technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dns] todesruf (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [dns] todesruf
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

download:
todesruf.mp3 [12087424 byte]

reason-datei:
todesruf.rps [8284332 byte]

stil: depressiv melancholischer ambient dub
länge: 10:04 min
geschwindigkeit: 112 bpm
software: reason, absynth, wavelab
vocal: radio merkury, polen
bild: st elisabeth hospital, brüssel

[ 26.11.2003, 13:28: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er sitz allein. allein in diesem von kalten gefließten wänden umgebendem kargen raum. seine augen sind weinend geschloßen und er hockt in seiner ecke des kummers. zitternd sind seine glieder ruhig. mit seinen armen umschlingt er fast schon sturr und zwingend seine angewinkelten beine. schon wie ein ständiger mechanismus verkriecht sich so manche seele tief ins dunkle einsame. was mögen solche menschen nur denken?

"ich finde nur so einen punkt in mir, der mich sichtlich glücklich macht."

"was machen sie hier?", berühren sinnliche schallwellen sein ohr, "ist ihnen nicht gut?"

seine augen öffnen sich nur spährlich, doch sind seine augen nur träumend ins lehre gerichtet.

"mir geht es gut. nur ich allein kann mich nur noch helfen."

mit unendlich zerbrochender seele rollt ihm eine träne über den wangen. einsam und leicht berührt sie sanft seine wange cm für cm. wie in zeitlupe tropft diese träne auf den kalten boden. nichts kann sie aufhalten um auf dem boden zu zerschellen, genauso wie ein traum in einer seifenblase zerplatzen. es ist sein letzter traum. der traum der hoffnung der ihn nun verläßt.

"sehen sie! selbst die hoffnung verblast."

immernoch ist sein blick starr ins leere gerichtet. die sinnliche stimme weis keine wort mehr. sie will ihm helfen. doch jedes wort was sie versucht zu finden ist nie das richtige und wird nie das richtige sein. langsam senkt sie ihren blick auf den boden und sieht wie eine abergläubisch schwarze katze um ihre beine sich schlängelt. sie schlängelt sich zu einer art von rhytmus oder musik die keiner von den beiden hört. ihre art sich zu bewegen ist, alsob zwei liebende wie im einklang miteinander tanzen.

auf leisen sanften pfoten schleicht diese katze auch an seinen beinen vorbei. er spührt diese ungewöhnliche energie. beide augenpaare richten sich nun wachsam und neugierig auf diese geheimnisvolle katze. wie ganz normal leckt sie mit ihrer kleinen zunge die zerbrochene träne vom boden auf und blickt ihm einfach nur ganz tief für nur wenige sekunden in seine augen.
genauso schnell wie sie da war, genauso schnell ist sie nun auch wieder weg.

wer je tief in die augen einer katze gesehen hat weiß was das bedeutet.

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch nie einer katze tief in die augen geblickt. was bedeutet das?
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
ich hab noch nie einer katze tief in die augen geblickt. was bedeutet das?

hm...dann hör dir diese musik hier an [Wink]
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht hypnotisch.. auf die dauer.. [joint]

gefällt mir

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr melancholisches Ding, diese Depressivität kommt sehr gut rüber. Schönes Stück Musik, beatlos würde es mir vielleicht sogar besser gefallen. Gefällt!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track hat auf jeden fall was, auch wenn die drums mir nich ganz so zusagen...
ich find das bild etwas krass.... was ist das?

was jedoch viel geiler ist wie der asthma immer seine reviews macht... absolute hochachtung davor... ich vermisse das... früher gabs da mal mehr von [Smile] (erinnere mich grade an baxx - ez oder so. mit dem mädchen das im bus sitzt afaik... sowas bleibt halt hängen...)
[applaus]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nen schönes teil. zieht sich aber nafangs ein wenig in die länge was dem ganzem aber eigentlich so den touch gibt. zienlich entspannend halt!
der voc am anfang ist auch gut gewählt.
also so zum abchillen echt was feines....

