technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (house?) [GranLab] - awake

   
Autor Thema: (house?) [GranLab] - awake
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hallo zusammen.
Hier ein neuer track von mir....

AWAKE

viel spass


off topic:
..na christan, noch gut nach hause gekommen am samstag?

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... na aber sicher doch - nachdem ich fast beim Schlüssellochsuchen vor der Haustür eingeschlafen bin ...
Träume heute noch vom Fließband...

so, bin mal gespannt, was du hier reingestellt hast, gebe dir morgen meine Meinung ab! Bis denn!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso eigentlich Samstag?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, bin mir nicht ganz so schlüssig, aber ich glaube, dies ist nicht ganz so mein Fall. Mit ein paar kleinen Änderungen könnte das aber bestimmt ein schöner fluffiger spitzer Technotrack werden, denke ich.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kidz, für privatunterhaltungen nutzt doch die pm-funktion..! abgesehen davon kann ich das ding in winamp nicht leechen, mag' evtl. an der benutzung von sonderzeichen im tracknamen liegen..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wabbernden Flächen sind cool, besonders wenn ab und zu Hall/Delay-Effekte drübergelegt werden. Der Bass klingt zwischen funky und hintergründig. Die drums sind ein wenig zu minimal gehalten, aufwertend dagegen die "knack"-sounds. Insgesamt zieht sich der Track etwas zu lang, da stetig die gleichen Elemente (Bass + Fläche oder speech+knack-sounds) ohne grundlegenden Änderungen eingesetzt werden. Sonst gefällt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow , super teil [Smile]
finde die sounds richtig gut , vorallem den bass !
der kommt sehr geschmeidig .
passiert zwar nichts außergewöhnliches , dafür aber
auch nichts nervendes oder unpassendes ..
deswegen von mir daumen hoch !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang dachte ich, du machst nen remix zu michael jackson's "bad" :-)

schöne chords, die aber manchmal ein bischen mehr variiert werden könnten. die kleinen vocalfetzen sind gut eingebracht finde ich.

unspektakulär, aber dennoch ein guter track.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musikalisch ist das nicht mein geschmack, aber vom sound her kompliment, sehr reif...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, also der sound an sich gefällt schon mal sehr. ganz feiner bass sound, coole speech samples eingestreut, sehr schön mit den effekten gearbeitet. tatsächlich nicht spektakulär (solls wohl auch nicht sein)aber sehr stilsicher was ich ebenso hoch bewerte. der track lebt auch ohne höhepunkt super. nen längeren break hätte dem titel noch gut gestanden... greets, soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blue Fear
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Track von der Quallität ganz gut gelungen und auch das Arrangement ist gut durchdacht bzw. durchproduziert...

Besonders gefällt mir dieser Basssound im Background, der so schön Oldschool klingt...

Es fällt nicht ganz so in meine Geschmacksrichtung, aber dennoch recht gut !

IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halli hallo erstma,

beim Hören deines Tracks ist mir was komisches passiert.....

Ich habe deinen Track runtergeladen und aufm Desktop zwischengespeichert.
Situation: Verstärker OFF

Da ich Harry Potter hörer bin hatte ich wohl noch denWinamp auf Play mit dem Hörbuchtext (gelesen).

Nun öffnete ich deinen Track mit dem Mediaplayer....

Und was ist passiert als ich den Verstärker einschaltete.....??

Dein Track und das gelesene Buch von Harry Potter haben sich vermischt......Der Clou war das ich es erst nicht bemerkte...ich dachte das soll so!! Ich war fasziniert von der Gefühlsmässigen gleichmässigkeit die der Harry Potter Leser mit der Musik erreichte. Ich wa baff... Als ich dann merkte das es mein Fehler wa... Winamp und Mediaplayer gleichzeitig spielen zu lassen....wa ich noch baffer!!! [Smile]

Natürlich hat mir dein Track sehr gefallen....obwohl er mir mit dem Sprecher noch en Tick besser gefiel *zwinker*


mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
low-end-theorist

Usernummer # 11549

 - verfasst      Profil von low-end-theorist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
granlab vs. harry potter - bootleg? das probier ich gerne aus!
Aus: bo | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

danke euch allen zusammen erst einmal....
bin ich nun doch etwas überrascht, das der track doch noch einige angesprochen hat....

die harry potter geschichte finde ich ja richtig interessant...was so alles passiert [kopfkratz]

@low-end-theorist
da bi ich aber gespannt...

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würde mich aber auch brennend interessieren.. [Smile]

@granlab: lad dir mal en Teil von harry Potter runter..und leg den ma hinter.....rockt!! [shake]


mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dubstar:
wow , super teil [Smile]
finde die sounds richtig gut , vorallem den bass !
der kommt sehr geschmeidig .
passiert zwar nichts außergewöhnliches , dafür aber
auch nichts nervendes oder unpassendes ..
deswegen von mir daumen hoch !

da ja schon alles gesagt ist wiederhol ich nur noch mal: "wow, super teil !"
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0