technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Chris Liebing Remix-Contest (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Chris Liebing Remix-Contest
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Remixe einen Track von EVOLUTION!

Wer eine der angegeben Titel von Chris Liebings erstem Album EVOLUTION remixen möchte, schickt bitte eine Mail mit Namen, Adresse und Telephonnummer an nicole@cl-rec.com. Ihr bekommt dann ein Passwort zum downloaden der Samples. Chris Liebing wird die besten Remixe auf CLR veröffentlichen!. Also deine Chance!

Eure CLR-Crew

Quelle: CL-Rec.com
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hilfe! - schranzgebretter sound hard backboard - ahoi! *g*

ne, ist schon in ordnung - ich drück allen die daumen - gibt auch fans davon.
bin persönlich leider keiner, muss ich zugeben.
die aktion kann trotzdem für so manchen cool sein.
wer will nochmal - wer hat noch nicht? kampfschwimmer vor... oder abtauchen! *g* [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, da hätt ich bock drauf... blöd dass ich dei platte nich hab.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo....direkt mitmachen....vieleicht habe ich ja nochmal glück...bei dem hsm remix kontest hats ja auch geklappt!!!!!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo, nicht überall wo chris liebing drauf steht muss am ende auch schranz herauskommen.
bin auch dabei. wir mal wieder zeit für schance.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
benced

Usernummer # 11121

- verfasst      Profil von benced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... schon mein style... is also durchaus interessant [2cool]

danke für den tip! [ultratop] weiss gar nicht wann ich das nächste mal auf die cl-rec seite geschaut hätte, wahrscheinlich zu spät ..

Aus: Lu/Ma | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ benced

also wenn der remix (wenns denn überhaupt dann tool-schranz wird, weil ist ja ned zwingend so [Wink] ) in die richtung geht wie dein track da kürzlich in mytracks, dann find ich das auch noch in ordnung *g* - das kommt bei mir auch noch an. etwas abwechslung und geist muss schon sein und nicht nur immer das selbe 08/15 geschrubbe und nz, nz, nz...
du hast die schiene noch! [smilesmile]
dann lass ich auch mit mir reden! *g*
naja, man darf das alles ned so eng sehen, aber so manch schranz-tool-bretter dingens kann schon voll der abtörn sein, wenn man persönlich halt ein bissl einen... naja... zumindes etwas "gehobenen" hörstandard hat.
man sollte halt noch kennen, dass da ein mensch mit gedanken dahinter steht, und nicht nur dieser typische "was alle anderen auch machen" hype-sound. dann find ich das alles ja auch sehr okay. ich hoffe dann doch mal, dass die richtige art von sound letztendlich auch ausgewählt wird... ich meine... die leute hören das ja auch ned erst seit gestern. soviel noch zum thema "der sound liegt oder liegt nicht" [Smile] wenn's denn schranz sein muss, ich meine, das was letztendlich rauskommt!
ist ja niemand verpflichtet daraus schranz zu machen *g*
ps. man könnte ja das material das nicht genommen wird irgendwo zum reinhören posten, damit man mal einen überblick bekommt wie die leute bewerten *g*
wär das nix ? [Smile]

[ 18.11.2003, 22:26: Beitrag editiert von: Xeno ]

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ist beim evolution-album nich auch was flächiges dabei? so als intro oder so?

könnte mir nen 115bpm dns remix vorstellen *g*
mal schauen, ob ich muse und va zeit hab

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nicht, schlechter können die Tracks ja kaum werden... [Razz]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteh nur nicht warum die die Samples nicht einfach Online stellen. Dann könnte ich mir wenigstens anhand der Samples raussuchen welchen Track ich Remixen möchte. So muß ich mir bereits vorher einen raussuchen, obwohl ich doch keinen Track von dem Album kenn. Werde deswegen wohl nicht daran teilnehmen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

mensch *mik* - du sagst es!
das wäre zum beispiel was sehr zuvorkommendes, hätte schon mal was offenes... usw.
ich finde diese remix aktionen teils auch einfach zu versteckt, zu geheimkrämerisch und was weiss ich was... niemand erfährt was zweiter oder dritter gewinner wäre geschweige denn vom restlichen rest des materials... warum tut man da immer so geheim rum wo einer der remixe doch eh veröffentlicht werden soll.
also da lob ich mir solche sachen wie die plattenaktion von Rainer W. kürzlich im forum!
Respekt nochmal an ihn, auch wenn der ein oder andere vielleicht etwas traurig war, dass sein track es nicht wurde - jeder hatte aber eine faire, öffentliche chance! fand ich z. b. extrem gut. nur an den bewertungspunkten gäb es vielleicht noch ein bissl was zu verbessern. 2 stimmen von 50 tracks war etwas krass! [Smile]
zurück - die samples oder nicht genommenen tracks mal zum reinhören in RA einstellen wäre schon auch eine feine sache - immerhin macht sich ja so mancher auch richtig arbeit mit so einem remix.

