technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [elektro] vernis - bring mich hin

   
Autor Thema: [elektro] vernis - bring mich hin
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


vernis - bring mich hin.mp3

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhh intro erinnert sofort an kittin bzw hacker sounds...
auch bassline sehr französisch hacker artig auch die beats*g* mensch plus punkte ohne ende*g*
wo nimmst du immer deine vocals her*g*
wo verdammt geil,solide electro/pop/retro produktion...
erinnert extremst an hacker...
glaube wir müssen mal ein wörtchen wechseln*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, wirklich verdammt schön. Bist schon dicht an der Perfektion dran was dein Soundbild angeht, alles schön clean und nur leicht retro von den Sounds her, melodietechnisch auch wieder sehr fein. Irgendwie hat dieser Song aber was, das den andern noch fehlt, ich vermute es liegt am Klangbild, jedenfalls is das Teil hier verdammt geil.

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts zu meckern!!! PERFEKT!!
[top] [top]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr daaaavon, bitte!

na endlich, so muss das sein mit der stimme, laut, präsent... cool! wirkt sich imho enorm positiv aus, bzw. das ist jetzt press- und mtviva spielreif!

würde an deiner stelle jetz mal ne demo in angriff nehmen.

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut. Bin ja gespannt wann wir dich mal auf VIVA sehen werden ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
wo nimmst du immer deine vocals her*g*

Das Gehemniss lautet: Logox4
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter Track,schöne Melodie und Vocal`s... [ultratop]
IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann Mann die werden ja immer Besser ... Ich fand "Alles" schon geil .... aber das is noch ein bisschen besser ....

[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile vox! könnten auch von Ellen sein [Wink]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry erst mal, dass ich mich auf deinen "licht" track nimmer gemeldet habe, nachdem du nochmal dran rumgebastelst hast - ich werd zu dem track natürlich auch noch was schreiben - eh klar.

ich wurde kurz mal von chris ausm forum geschmissen, wegen des "provokations" threads von *kamor* im liebes forum, der wirkte für mich allerdings mehr als jux-thread, ich schwamm mal eben mit kamor auf einer welle und dachte an nix schlechtes... *lach* - sah das ganze nicht so eng.
naja - gefiel *chris* halt nicht und wurde dafür "gestraft"
etwas hart vielleicht, aber naja...
konnte mich plötzlich nimmer einloggen und wusste anfangs nicht mal genau warum - bis ich nachtgefragt habe! [lach] aber nu bin ich ja hier! *kamor* war wohl seitdem auch nimmer online, ich hoffe der taucht hier bald mit 'nem neuen track auf. ich verwechsle teils immer *kamor* mit *autobahn* !
weil beide geniale tracks reingestellt hatten, die mir vom style sehr, sehr gefallen; und die ich auch immer wieder mal höre - seitdem ist bei mir der wurm drin zwischen *kamor* und *autobahn* [lach]

jedenfalls zu dem track hier:

das ist genau was ich gemeint habe! man kann mit der stimme auch noch was machen, ohne gleich voll zum unkenntlichkeits-effekt zu greifen, wie bei deinem track "licht"

der track hier kommt einfach anders rüber, als "muede" oder "alles"... er wirkt ruhiger! durch die stimme! - weil dieses *beatartige* in der stimme jetzt nicht mehr ist! das ist gut so, weil anders und doch sehr "van gogh" ! auch der hier ist [top] !
du könntest z. b. auch mal zwei verschiedene stimmen in einen track packen, so als würden "zwei schwestern" reden oder so, damit lässt sich sicher auch noch einiges machen! oder gib der stimme mal einen starken melodiefall, das wäre auch noch eine möglichkeit.

der hier gefällt mir besser als "licht", wegen
der tollen stimme *grins*

immer weiter, so und immer schön ein bissl variieren, und die tracks nicht zuu spärlich gestalten.

VIVA wartet schon!! [smilesmile]
zu dem track hier kann ich mir gut ein video vorstellen - irgendwas leicht erotisch angehauchtes vielleicht, eine lady im bett in rotem satin liegend und dann eine traumszene... mit der bedeutung ihrer worte... ich seh es richtig vor mir - du auch??? [Wink] [smilesmile]
VOLL GEIL ! [lach]

[ 04.07.2003, 04:13: Beitrag editiert von: Xeno ]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff!!

bin ja echt baff dass das teil so gut ankommt...
hatte bedenken von wegen abklatsch und so.

ist halt echt schwierig selbst zu beurteilen manchmal. vor allem wenn der track noch so frisch ist.

die sache mit dem demo werd ich wohl demnächst echt mal in angriff nehmen. bin noch unschlüssig wie ich das ganze angehen soll. wahrscheinlich 3-4 tracks auf ne ep klar...
hmm...
die frage ist aber noch an welche labels das teil gehen soll und wie man sowas überhaupt aufzieht. von wegen infos, aufmachung und so.
also: tipps werden gerne angenommen.
vor allem die leutchens die schon das glück hatten ein paar platten rauszubringen könnten mir da vielleicht sagen wie sie das gemacht haben...

