen das fehlende Element zu finden [Smile]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fehlt irgendwie bißchen die Abwechslung bei dem Track, da sich die Leadline den ganzen Track durchzieht. Entweder baust du mehr Elemente ein oder du kürzt den Track auf 2-3 Minuten. Ist auf jeden Fall noch Ausbaufähig.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DaveDemon

Usernummer # 11684

Jop ich versuch mal mehr einzubauen danke aber trotzdem [Wink]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gutes KLangbild und ein treibender beat. Der synthlead ist auch ok - ebenso wie die breaks. Gefällt mir soweit recht gut. Nur, wie schon gesagt wurde, fehlt da noch was. setzt dich nochmal ran, da kannste noch gut was draus machen!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.