technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Markus Lange - Lovemachine Star(ElectroPop/Clash) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Markus Lange - Lovemachine Star(ElectroPop/Clash)
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

Markus Lange - Lovemachine Star

[ 12.08.2003, 15:12: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Hitmachine strikes back...

The famous Forst based Producer/Singer/Songwriter returns with an awesome retro-styled production full of danceable beats and energetic melodies. And as if that wouldn´t be enough he makes his sound even more unique with his fantastic, soulful vocals straight from the heart.

Alltogether another sure shot from this up and coming german Superstar.

Right On, Right On.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auch, wenn du nicht mehr viel auf meine postings bei deinen Tracks gibst.

Aber find du hast die bassline oder so ziemlich an dich gebunden gehst ziemlich gerade aus...

hast deinen eigenen softysound entworfen, was ich kenne.
Und ich muss sagen erinnert mich an Zeiten Maria und Telefon usw.

Find ich kewl irgendwie gut nun kennen wir uns auch etwas aber dadurch schätz ich die Musik vielleicht auch kritischer als manch andere ein.

Finds aber kewl vorallem, dass du immernoch deine eigene Stimme miteinbeziehst, das find ich besonders genial.

weil eigentlich wolltest du ja immer nur jemand andern singen lassen, aber du versteckst es teilweise auch, dass du nicht der beste Sänger bist sehr gut.

Man merkts ja klar na und ?

Kann denn jeder Dj singen?

Ich glaub nein.

Freu mich aufs Release und vielleicht bald unser Live Act?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm kann ich echt nich viel dazu sagen,
dein style mal wieder nahezu perfekt umgesetzt,
könnte mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass das ein label nicht nehmen könnte

deine vocals passen da auch wieder sehr gut rein...

doch gefällt mir und würd ich auch kaufen, wenn ich mir platten dieses styles kaufen würde *gg*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte mich in der regel aus der mytracks ecke raus, da ich eh keine konstruktive kritik geben kann.

bei dem track allerdings muss ich sagen - HAMMER!!!!

lädt sehr zum träumen ein, maximum respect!!!

5/5 "konsumenten" punkte [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja öh.. was soll ich noch sagen
rockt! [headbanging]
man merkt sofort dass der track von dir ist und die vocals sind wieder einmal gut eingearbeitet. weitere qualifizierte kommentare kann ich leider nicht abgeben da ich dafür wohl der falsche bin [smilesmile] weiter so

ach ja.. kaufen! *g*

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koennte ein wenig schneller sein... aber ich pitch die dann eh =)
kommt sehr gut... der anfang gefällt mir vom beat her super, mir fehlen breaks die den anfang wieder mit einbeziehen.
sehr soft... flächenhaft, dancing in the street... hoert sich geil nach nem werbesoundtrack an, wo alle im regen auf den strassen tanzen--- manchmal kommt der vocal zu "zischend" rüber. vielleicht ein paar hoehen cutten...

talshi sagt sehr gute arbeit. 1- geht besser setzen. =)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, dieser lässt mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig kühl. lasse ihn aber mal auf der platte, vielleicht schnall ich's ja noch :-)

aaber sehr cool, wie man auch bei dir die soundtechnische entwicklung miterleben kann: kommt für mich als laie schon relativ profesionell rüber! die vox sind vielleicht noch etwas verwaschen/dumpf/whatever, aber ich mag es - ist ja schliesslich dein style.

achja, so mit den headphones gehört, finde ich das panning zum teil noch etwas komisch.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja endlich fertisch das stück man merkt von stück zu stück das du dich besserst die stelle ab 3:30 gefällt mir von den vocals am besten wobei die anderen auch top gesetzt sind.was hier an fehlern vorliegt ist nur kleinigkeiten die eigentlich keine so grosse rolle spielen die vielleicht noch abgestellt werden könnten (Die habe ich und alle anderen hier auch also tut das nix zu sache)
alles eine frage der abmischung

Ich sage [ultratop]

die arbeit hat sich gelohnt

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, sehr geiler Appregio-Mono-Stomper *G*

Gefällt mir sehr gut und die Vocals schicken auch übelst geil. RESPEKT!

[top]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sehr schöner track
auch wieder typisch markus lange sound .

mich würde allerdings ma interessieren in welche richtung du noch so gehen kannst (vielleicht ma ohne vocals arbeiten?(nicht das sie schlecht wären [smilesmile] )) .

also jung auf deinen nächsten track und wann verdammt nochmal kommt endlich dein 1. release !!!!