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auch gern was machen, kenne die tracks aber nicht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand einen freischaltungs cod bekommen? ich habe mich gesern abend angemeldet aber noch keine antwort bekommen.....

bin ich ja mal gespannt jetzt

Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm bin ja mal gespannt wieviele Remixe von
American Madness dabei sind...

Aber hört sich intressant an...
Muss mir mal das Album anhören.

Vor allem brauch man da nicht viel kreativität...*g*

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch nichts bekommen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fänds ja super, wenn jmd. die Samples zu nem satten downbeat/ambient-Track verwursten würde *hehe*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ich fänds ja super, wenn jmd. die Samples zu nem satten downbeat/ambient-Track verwursten würde *hehe*

Wenn man zum Downloaden nicht erst so einen dämlichen Code bräuchte hätte ich genau das vorgehabt [Wink]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die rmx-aktion ne coole sache, weil man aus allen stücken des albums wählen kann.
ganz oben auf der page sind übrigens buttons mit den loops zum anhören.

@ archer: bei track 15 'string theory' ist der name programm.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Ist nur die Frage ob das dann auf CLR releast wird [Wink]
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
mik

Usernummer # 5095

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ganz oben auf der page sind übrigens buttons mit den loops zum anhören.

Hab die noch gar nicht gesehen. Dann könnte ich ja vielleicht doch etwas Downbeat/Ambient/IDM aus dem Liebing machen [Wink]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
...ganz oben auf der page sind übrigens buttons mit den loops zum anhören...

die hab ich irgendwie bis jetzt noch nicht gefunden [kopfkratz]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

Bei dem Link der oben angegeben ist kommen die auch nicht. Die Buttons kommen wenn du über die Startseite reingehst:

[hand] Klick

B-T

Usernummer # 5061

immer noch keinen code bekommen! hat schon jemand einen?
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir grad mal die tracks in muscihead angehört
und hab mich entscheiden nen remix von epilogue zu machen
hmm.. dann guck ich mir die remix-file-auswähl-combobox an.. und siehe da.. kein item namens epilogue [Frown]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenns nicht so Öffentlich rumpusaunt wird find ich das ne gute Sache, werde aber wohl auch nicht mitmachen da ich mir mit meinem StylE überhaupt keine Chancen ausrechne bei der Schranzfabrik Number One. ;)

Auf die Resultate bin ich dennoch sehr gespannt.

IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

@B-T

Hab auch noch keinen Code [Frown]

@jAyj4y

Ich rechne mir auch keine Chancen aus bei der Schranzfabrik. Gerade deswegen mache ich ja mit. Würde gerne deren Gesichter sehen, wenn sie meinen Track anhören. [Wink]

Archer2000

Usernummer # 2345

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
@jAyj4y

Ich rechne mir auch keine Chancen aus bei der Schranzfabrik. Gerade deswegen mache ich ja mit. Würde gerne deren Gesichter sehen, wenn sie meinen Track anhören. [Wink]

gerade aus dem grund will ich auch mitmachen
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also langsam nervt mich die Sache auch,
wenn die schon sowas bei nem Contest machen,
sollten Sie auch direkt auf die interessierten
Remixweilligen reagieren. Hab ebenfalls noch
keinerlei Feedback bekommen und will endlich
loslegen.

