technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Remute - Emigrate to the moon [space-funk]

Autor Thema: Remute - Emigrate to the moon [space-funk]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem brettigen "closed eyes ..." nun etwas langsamer und leichter .

viel spaß !
denis

[ 04.02.2004, 20:17: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juuuuuuuhei ! ultraschmusedizkoooookuschelshufflepop mit 'nem leichten knarz [ultratop] [ultratop]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar antifunker wie ich müssen sich hier beugen. zwar sind auch hier klassische remutoide sounds und aufbau drin, und dennoch habe ich ähnliches von dir noch nicht gehört... steht dir super, der groove.

wunderbar komponiert. wir alle lauschen und lernen...

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig angenehmer Track, ohne verspielte oder quietschende sounds, gut nach vorne gehend. Die warmen melody-sounds und der gute, zwischen groovend und straight pendelnder beat erfassen sofort die spacige, positive Stimmung, in der man sich gerne treiben läßt und mitwippt. Trackverlauf sehr gut konstruiert, die 5 Minuten gehen sehr schnell vorbei, und man drückt gleich nochmal auf Play.
Fazit: Schön, fröhlich, straight, spacig. Super! [sunny]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feinste chords und ein schöner groove. an manchen stellen (z.b. 2:47 min und folgende) klingts mir nen tick zu disharmonisch, so dass der gesamteindruck etwas getrübt wird. aber vielleicht ist das ja so gewollt!? fazit: ein super herrliches stück.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zumal das thema mo on auch grad im Kopf....

sehr cooler sound!

Geile Vocalsamples die sich hier unter wohlkingende Synths mischen. Das elektroide;) Drum herum gefällt mir sehr gut, weils nicht wirklich einzuordnen ist. Elektro, Techo; Housigertech, oder was?
Extremski funkiger Basslinesynth, geniale Breaks, weniger, oder unauffälliger Gefriksel, dafür wohlportioniere Engriffe die dem Tune die nötige Abwechslung geben, als wenn das dank des gelungenen Arranges noch nötig wär.
Frage mich gerade ob ich meinen Text annähernd gestallten muss um diesem Tune gerecht zu werden. [Wink]
naja auch wenn...sorry, wird wohl nix...geiler Tune der kickt und relaxend, wohltut ohne popig sein zu müssen. Dabei hat er etwas TFstylisches irgendwie, und erzählt eine spacige Geschichte.

boar...schä!

:denkopfhörerganznahanmeinohrdrück:

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich erfrischender electro-space-funk....schöner groovender beat mit einer fülle an warmen synth sounds und chords, klasse arrangiert mit vielen kleinen details die man erst beim 2. und 3. Durchlauf entdeckt - herrliches Klangbild...kommt in meinen Remute-Folder *G* [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fürs feedback !
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
...kommt in meinen Remute-Folder *G* [top]

... kommt hoffentlich bald in mein Plattencase?!

Hammer-Fluffige-Electro-Sause mit dem gewissen Sonnenschein der in Zusammenarbeit mit einem wohl bekanntem 4-Buchstaben-Molekühl den wohl bekanntesten Zustand aller Impressionisten hervorzuheben versucht.

Sven, LovePark-Abschlusshymne!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, sehr feines ambient-electro-shuffel-dub stück, gefällt mir, schöne melodieverläufe [Smile]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich. aber es kommt noch nicht ganz an die megaburner "sad little inhuman thing", "platon's guilt" etc. ran.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

HAMMER!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einzuordnen ist das ding wirklich nicht
so einfach , muss aber bei so einem super
sound
auch gar nicht , spricht einfach für sich ...
bin von dem arrangement auch sehr sehr
beeindruckt !!!
die sounds passen auch , keine frage , hab
irgendwie die ganze zeit ne verbindung zu irgendwas
im kopf , komme aber nicht auf den punkt ...
anyway , supa work !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr lecker!
mal wieder n schmuckes stück [applaus]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich musste das jetzt mehrmals hören, bevor ich überhaupt was sagen konnte. anfangs war es mir zu langweilig, jedoch bei genauem hören sind es details die spass machen. schoener funky-space-house-dub track.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse stück.
groovt so schön locker! [top]

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey denis,

der nächste schritt nach vorn! erinnert mich von der athmo ein wenig an deserted und pedestrian (letzteres ist immer noch eines meiner absoluten lieblingsstücke von dir), aber es glänzt noch mehr durch detailreichtum und sounddesign.
man hört deutlich den unterschied zu deinen letzten sachen, die ja allesamt in kleinen räumen stattfanden. diesmal großes kino (ausverkauft und alle nicken im takt).
mach mal wieder ein paar dieser schön entspannten sachen, durch die ich auf deine musik gestoßen bin - ich glaube da hast du immer noch großes potential.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes teil!!! kann herr plan nur zustimmen das es wieder ein schritt nach vorne ist , aber der songaufbau erinert mich an so mach anderen remute song..
aber hut ab [top] der sommer kann kommen

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hohoho ... jetzt leg ich mir doch mal nach diesem und rob - father track nen tf ordner an.

auch ein super teil. schöne entspannte passagen, als ruhe vor dem sturm .... denn danach rockt es immer immens.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts bei dem track mit nem release aus ?

auch hier verspreche ich die tf-user zu supporten und das teil zu kaufen .... der track ist einfach super.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil das hat was !!!! da macht zuhören richtig spass !!!!! [cool]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil grooved wie sau!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur total groovy das teil und macht einfach spass und gute laune beim hören.auch die vocalfetzen
passen hervorragend in das soundbild!
wenn ich das hör,bekomm ich irgendwie lust auf sommer :-)
[top]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah wie krass! sitz hier an 2 pc & auf dem einen läuft der song. dabei schau ich in den anderen und merk wie ich langsam immer mehr mitwippe!
geiler track! space-funk ist glaub ich genau die richtige bezeichnung!!! [top]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super track. geile sounds.
warst du das, der nur mit reason arbeitet? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verspielt, knackig, harmonisch und mit einem touch pop bahnt sich das lied an die spitze.

sehr stimmig, mein empfinden nach! fügt sich sehr in die areal tracks die du gemacht hast.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

vielen dank fürs viele feedback ! [asien]

@vanGogh :
ganz genau . ich mach 90 % meiner sachen mit reason .
+ paar takes von diverser hardware und diversen anderen software gimmicks ...

@tresh :
bezüglich release - abwarten [Wink]

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey ist das nicht ein remix von einem alten hit...?
oder hab ich das vor 2 tagen schonmal hier gehört?

ich raffs gerade voll nicht...

hammerliedchen jedenfalls;-)

extrem zeitlos, lässig vorgetragen

[entchen]

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenehm perlender groover.. allgemein herrscht etwas unentschlossene gleichberechtigung, viele elemente daddeln auf einer ebene nebeneinander her.. sogar die beats. durch dieses gleichmaessige klingt alles wie durch watte hindurch. bin mir noch nicht sicher, ob der track nur so ueberhaupt so funktionieren koennte..
sehr schön allemal!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.