technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [gigolo style techno] Hans Georg Müller - Threads und andere Fäden

   
Autor Thema: [gigolo style techno] Hans Georg Müller - Threads und andere Fäden
Hans Georg Müller
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Threads

Dies ist eines meiner neuen Werke,
über Kritik würde ich mich sehr freuen.
Über den nicht ganz jugendfreien Text bitte ich hinwegzusehen, da der Spassfaktor bei der Produktion im Vordergrund stand.

IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alter , bist du krank !!!! du hast doch bistimmt jede menge ketten klemmen und ein andreaskreuz in dein schlafzimmer bzw. sm studio [Wink]
krankes ding ... find ich aber gut

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
paralelle prozesse im bettchen . hahaaaaaaa . geil wirr [Smile]
kranke synthline trifft absurde texte .
als ob notgeile DAF verschnitte auf pappe 10 tage im keller eingesperrt werden und dabei gegenseitig auf sich einschlagen .

ich zitiere : "... sind so geil"

welcome im TF , hans georg [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
link geht nichmehr [Frown]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.. ja geht nicht! will auch mal in das kranke ding reinhören..provokation zieht also [Wink]

schon allein dein Username ist inspiration genug für einen neuen song *gg*

bitte wieder online machen!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da ich das so schön verwirrt-cool finde , habe ich das mal auf meinen webspace geuppt . ich hoffe hans georg müller hat nix gegen .
@h.g. müller : bitte melden , wenn eigener webspace wieder verfügbar , damit ich runternehmen kann !

www.remute.org/music/threads.mp3

kranque musique muss supportet werden *g*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.
als ob notgeile DAF verschnitte auf pappe 10 tage im keller eingesperrt werden und dabei gegenseitig auf sich einschlagen .

ne ne , die haben was anderes gemacht [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wow.. krank ist nicht das richtige wort. experimentell? Würd mich freuen wenn sowas den weltlichen musikmarkt überflutet...

kann man gut zu abzappeln... erotisierend oder gar smisch find ich es weniger.. aber die geschmäcker sind ja nun vielgefächert....
aufjedenfall kitzelt es nicht nur den brain sondern auch die füsse... klasse track. mehr davon Herr Müller.

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab mir das gestern nacht schon angehoert... kommt mir ziemlich pervers vor =)
ist ein nettes stück, wobei mir die bassdrum zu harmlos ist und sich der track ziemlich zieht.

ne kranke schicke idee ist es auf jeden. würde ich mehr von machen - aber nicht zu "weird"...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kurzedit: gerade die schlüssige melodie-line gen ende birgt den wahren geniestreich. aufgrund der presetoiden sounds würde ich auf 'ne rel. einfache produktion der sorte 'hobby' tippen, die vocal-aufbearbeitung sowie das wagnis mit dem abstrusen lfo-synth jedoch erwecken den verdacht, dass hier jemand an den geräten sitzt, der davon wirklich ahnung hat, sodass ich schon nun neugierig bin, wer oder was sich hinter diesem müller'schen pseudonym versteckt, für's textliche interpretieren und genaue hinhören bin ich momentan einfach zu taub und zu doof, sorry...

[ 29.08.2003, 02:56: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowas hab ich mir auch gedacht - mueller ist ein schoener Fake name =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finde die sexuellen assoziationen einiger user hier mehr als aufschlussreich. musik regt die phantasie an sagt man.

 -

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine kranke Idee aus dem Äther des Nichts aufgegriffen und gut verarbeitet. Geht trotz aller Gewalt gut nach vorne. Mixtur gelungen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
einfach eine coole nummer. schön slip/drish sweep geslamme. genial einfach- einfach genial!
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0