[Smile]

rock on forstboy *g*

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp. fast schon erwartungsgemäss sauberer
epopsound, sehr schöne harmonien, die vocals
werden zunehmend professioneller, sehr goil!

vor allen dingen die melancholie ist wieder
wunderschön tragendes element und trotzt
allen beatabwechslungen auf dem weg, nen sehr
flüssigen track zu konstruiren.

super!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah .
der charismatische elektropopstar markus lange perfektioniert seinen stil !
alles wirkt sehr sauber und tight durchgeplant .
nie war der klang voluminöser , die stimme präsenter und wohlklingender .
ich dachte beim ersten mal hören : " hmmm ... das kommt ja vom hymnischen fast an end of time heran"

beim zweiten mal hören , dachte ich : "hey , das übertrifft ja sogar noch meinen markus lange favoriten end of time . dicke nummer!"

großes lob ! sehr gute markus lange nummer !
weiter so , super !
[top] [bounce]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja.tja...da verziehen so langsam die grauen wolken der nacht und ein stern fängt an zu blinken...um irgendwann einmal nur zu strahlen.

das blinken fällt auf und zieht die blicke auf sich...

schön.schön.

lob&kritik gab es schon persönlich.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. wieder ein vor sehnsucht triefender track. die stelle mit dancing in the streets gefällt mir von der stimme her am besten. diese tonlage passt am ehesten zu deiner stimme. ab und zu hab ich das gefühl dass du einfach zu tief singen willst. vor allem bei den leisen stellen fällt mir das auf.
ich denke vom songwriting her ist der track top. fast schon erste sahne würd ich sagen.
das einzige manko ist wenn überhaupt der gesang. aber der wird eh von mal zu mal besser...

spitzen song auf jeden fall.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VanGogh hat es bereits vortrefflich ausgedrückt: ein vor sehnsucht triefender track [Wink]

mich persönlich fesseln es, beim einsatz der vocals, der text ist ebenfalls sehr prägend geworden.

ansonsten hört man bereits in den ersten 10 sec. das dies ein echter markus lange ist [smilesmile]
...und damit triffst du mal wieder genau ins schwarze! zum. bei mir...aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten,

man erkennt das du dich weiterentwickelst und dir diverse kritiken, vorschläge und meinungen auch zu herzen nimmst um weiter an dir zu arbeiten, mach weiter so und dein weg zu den sternen wird dir mit harmonie gepflastert sein [Wink]

danke für diesen emotionsgeschwängerten hörgenus
[bussi]

....wird in twity`s Lieblinge verschoben

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Track kommen mir die Tränen. Wundervoll! : )

edit: in der stelle ab 3.30 hattest du doch mal so nen "gestotterten" gesang drinne, der fehlt mir :-/

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
riding on a star...

hmm. jetz bin ich wieder der miesmacher in der runde, aber es ist zumindest nicht mein fav von dir. tatsächlich hast du produktionstechnisch einen weiteren schritt richtung professionalität gemacht. schön arrangiert und abgemischt ist das ding auf jeden fall. auch der gesang ist einwandfrei. aber durch die efx-verzerrung kommts halt sehr in die nähe von wave-nummern. überhaupt, durch die melancholie und die "glattbügelung" des sounds geht das nich so sehr ins 80s retro, eher zum neunziger-ebm-pop hin. das passiert aber so abgeschlossen, ohne fragezeichen oder verweise auf was "neues"... vielleicht liegts daran dass ichs zwar [top] finde, aber insgesamt doch keinen überflieger.

die einzige stelle die mich wirklich catcht ist das "riding on a star" vocal, diese markus lange sehnsucht ist da wieder brilliant rauszuhören.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich über die letzten Wochen immer wieder ein Schnippsel dieses Tracks nach dem anderen zum 'Fraß' vorgeworfen bekam und sehr viel (hoffentlich) konstruktives Feedback und Anregungen abgeben könnte, gehe ich entsprechend gerne auf diesen Track ein und freu' mich, dass er nach all den Wochen nun final zu sein scheint *g*

Zum Track per se: hyper-elektropop bis zum Umfallen, jedwedes elektropoppige Potential wurde in Sachen Drumz, Sounds, Basslines und Harmonie-Melodie-Schema umgesetzt, fast nach dem Prinzip der 'Hitmachine': das Ding ist absolut auf 'Hit' getrimmt, Introduction, Breaks, Hookline sind mit höchst-kommerziellem Touch ausstaffiert, natürlich ein wenig nach Schema 'M'(oroder), dennoch wirkt nichts überflüssig, verloren, deplaziert oder 'daneben', sieht man von den teilweise minimal schiefen und rel. leisen Vocals ab. Alles sitzt hier in Perfektion an seinem Platz, endlich ist auch das preMastering richtig voluminös und druckvoll: bislang mitunter einer der wirklich konsequentesten Tracks mit immensem Wohlfühl-faktor, es sind de Fakto nur Kleinigkeiten, die mich weiterhin noch stören, aber sukzessive sicherlich bei den Folgeproduktionen ausgeräumt werden.
Ich betone es wirklich sehr gerne: inbesondere bei unserem Fattie kann man in kürzester Zeit schon sehr genau verfolgen, wie schnell er sich weiterentwickelt, sowohl in Sachen Sounds wie auch Arrangement, mehr als deutlich bemerkt man inbesondere hier das früher doch fehlende Feingefühl. Es ist fast schon Angst-erzeugend, wenn man in die Zukunft blickt und überlegt, was bereits in 6 Monaten passieren wird: Releases? Mit Sicherheit - auch wenn hier eben noch die kleine Feinheiten für mich irritierend sind, sodass im Endeffekt meines Erachtens nach dieser Track haarscharf an 'nem möglichen 1stdecade (nur als Beispiel)-release vorbeidattert.