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich hab etwa 2 wochen lang immer wieder was an dem track geändert
zuerst hatte er drums, dann nicht und letztendlich doch wieder

das hat im wesentlichen 3 gründe:
  • erstens bekommt der track gewissen flow und wird tanzbar
  • zweitens bewirken die drums, dass die übersteuerte depressive lead-fläche in ihrer wirkung gesteigert werden kann, beispielsweise hätte der effekt bei 2:52 an ausdrucksstärke verloren
  • drittens wird der track dadurch mixbar, sollte er jemals auf platte gepresst werden
ich habe die drums entsprechend im hintergrund gehalten und lediglich mit leichten dubigen delay und reverb effekten verziert

das vocal ist aus einem polnischen radiosender per real stream aufgenommen worden und entsprechend verzerrt worden

das bild ist ein operationssaal im verlassenen st elisabeth hospital in brüssel
bild und musik drücken exakt die selbe stimmung aus
ich muss gestehen, dass mir es bislang noch nie gelungen ist, persönliche gefühle derart in musik umzusetzen, wie es bei diesem track geschehen ist (obwohl meine tracks prinzipiell immer sehr persönlich sind)
aus dieser hinsicht gefällt auch mir asthmas review sehr

ps: wer mehr solche bilder mag: http://www.abandoned-places.com/

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar schon einige Tracks hier im TF gehört, aber das ist der Track der mich bisher mit Abstand am tiefsten berührt hat. Geht für mich bißchen in die Richtung von Gas - Zauberberg. Könnte mir gut vorstellen das Mille Plateaux diesen Track veröffentlichen würde. [ultratop]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagenhaft.

Grad eben hier entdeckt.

es trifft mich.

Unsagbar.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich an. als ebenso von bildern melancholisierbarer lost places junkie in derzeitigem stimmungstief spricht mir der track aus der seele. danke.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte mir den todesruf etwas brutaler, kälter vorgestellt, aber so is natürlich auch gut *g*

ne gefällt mir ganz gut, nich ganz mein style deshalb kann ich dazu auch nich mehr sagen, aber echt gut [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr traurig, spiegelt deine persöhnlichkeit wieder. zumindest was in dir steckt. wirklich melancholisch und dennoch SCHÖN...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die webseite ist ja saugeil! auf sowas steh ich total.

der track gefällt mir auch ziemlich gut. neben den schönen flächen habens mir die verhallten hihats besonders angetan.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss nochmal...

ich finde, den darf man einfach nicht verpassen.

downloaden!

anhören!

Zeitlose Musik...

faszinierend...

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat gestern wunderbar zu meiner stimmung gepasst.
wirklich schön!

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil. Diese unendliche Tiefe der Fläche, die konträr dazu Halt gebenden Percussions, die hypnotisierende Bassline.

perfekt

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow.
Das hat was richtig Episches, Zeitloses. Man versinkt beim Hören in der Fläche. So einfache Harmonien, so minimale Percussions und doch eine so starke, bedrückende Wirkung.
Das ist n Ding für die Ewigkeit. Wirklich Daumen hoch.
[top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tastenquäler

Usernummer # 11133

- verfasst      Profil von tastenquäler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. 2 worte :

Skandinavien Urlaub [Wink]

.. und ein statement :

wow [Smile]

Aus: KA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nachdem ich mit meinem 56k diese mega kompression gezogen habe, will ich doch auch mal entsprechend antworten:
hört sich wirklich sehr, sehr schön an. die sounds sind sehr harmonisch und gut in szene gesetzt. allerdings bin ich ein mann der taten und warte letzten endes nur darauf das mich eine welle packt und tief,tief in diese feine welt reisst. einen overload oder bitcrush oder ähnliches, wäre in solcher form, recht am anfang gesehen, für mich DIE initialzündung, welche mich in einer form des schwarzen loches fasst und mitzerrt. aber genau das ist es was mir, entgegen anderer statements, den vormarsch verwehrt.
ist dennoch ein super klanggerüst mit ordentlicher qualität. hat den zahn der zeit getroffen aber mir nicht den totalen anstoss vermittelt. das bild in meinem kopf ist leider nicht komplett. trotzdem, sauber! :-)

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tago
Also genau diesen Einsaugenden Moment hat bei mir das einstzen der Kick und Bassline gehabt. Ich brauche sowas auch immer.

