Autor
|
Thema: [techno] DaveDemon - Take a long Way
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Jo heut noch was von mir vorhin erst fertig geworden Also noch Verbesserungswürdig! Postet was das Zeug hält
DaveDemon - Take a long Way
Aus: Greven | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
netter , mittig reinhauender , holzbeat .
allerdings finde ich , dass diese eine leadline alleine nicht für einen track ausreicht . da müsste mindestens noch ein element dazu , dass die ganze sache spannender macht ...
also : das fundament steht . jetzt musst du nur noch die "feinheiten" drauf setzen . üben , üben , üben !
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Jop Danke Danke werd' mal gucken was sich noch ändern lässt
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nett schrubbelnder Sequenzer-elektrotechno-Tune, der klanglich etwas platt wirkt, aber neben den etwas standardisierten Drums sehr nette mini-Frickels und 'ne angenehm modulierte Basslinie besitzt, schön gefilterte fx-Spielereien und besitzt ingesamt mächtig Schwung im uptempo-Bereich: tatsächlich, da hat qhead durchaus recht, fehlt noch EIN markantes, ein prägnantes Element, sei es 'ne Melodie, 'n Ravesignal, 'n Vocal o.a. - abgesehen von der klanglichen Plattheit und einem fehlenden Element würden mir kleinere Pausen durchaus noch sehr gut gefallen, da der kurze elektro-Ansatz inmitten des Tunes echtes Potential besitzt: ingesamt 'n feiner Ansatz, gefällt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Was meinst du mit Platt ?? Ne Pause werd ich nochmal einbauen und versuchen das fehlende Element zu finden
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Fehlt irgendwie bißchen die Abwechslung bei dem Track, da sich die Leadline den ganzen Track durchzieht. Entweder baust du mehr Elemente ein oder du kürzt den Track auf 2-3 Minuten. Ist auf jeden Fall noch Ausbaufähig.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Jop ich versuch mal mehr einzubauen danke aber trotzdem
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
sehr gutes KLangbild und ein treibender beat. Der synthlead ist auch ok - ebenso wie die breaks. Gefällt mir soweit recht gut. Nur, wie schon gesagt wurde, fehlt da noch was. setzt dich nochmal ran, da kannste noch gut was draus machen!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|