Autor
|
Thema: pasquale maassen - banana groove (house tool)
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
da ich wieder freigeschaltet bin (danke chris! ) kann ich euch endlich wieder selber mit meinen sachen nerven *g*
k.a. wie oft dieses sample schon benutzt worden ist, bestimmt schon sehr oft, aber das hat mich irgendwie nicht gestört.
arrangment is mir vll nicht ganz so housig gelungen.
egal, hier ist es.
link:
lick! mirro lick! [ 28.12.2003, 13:13: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
warn down. hab nen mirror gefixt.
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
also ich finds mega-housig! kann an meiner anlage liegen, aber das sample das im hintergrund läuft (der bass) drückt bei mir fast ein bissl zu arg. ab 1:27 wirds schön funky. find das teil mega-groovy & absolut party tauglich. von daher stay cool & constructive das_heraldo
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
auf jeden fall die party bombe rockt ! was zu meckern ?! ... hmmmmnnn nöö ... so macht discopump doch fast schon wieder spass *G
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo knallt ordentlich. vielleicht bischen zu stark kompromiert. die trompeten line geht dadruch leider sehr unter.
schnelles house ist das. ich denke das würde auf dem floor mit sicherheit funzen. für zuhause uzum hören fehlt mir da noch irgendwas. noch ne line die einen mehr fesselt. oder nen vocal oder sowas.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
vocal hatte ich schon angedacht, habs dann aber doch gelassen, um den tooligen charakter zu erhalten. meine einstellung zu compressoren kennste ja *g*
das mit dem bass hab ich auch gehört, aber ok dann liegts doch nicht an meinen boxen, änder ich wenn ich mal wieder in windows boote.
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
kann mich mini nur anschliessen, aufm floor bestimmt funktionierend, da cooler grundgroove. auch cooles drum arrangement... aber so zum hören is der track nich ganz mein geschmack.. mach ma lieber den alabama remix fertig *G*
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
die nixe
Usernummer # 11210
|
verfasst
ich hab die konfetti nich gefunden aber smooften house haste da aus der hüfte gezaubert. geht gut raus groovt und pusht.
wenn mans brauch isses zu haben -
Aus: ffm | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
also die kompression ist dirty , was mich aber bei dem sound nicht stört ... sonst ist das funky sound nach meinem geschmack , der einfach WORK-t und bewegt . g.e.i.l.
party on !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: timmy: mach ma lieber den alabama remix fertig *G*
WORD! *g*
@topic: ich saugs mir grad mal, bin schon gespannt!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
mir leider zu house
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
@funker
und? schon zugemüte geführt?
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Beat ist sehr schmackhaft, arrangement noch mehr. Sehr housiges Teil, für meinen Geschmack leider schon etwas zu fröhlich und z.T. zu funky umher hopsend.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
yup, für den floor genau richtig -toolkit. die mitten geraten aber ziemlich in den hintergrund, musst unbedingt nochmal am mastering arbeiten. hört sich aber wirklich arg gedämpft aufgrund (maybe) eines zu heftigen kompressors an. naja, ansonsten wirklich schick.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
danke
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
cooler discosound, hab grad zufällig wieder angehört und der träk hat sehr sehr gut gefallen!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
finde ich auch sehr cool. mich stört nur einzigst der Bass, der, obwohl ich was Resonanzoverload angeht nicht ein Kind von Unschuld bin, meines erachtens zuviel davon hat, zumindest reagiert mein Ohr genervt auf diesen. sonst...geil! Hast die DiscoSounds gesampled wenn man fragen darf?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
jo, sind gesampled. ich hab manchmal so "ich sample alles was mir in die finger kommt"-flashs. aber ich poste morgen mal was, damit man sieht das ich nicht so einer bin der samples einfach unbearbeitet übernimmt *g*
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: jo, sind gesampled. ich hab manchmal so "ich sample alles was mir in die finger kommt"-flashs. aber ich poste morgen mal was, damit man sieht das ich nicht so einer bin der samples einfach unbearbeitet übernimmt *g*
hast du eigentlich mal das gemurre von meinem ehemaligen oberboss verwendet?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
lol ne, das hab ich garnichtmehr. das hatte doch nur der philipp.
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
axo!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
UIIII ....mir gefällts! netter track is mir auch nett zu housig .....aber muss den jungs zustimmen mach mal das alabama projekt feddisch!!
@sternchen .....über deinen geschmack sag ich nix mehr ....da is hopfe und malz verloren
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|