technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electro pop]ENVitre - Nighthiker(Markus Langes Melodies & Pop rmx)-BETA (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Electro pop]ENVitre - Nighthiker(Markus Langes Melodies & Pop rmx)-BETA
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe der Artist fühlt sich mit diesem RMX net angegriffen [Wink]
Muss sagen hierbei handelt es sich um eine beta.

-
ENVitre - Nighthiker(Markus Langes Melodies & Pop rmx)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[huch]

[bounce]

Was hast du mit den track gemacht?
Fett Die schiefe boards of canada melo mit den bumsenden bassdrum dröhnenden bass einfach nur spitze boc style für den tanzflur der gesang von dir ist auch spitze 2x [ultratop] dafür

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch!
was ist da los? fängt ja schonmal cool an.

hehe
die fatty stimme ist echt unverkennbar [Smile]
der bass ist cool. rest ist auch locker...
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow danke an euch beide also ich hätte echt net gedacht das das jemand leiden kann, im gegen teil ich dachte ihr steinigt mich. wow bin echt überrascht

*zu tränen gerührt*

gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man was is das ?!? das rockt ja wie die sau !
die bassline ist grenzgenial... und die BD ebenso... mann der is ja hammer der wird sicher bald auf viva rauf und runter laufen !

nur ich würd dich ersten vokals weglassen und nur deine lassen..

freu mich auf die fertige version !! [top]

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja hab es dir ja schon ausführlich live kommentiert.. geht halt ab, melodien sind genial gesetzt, singen tust du auch noch.. traum! *g*

nur isses fast was eigenes da kaum noch remix [smilesmile] aber dafür gibts jedenfalls nen [ultratop]

mach weiter so!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil gei ich finds einfach nur noch geil...

echt respect vor dir...

na dann freu mia aufs shoppen mit dia wa!?

cheers,
chilly

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter was soll ich sagen, bin richtig stolz auf dich ! Du hast dein Mastering unglaublich verbessert und jetzt ein super Klangbild, Millionen kleine süsse Melodien und ein wunderschönes Vocal mit reingeflickt, also du hast es wirklich verdient aufs Vinyl zu kommen [Wink] [ultratop]

[ 07.06.2003, 18:41: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heh. cool! echtne total unerwartete interpretation des nigthhikers!!
In sich n fetter pop-knaller! *respekt*
tolle melo!

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze hat ja richtiges Hitpotential. Gefällt mir gut. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, das pumpt ja richtig ordentlich! klasse, fattie, von stolz auf dich, was das klangbild betrifft, man merkt, dass du wirklich fix deinen audiophilen horizont verändert. zum track per se: sauschöne hook-melodie, sähr schöne strings, angenehm funktionierende drums und niedliche mini-melodien, die wirklich sehr charmant sind. auch die neuen vocals sind sehr angenehm, vor allem qualitiv um ein vielfaches besser als deine erstlingswerke. auch die harmonien gefallen mir richtig gut, besonders aber will ich erwähnen, dass es eben schon SEHR typischer 'markus lange'-sound ist, definitiv unverkennbar du - warum der track mich nicht final brüllen lässt, liegt an der nähe der perfektion: er ist wirklich sähr angenehm, aber noch nicht 100%ig perfekt im klangbild und sounds, weshalb ich also kein 'muss aufs vünül' von mir geben möchte - sorry. aber: ich will sagen, dass du auf dem richtigen weg bist, demnächst hier ein paar echt knackige elektropop-tracks vorzustellen, die dann sicherlich ihren weg auf's vinyl finden werden. inbesondere fehlt mir hier leider schon arg der bezug zum original trotz deiner vorwarnung, weshalb ich diesen track als eher eigenes ding betrachte... du machst dich mit der zeit und DAS taugt mir sehr!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag: nach fünften mal durchhören: spare dir ggbfs. noch die MELODIE für'n anderen track auf, vor allem die harmonien und die mainmelodie haben ARGES hitpotential. so wie ich vorher lustigerweise unterwegs 'ne proletenkarre gesehen habe, die LEGOWELT aufgedreht hatten (??? wunder geschehen?) und ich das ding für ne stunde nich aus dem ohr bekam, hängt jetzt deine melo bei mir im ohr. geschickt, vor allem die melo hat perverses potential , pack das in einigen monaten nochma an, BITTE!
Fateichel

Usernummer # 4410

ohhh leute ihr seit echt dern hammer...
werde morgen zu jedem comment was schreiben und ps: wenn ihr verbesserungs vorschläge habt dann schreibt die mir mal bitte auf =)
danke

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgefahren. echt einen guten schritt nach vorne gemacht was abmischung angeht... sehr schöner cleaner sound für die disse. die melo ist wirklich hammer gefällt mir auch sehr gut, schrägo-lines rulen einfach...

an die vox musste ich mich erstmal gewöhnen, aber im refrain kommen sie dann cool. eben diesen würde ich im track auf jeden fall ein zweites mal bringen, mit dem delayten daydaydayday... das is pop.. [Wink]

fast kommt es an mein lange-favorit ran... dieses schrägo stück (name? hilf mir auf die sprünge, bin n alter mann...)..