auf jeden fall schonmal danke für die netten comments.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem release kann ich dir leider nicht gross weiterhelfen aber nochmal zum verschicken deiner werke motivieren.

dumdidumdalalalamehrdavonbringhierhinlalaladumdidum

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiederma ein dickes [top] von mir
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber! [linksundrechtsund]
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs mir auch eben mal runtergeladen und muss auch sagen, dass mir der track besonders gut gefäält... [top] [dancingcool]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vocals Hammer, lockeres Teil, cool. [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder so ein [top] track im poppigen gewand! schick schick [Smile]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht doch gleich ein ganzes album?
H A M M E R

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow . sehr schlüssiges gesamtbild und sehr hittig . läßt meckereien keine chance ...
da MUSS sich ein label finden , auch wenn mir jetzt in diesem moment noch nicht soviel einfällt ...

hast ja mit deinem projekt vernis echt einen haufen guter tracks bisher vorgelegt . da muss sich doch was machen lassen .
also viel erfolg beim demos verschicken [Wink]

edit:
nach langer loop session saqe ich ebenfals :
HAMMER !

[ 08.07.2003, 15:18: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Teil würd ich auf der Loveparade spielen. Manchmal denk' ich, du bist Westbam. Und zwar weil deine Tracks so ne gute Mischung aus Underground und Pop haben.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr popig, Wohlklang-Musik. Gute Arbeit.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track!!!


welches mic benutzt du?

oder kommen die vocalz ehrlich direkt ausm logox4 proggi?


einziges, klitzekleines minus- die bassline müsste meiner meinung nach n stück lauter- oder verzerrter sein...

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist nur logox 4 [Smile]

hmm... das mit der bassline lass ich mir durch den kopf gehen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann gibt's noch n extra-lob!

ich habe logox auch mal benutzt... aber bei mir klang das irgendwie nie so frisch wie bei dir.... [wizard] ich hat aber auch nur die demo...

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat is mir zu gradlinig!
für electro brauch ich immer nen schönen
gebrochenen beat...
aber sonst perfekt

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mightymike1978

Usernummer # 9899

 - verfasst      Profil von mightymike1978   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich nicht schlecht, aber irgend eine Break mit einer fiesen Effektsauerei hätte sicherlich ein wenig Abwechslung gebracht. Wunder hätte der Taktwechsel gebracht der zum Schluss für's Outro "vergeudet" wird.

Vom Mix scheint mir der Track sehr in Ordnung zu sein...soweit mein Kopfhörer mir das bestätigt...
;-))

Mein persönlicher Tipp zur Sprachsynthese ist ja immer noch der (englischsprachige) Shittalker.
(Google: "Shitalker Download" eingeben)
Der lässt sich nämlich sogar fast zum singen überreden.

MfG

Michael

PS:
Ansonsten Logox4 oder den von AnalogX' "SayIt".

Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] sehr schöner track! luftig, lockere mischung !

ev. synths etwas varieren oder modulieren im einen oder anderen strophenteil ?

grussus

martin

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, gefällt. Good work!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an mir kann man die massen - kompatibilität immer bestens testen und ich sage: bestanden!

*ggg*

mich hast schon ma als "fan" sicher [flirt]

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sweetheart]

danke schön!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lidbo lässt grüssen =) der sound is nice, sehr satt und warm...
gibtz das auf pladde bald, dann wärs nett wenn du bescheid sagst...
tal sacht daumen hoch...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja auf pladde.

im herbst werd ich wohl ein paar demos klar machen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja = =)
sach bescheid [Razz]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil, aber diese vocals...find ich billig-kitschig, weg damit.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi VanGogh!
oha hehe schöner klang!
errinnert mich vom stil her an ellen alien mugge irgendwie! :D

schön elektro poppig..
hat auf jeden fall was!

höre mir so electro pop zeux nicht unbedingt oft und gerne an aber das gefällt mir ganz gut.

haste was schönes hingekriegt!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vocals sind grade geil... passt zum gesamt bild perfect... die bleiben auf jeden =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
annjoy

Usernummer # 10236

 - verfasst      Profil von annjoy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist dir echt super gut gelungen!!!
für´ne single ein wenig kurz, aber super ausbaufähig (keine kritik!!!)
gefällt mir echt voll gut!!!!
weiter so!!!

Aus: irgendwo im nirgendwo | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann und will es nicht jedem recht machen. ich steh auf kitsch [chicken]

[ 27.07.2003, 16:10: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer! absolut geiles teil... hab ja einen best auf electro-techno-mix gemacht.. und da ist das teil der krönende abschluss....

vielleicht bald im radio ? (-:

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0