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, so gings mir auch.
Ganz wichtig (und hier auch richtig eingesetzt) ist die Länge des Tracks - erst diese Überlänge macht das Stück so einlullend. Wenn das nur fünf oder sechs Minuten ginge käme nicht wirklich an, worum es geht und die Wirkung wäre verschenkt.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich höre ihn grad wieder aber anscheinend zünden weder die drums noch die bassline in meinem kopf. ich bin aber auch ein dickschädel! ;-)
nein, ich meine dieses gewisse etwas, das nach meinem geschmack ganz an den anfang, kurz nach einsetzen der ersten fläche fehlt, damit es mir nicht an den puzzleteilen mangelt. ein absolutes storm-over, totales chaos und danach dieser besinnliche melosound erzeugt eine enorme endzeitstimmung, denke ich. aber ohne diese kleben mir die jetzigen sounds einfach nur an der ohrmuschel fest. ist wirklich nicht bös gemeint aber so springt der funke leider nicht über.

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entfaltet sich irgendwie in der länge.
gefällt mir und erinnert mich irgendwie ans omen, ich weiss net wieso, aber wenn ich das höre muss ich ans omen denken.

ich finde nur den namen absolut grauenvoll...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!!!!
absolut orchestrale epische scheibe die ich irgendwie einfach nur "UAAAA!" find.
geil mit den percussions & dem kick. kein plan, finde keine worte dafür. einfach nur pure emotion das lied!!! [top]
wenn gibt auf platte, du dich melden, denn ich muss besitzen!
werd mir den song nacher noch mal auf gras geben, ist einfach 10 minuten total-entspannung!
weiter so archer!!!!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

stimmt, an dem namen muss man noch was ändern... das klingt so eher nach gothic oder ebm.
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morbid-düster und doch noch ein fünkchen hoffnung . ambient/elektronika im 16:9 kinoformat . sehr großes werk !
ich find den titel zu den oben genannten attributen passend .

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aussergewöhbnliche Charaktere machen aussergewöhnliche Musik, und dass ist als Kompliment aufzufassen
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner und tiefgehender Track. Mir würde er ohne Beats auch besser gefallen. Tolle Arbeit Herr Archer. Vom Ulmer Nebel inspirieren lassen [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich musste auch sofort an wolfgang voigt denken. super schöne sache. die beats passen einfach gut mit der gänsehaut-bassline zusammen, deshalb müssen sie drinbleiben. eindeutig dein bestes werk im dub-bereich.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt wohl nur ein wort dafür:
schön

check pm

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soo "schlimm" wie ich mir den track vorgestellt hatte (nach anblick des titels und covers) ist er nun wirklich nicht! klar sind diese flächen recht melancholisch, trotzdem sehe ich diesen track eher positiv. :-) schön!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es wohl noch keiner bemerkt hat:

der link auf die reasondatei geht auf die mp3 nicht auf die rps.

;-)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

ups *editier*
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne athmos! die kick und die verhallten percussions könnten nen tick lauter kommen finde ich. schön chillig, gefällt mir.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir haben schon eigie Leute von diesem Track erzählt und ich habe mich letzten Endes gefragt, ob er meinen Erwartungen stand halten kann...

Er kann!!! [top]

Sehr emotionsgeladen, die Flächen und Melodien im Background erreichen vollste Zufriedenheit.
Der Track könnte auch 20 Min lang sein, das täte dem Genuß keinen Abbruch.

Von der Produktionsseite her kann ich auch keine Kritikpunkte anbringen. Sehr gut gemastert.

Solch seltene Tracks wünsche ich mir mehr hier im Mytracks!!!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sehr, sehr schön und der nebel drausen passt auch..............
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde glaube ich schon alles gesagt ... [Smile]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte die neue Pop Ambient 2004 compilation auf Kompakt bereichert, die ist nämlich diesmal nicht so dolle.
also ab an Kompakt und Mille Plateaux mit solchem stuff!
und der titel ist spitze.. zu diesen klängen möchte ich gerne "heimgerufen" werden [engel]
btw, "jeder ist george" finde ich einen um ein vielfaches cooleren projektnamen als "deep night session" [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.