2stijl, ...mach' dich doch einfach mal ganzganz locker und gehe an die myTracks 'n bisken weniger streng ran: du weisst selbst, dass man oft intuitiv und spielerisch an die Produktionen geht und man ungewollt dann ohnehin in Genres und Richtungen gequetscht wird, das aber i.d.R. unbewusst im 'flow' in der eigenen Stimmung passiert. Mit dem Vorsatz, hier die Sounds zu geniessen und sich in die Tunes fallenzulassen, kann man somit auch inbesondere den Eindruck, die Atmosphere und die Stimmung in sich aufsaugen, sodass man auf die zwanghafte 'ichmussnunkritiküben'-Sache locker und leicht verzichten kann, insofern man keine zu grossen Patzer oder technischen 'Bugs' entdeckt. Es scheint mir manchmal so, als ob du einfach zu ex-akt hinhörst auf der Suche nach 'etwas', was dich stört *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin im allgemeinen ganzganz locker, vor allem im mytracks. das ist eben kein track von markus der mich 100%ig überzeugt und ich versuche den grund dafür zu finden und meine subjektive kritik zu üben.

markus ist imho auch schon länger über die "keine groben fehler drin, also toll" phase hinaus, ist einer meiner lieblingsmusiker im mytracks und ist kritik von mir gewöhnt.

ich bemühe mich darum konstruktives feedback zu geben und verreisse eigentlich nie einen track, weil es wie es in jedem track immer kleine fehler auch in (fast) jedem track etwas interessantes gibt. reines auf die schulter klopfen kanns ja nicht sein. ich kritisiere so wie ich mir wünsche kritisiert zu werden.

fazit: kann deine bemerkung nicht nachvollziehen.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es scheint mir manchmal so, als ob du einfach zu ex-akt hinhörst auf der Suche nach 'etwas', was dich stört *g*

hm, für mich gibt es genau zwei gründe, wieso ich mytracks höre:
einerseits für mich selbst, weil ich einfach gerne neue frische tracks höre und andererseits um dem produzenten ein feedback zu geben, damit er sich bzw. den track verbessern kann.

wenn nun ein track "zu 95% in ordnung" ist, kann ich den artisten zeilenweise loben, wie geil doch diese 95% sind.
nur, was bringt ihm das ausser gesteigertem selbstbewusstsein?
ich versuche stattdessen lieber die andern, meiner meinung nach noch zu verbessernden 5% zu suchen und zu beschreiben, um so möglicherweise den produzenten auf etwas aufmerksam zu machen, auch wenn so das posting vielleicht ein wenig negativ erscheint.

in diesem sinne verstehe ich Stijls argumentation vollkommen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem sinne verstehe ich Stijls argumentation vollkommen. ..

gna, ich denke, hier geht's in erster um den track, oder..? deswegen mach ich's kurz: :-)
kritik klar und gerne und ist wichtig und klasse - aber in seltenen fällen empfinde ich beim lesen seltener statements eine gewisse 'kritik, der kritik wegen', denn an subjektiven genre-vorlieben beispielsweise hängt nicht die - etwaig zu kritisierende/lobende - qualität einer produktion ab. just my 2 cents...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
ich halte mich in der regel aus der mytracks ecke raus, da ich eh keine konstruktive kritik geben kann.

dito.

Daher kann ich auch jetzt nicht mehr schreiben als: Note Eins.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Teil. Klasse Arrangement, Soundauswahl zum Style passend.
Sehr guter Track! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, in die ecke von dafunk und dmpeiler geselle ich mich gern hinzu, wenn da noch platz ist, meine herren? :-)

fiele mir ohnehin schwer, eine kritik zu einem track zu schreiben, der vom stil her in einer ecke angesiedelt ist, die ich momentan (leider?) bevorzugt links liegen lasse, kann´s aber mal versuchen...

