technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » A. Kowalski "Belo Horizonte" Remix-Contest

Autor Thema: A. Kowalski "Belo Horizonte" Remix-Contest
promo@kanzleramt

Usernummer # 7385

- verfasst      Profil von promo@kanzleramt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der am 5.9. erscheinenden Keys 10/2003 wird´s einen "Belo Horizonte" Remix Contest geben. die 5-6 essentiellen Parts des Tracks gibt´s auf der beiligenden CD. Im Heft findet sich darüber hinaus ein Produktionsreport (mit Screenshots) von "Belo Horizonte". Beschrieben wird der Weg von der 12inch Version zum Album Mix.

Fleissiges Remixen :-)

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was winkt denn dem gewinner, ein release auf der kontor lizensierung?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm schade ,dann muss ich ja extra die keys kaufen nur um an die essentiellen parts zu kommen
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passend zum a.kowalski interview in der kommenden KEYS gleich einen remix contest zu machen ist [cool]

ich denke mal, da setz' ich mich ran, zudem heute endlich meine aktivmonitore gekommen sind :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile aktion!! [top]

hoffentlich gibts dieses magazin auch in der schweiz zu kaufen?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain

also auf der aktuellen ausgabe steht was von schweizer franken [Wink] müsste es ja dann geben bei euch..

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein! [Smile] @vert-o-matic : so schlecht ist die keys doch gar nicht...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden auf der Keys nur Samples sein oder auch ein Midi-File?
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Säämpls oder Mififeils?

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind leider nur die Samples, aber dennoch lohnenswerte Ausgabe wegen des hervorragenden VST-Plugins Virsyn Microtera. Mal schauen ob ich nicht vielleicht trotzdem einen Remix mache und die Noten einfach nachspiele. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt bin ich kurzzeitig verwirrt, habe ich das Blättchen - seite heute offiziell am Kiosk - mehrfach fix durchgesehen und zwar den Producing-Report bemerkt wie auch das reguläre Interview und die Hinweise auf die Samples auf der CD - aber bislang konnte ich auf die Schnelle nichts von einem Contest entdecken *grübel*

Zumindest aber sehr schön, wenn man sich Keys und Keyboards kauft und immer wieder was über unsere User liest: so war ja in einer vorhergehenden Ausgabe der Keyboards ein Feature über unseren Herrscher der Gerätschaften, Bernie, wie hier zu lesen, widmet sich die aktuelle Keys u.a. Alex und die Konkurrenz hat'n netten Artikel über die Saafi Bros', irgendwann wurde ja auch dieses Jahr Rob Acid mit 'nem Feature bedacht: so macht das Lesen Spaß *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp, so gehts mir auch! hab mir heute mal aus der firma die neue keys mitgenommen und mal angefangen mit den samples rumzufriemeln... nur über nen contest konnte ich leider auch nichts finden!!! würde mich nämlich mal brennend interessieren, wie das dann eigenltich ablaufen soll....

bitte um erklärung lieber herr promo@kanzleramt [Smile]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SVENG

Usernummer # 10707

- verfasst      Profil von SVENG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von nem remix contest steht auch genau mal garnix auf der kanzleramt page.. das einzige was ich finden konnte war folgende news:

2003-09-04 | From Belo to Belo ...

the october issue of the german keys magazine (out tomorrow!) presents a detailed production report of the album version from alexander kowalski´s "belo horizonte". it shows exactly how the 12inch version changed to become the final lp mix (various screenshots). all main audio-parts of the track are included on the cd that comes with the magazine. play around with the belo-parts yourself for fun, but you should be aware that they are all copyright protected !

hmm [Razz]

Aus: Mücke | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MACHINEDRUM
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand die damplez mailen oder sagen wo ich die keys in australien bekomme? und wann ist denn der einsede schluss? und an welche adresse, oder einfach als mp3 an kanzleramt?
ein paar genauere infos waeren net schlecht...

shit.. jetzt hab ich den berni in de keys verpasst?sowas dummes aber auch....

IP: [logged]
info@alexanderkowalski.de

Usernummer # 7923

- verfasst      Profil von info@alexanderkowalski.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo...

um hier mal kurz die verwirrung aufzuklären :

es war eigentlich geplant, daß ein remix-contest stattfindet...ich habe der keys auch dementsprechend Loops geschickt...

leider habe ich dann auch feststellen müssen, daß die aktion abgesagt wurde...
warum genau ist mir leider auch nicht genau klar...

also sorry dafür.....
es liegt nicht in meinem ermessen...

gruss....alex

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm.... echt schaade! naja ich glaub ich war eh der einzigste, der einen gemacht hat [Smile]
promo@kanzleramt

Usernummer # 7385

- verfasst      Profil von promo@kanzleramt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, sorry leute,

wie der alex schon gesagt hat ... geplant war ein remix contest ... warum der dann nicht stattfand ... ich habe keine ahnung.

wir sind da ohne jegliche ankündigung total überrascht worden.

schade.

trotzdem ... wenn jemand lust hat ganz unverbindlich einen mix zu machen ... wir hören gerne alles an (man weiss ja nie).

bitte einfach an mich mailen, wenn ihr etwas fertig habt und ich lasse euch dann wissen, wie ihr´s mir zukommen lassen könnt, ok ?

promo@kanzleramt.com

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SVENG

Usernummer # 10707

- verfasst      Profil von SVENG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wärs schwer die loops auf irgendnen webspace zu uploaden oder so? weil extra die keys kaufen um die loops zu bekommen hab ich kein bock [Razz]

den space würd ich auch zur verfügung stellen..

www.ganjafarmers.de [Wink]

Aus: Mücke | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2SVENG,
aufgrund rechtlich leicht bedenklicher situation empfehle ich niemandem, die sounds im netz zu sharen, wenn nicht vorhergehend eine explizit schriftliche einverständniserklärung von alex, kanzleramt UND dem keys-verlag vorliegt. abgesehen vom mehrwert, den für musiker das magazin und die cd-r bietet, ist der kaufpreis von 4,90€ erst recht die samples vom alex wert.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, fein, dann lohnt es sich ja evtl. doch noch nen mix zu machen [Wink] gut sind die samples und das original auf jeden fall!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

- verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die keys in der schweiz immer noch ned gefunden [Frown] da hats echt massenhaft musikmagazine.. keyboards.. etc.. aber die keys hat wieder mal keiner [Frown]
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2minimalist: Hmm, in Bern kriegst du die Keys in jedem grossen Presse-Center, z.B. am HB.

Wenn du wirklich nirgends eine findest kann ich sie dir sonst per Post zustellen wenn du willst...

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

- verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@arem

war eben auch am HB in st.gallen .. riesige zeitschriften abteilung .. aber eben genau die keys haben se ned [Frown]

ich schau jetzt nochmal.. und wenn ichs ned find wär ich froh drüber wenns mir schicken könntest [Smile]

martex

Usernummer # 10626

hier nochmal zur auffrischung:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004876

mfg [Smile]

minimalist

Usernummer # 10696

yeeeeeeeeeeah hab die keys gefunden :-)
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2minimalist: Na also, doch noch *g*
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.