B-T

Usernummer # 5061

also ich denke ich bin da schon gan z gut aufgehoben.....mache harten techno! denke das pastst...wirklich chancen ausmalen tu ich mir aber nicht...einfach just for fun...wenn klapt dan hab ich halt glück gehabt
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, mir geht es beim remixen nicht in erster linie darum den style des ausgangstracks zu bedienen, sondern eine (zumindest für mich) interessante neue version des titels zu produzieren, ihm neue passende aspekte zu verleihen, themen daraus aufzugreifen die im original nur eher zweitrangig waren. oder so ähnlich. [Wink]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze, die Daten von uns werden zuerst gesammelt und dann aus 'Fairnessgründen' alle per MassMail an einem einzigen Tag auf einen Schlag abgesandt inkl. Detail-Infos, wann man welchen Track in welcher Qualität abgeben darfsollmuss... Is' doch klar, dass der Chef jeden Tag sich wie ein Schnitzel freut, wenn seine Helferin ihm zumaunt, dass schon wieder 537 eMails mit Anfragen für's Passwort angekommen sind. Dass die Samples nicht direkt zum Leechen auf der Seite stehen, mag wohl auch den Grund haben, dass eine kleine Vorsorge getroffen wird, dass fremde Artists sich der Sounds nicht bedienen, in eigenständigen Tracks benutzen und danach das Gezeter zwecks Sample-Clearing am Laufen ist: mit den Zugangsdaten werden wir sicher auch 'ne Info bekommen, dass wir die Sounds ausschliesslich für diesen und jenen Zweck benutzen dürfen: ein normaler Hinweise auf der Website reicht nicht aus, die Verlockung, dass Schranzkiddies ihre Tracker mit den Sounds füttern und rechtliche Hinweise ignorieren, dürfte wohl zu gross sein. Just an dem Tag, an dem wir die Zugangsdaten bekommen, wird wohl das United Schlönz Board den offiziellen Feiertag ausrufen *g*

So nervig es auch sein mag, sich 'anzumelden': Ihr tippt doch eure Postanschrift und Telefonnummer in einer Zeile in wenigen Sekunden runter, das sollte doch für niemanden ein Hindernis sein.

Und besonders freue ich mich genau darauf, was hier schon erwähnt wurde: Tracks und Remixe jenseits des Schlö..aeh .. Schranzes. Schrance, Acid, Frickelcore, House, Ambient... zeigt dem werten Herrn Liebing ruhig mal, dass es auch anders geht, auch wenn möglicherweise die Chancen auf das angebliche Release dadurch vielleicht sinken - klar, dass im Vorfeld natürlich mit viel Bla seitens cl propagiert wird, dass es ja um neue Aspekte geht und nicht um die schranzige Rekonstruktion der Originale *g*

Ich drück die Daumen, warte selbst gespannt... zumindest 'ne Eingangsbestätigung wäre schon eine nette Geste...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte irgendwie Bock auf so'ne Art Easy Lee Bootleg;) was langsames und schön minimal... mal sehen ob Herr Liebing seinen Track noch wieder erkennt...
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe eben das Set von der letzten Pitchcontrol (20.11.) gesaugt ( [hand] klick for download ) und am Anfang wirbt der Herr Liebing auch für diese Aktion. Der erste Track dieses Sets ist gerade so ein Remix von dem Track Golden Age und zwar von Smith & Selway; hört sich sogar sehr phatt an wie ich finde!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passwörter gibt's wahrscheinlich morgen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

- verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Passwörter gibt's wahrscheinlich morgen.

genau habs grad eben erhalten [Smile]

bin mal gespannt.. werd mich abends mal dransetzen

Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mein passwort bekommen....
ja super...nur kann man mit dem passwort nur einmal einen track runterladen,und weil es bei mir nicht das erste mal klappte,hab ich kein track und das passwort ist futsch...
ist mir jetzt zu blöd noch ein passwort zu beantragen*g*

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

passwort da! *freu*
hardmate

Usernummer # 7716

@ DJ Unvisible

Ähnliches ist mir auch passiert, hab der
Nicole aber ne Mail geschrieben, denk mal
die wird noch öfters so Mails bekommen von anderen. Schon irgendwie blöd dieses Einmalnutzen des PW.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin echt zu doof, die LOOPS der einzelnen Tracks zu finden - oder sind die erst auf der d/l-Seite..?
Hab' keine Lust, das Passwort gleich zu verbraten und dann - wie hier geschildert - zu bemerken, dass die Zugangsdaten nicht mehr gehen.
Ingesamt arg seltsam, die Site: überall bittere Rchtschrbfhlr, inhaltlich ist 'choose your menu' auch mehr als plödsinnig und ich werd' wohl weiter nach den Loops suchen, nachdem ich sie nicht im Prologue, nicht im Bla und nicht im Epilogue zum Evolution-Album gefunden habe. :-/

edit: LOOPS doch gefunden, weil im anderen Frameset. Gna, was für 'ne grottig gemachte Site *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die samples sind alle im *.aif format...

wenn ich die in nem wave-editor öffne kann ich sie zwar abspielen, jedoch ist die quali total scheisse. total verrauscht und so.

was mach ich falsch? find ich sowieso doch... wer arbeitet schon mit *.aif dateien? oder hab ich was verpasst?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.