hat im gegensatz zu den meisten techno-tracks, die den markt derzeit überschwemmen, einen gehörigen wiedererkennungswert, und das ist bei einem track -imho- schon die halbe miete. auflegen würde ich den eher nicht, weil ich mich (s. oben) da in ganz andere gefilde verirrt habe. das liegt aber nicht an dir, würde auch bei dem track durchaus auf der tanzfläche verweilen, nur verzückt der mich nicht so sehr wie dein "smalltown boy"-cover. andererseits ist es schön zu hören, wie du in dem stil aufzugehen scheinst.

du siehst also, wie die persönlichen musikpräferenzen eine kritik prägen können. lass dich also von mir als geschmacksverirrtem nicht entmutigen ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deinen Gesang finde ich jedes Mal hypnotisch. Track wirkt auf jeden Fall recht ausgereift in meinen wohlgemerkt ungebildeten Ohren. Zum Nörgeln find ich grad nichts. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! auch wenn es wieder sehr in den 80's angesiedelt ist... so überzeugt mich dieser Track musikalisch und in der abmische absolut! Tolle vocals allerdings auch noch setz und bearbeitungswürdig..ich würde deine stimme auch nicht mit soviel reverb belegen eher mit "leichten" delay! Der charakter und die eigenheit die deine stimme hat verschwimmt so. pack da lieber chorus/dist tick lowcut und minimal delay rauf.würd bedeutend besser kommen. Das ende ist keine ende. aber da darf ich nicht zu sagen. . das gestaltet sich bei mir nicht anders.
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes stück:)
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses "Ride on a Star" ging mir für ein paar Tage nich ausm Kopf; Zwar eigentlich nicht meine Tasse Tee, aber Ohrwurmqualitäten hat das Ding auf jeden Fall. [top]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja hab dir ja schon meine meinung gesagt dazu eigentlich, haste schön fertig ausgearbeitet.. was soll man sagen is halt [top]

[Wink]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino. Find ich richtig fett. Aber jetzt ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen: Deine Stimme könnte noch synchroner sein, ich höre da immer so ne kurzzeitige Verschiebung/Verzögerung. Vielleicht ist das auch so gewollt, aber höre Dir mal alte Erasure-Platten an, da ist alles ganz klar und auf den Punkt exakt aufgesungen. Ich weiß ja nicht inwieweit du sängerisch professionell bist, aber vielleicht sowas mal in nem richtigen Studio aufnehmen oder wo singst Du die Vocals ein?

Ansonsten Produktion ist hammer, Melo fetzt, könnte mit der richtigen Stimme wirklich mal vor ca. 15 jahren im Radio gelaufen sein. *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den track an sich find ich richtig gut [Smile]
aber die vocals turnen mich total ab.

die find ich gar nicht harmonisch...
magste net ma ne "dub-lectro-version" machen? [Wink]
nur mit so verhallten soundfetzenn, das würd ich cool finden.

oder hol dir ma die danii minogue an bord - die würde da gut passen. hehehe [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Nachdem ich über die letzten Wochen immer wieder ein Schnippsel dieses Tracks nach dem anderen zum 'Fraß' vorgeworfen bekam und sehr viel (hoffentlich) konstruktives Feedback und Anregungen abgeben könnte, gehe ich entsprechend gerne auf diesen Track ein und freu' mich, dass er nach all den Wochen nun final zu sein scheint *g*

ach, du bist auch n offizieller "markus-lange-songtester"? [smilesmile]

irgendwie kann ich hier nicht allzu viel zu sagen...
issn sehr netter song, der mir aber irgendwie zu arg vor sich hinschwimmt, nett zum anhören, aber viel mehr gibt er mir im moment irgendwie auch nicht *hmmm*
reißt mich halt nich super-mega mit, leider!
aber auf alle fälle so weitermachen und immer mal was neues austesten und sich weiterentwickeln [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt Top wie immer von dir!!!
Mehr mehr mehr!

Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil, sehr geil.

wann gibt's denn eigentlich das album? so langsam läppern sich die hits ja schließlich zusammen, oder...

nachtrag 13.10h:

nach dem dritten durchgang fängt die nummer an, dem "smalltown boy" konkurrenz zu machen. wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe... *schwafel*

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön ... sehr schöne melos....
Und die Stimme wird auch immer besser

Gefällt mir ....
ERrinnert irgendwie an AndOne !!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein schöner Markus Lange typischer Electropop Track, wieder ein dickes [top] von mir
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal großes danke schön an alle für die super Kritik, hilft mir weiter =)
werde mich die Tage mal hinsetzen und auf alle Post antworten.
Mfg
Markus

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scließe mich funkyandy an: Grundsolide, sehr nett, aber für mich nicht unbedingt catchy. Allerdings liegt die Latte mit dem Kleinstadtjungen auch verdammt hoch.

Die Vocals sind mit zu verhallt-schwurbelig, die könnten prägnanter und klarer kommen. Deine Stimme brauchst Du ja nicht zu verstecken...

Just my 2 Laien-cents...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.