[top]

ps: siehste dass tracks fertigmachen doch was bringt.. [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Hui mensch ey ihr habt ja gestern abend mit euern tollen Kritiken mir Trächnen in die äuglein gerührt.

@gazo*rot werd*
wow danke geiles comment aber für MTViva ist es dann wohl doch zu unkommerziell [Wink]

@sinus force
wow ehm danke danke danke =)

@chillmaster
*hust* ja ehm danke *freu*
und mit dem shoppen geht klar [Wink]

@dex
wow danke danke daniel, auf der vinyl zu sein wär schon ein guter nachgeschmack, hätte echt nicht gedacht das das hier jemand gefällt,dich konnte ich ja am anfang auch net wirklich überzeugen und bitte frag mich net wo die ganzen kleinen melos herkommen*g* zum masterin sage ich gleich was...

@chirs muss ich was zu deinen comment sagen,hää muss ich das, ne eigentlich net aber ich machs einfach mal*g*

also erstmal großes danke schön für die lieben netten lobe. was das mastering angeht stimmt schon ein bissel verbessert habe ich mich da wirklich, das liegt echt daran das ich so simple neue dinge entdecke das es schon peinlich ist und ich das gar net sagen. mir ist zb vor 1-2 monanten erst aufgefallen das es net schlecht wär mal auf die drums ein reverb zu legen*lol* oder vielleicht mal mit einem compressor zuarbeiten, ohh ich weiß das ist peinlich, schlagt mich. nein aber ich merke selber das ich mich da ein bischen weiter entwickelt habe.
freut mich echt das euch melo so gut gefällt =)
man echt bin erstaunt und ich dachte ich wollt mich schlagen...
was ich aber sagen muss,mir fehlt da nicht so der bezug, ich habe einfach angefangen zu arbeiten und wollte halt meine version des nighthikers präsentieren, gut ich habe nur die vox verwendendet und dieses berlin kick dive oder wie das hieß*g* aber wollte halt meine welt zeigen, wie ich mir das vorstelle und trotzdem noch einen bezug zum original haben und ach weiß net irgendwie ist das auf envitres mist gewachsen und ein eigenständiges stück drauß zu machen...
weiß net das würde ich höchsten machen wenn ich wüßte das das net auf die vinydrauf kommt und eigentlich auch das net so unbedingt weil ich finde einfach das sollte als eine ENBitre - Nighthiker interpretation durchgehen weil das einfach aus meiner gedankenwelt zu diesem original entstand und das der auf der vinyl mit oben drauf wär, wär echt ein toller nachgeschmack, wie gesagt hätte nicht damit gerechnet das das überhaupt jemand gut findet.
ehm ja und zum masterin wie gesagt finde auch das das noch fineschliff gebrauchen könnte...
und ja danke danke =)

@stijl aka solar
wow danke =)
wie gesagt zum mastern habe ich ja schon gesagt, huh cool dissen sound*g*
ehm ja wie gesagt wenn ich es länger mache dann wäre das eine gute idee also bin für vorschläge da offen...
meinst du ich sollte die vox also nochmal einsetzen dann im refrain zum schluss und im hg das daydayday laufen lassen???
hatte ich auch erst vor*g*
also danke

an euch alle und stijl du meinst Stuck Up =)

@all
ehm an alle nochmal, bitte echt um verbesserungs vorschläge, zum beispiel zum ende soll das so enden das die melo nochmal kommt und dann das dann ausgefadet wird oder habt ihr ne bessere idee....
klingt die stelle bei 3:11 zuabgehackt
und sollte ich die vocals alleine ohne beat laufen lassen, wie son break???oder isses dann zu komerzig*g*????
oder soll der track ruhig noch ein oder 2 minuten länger habe ich nähmlich gerade von 2 bekannten gleichzeitig gehört...

morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht wie schon gesagt hat der track fetteste pop-qualitäten.. würde den stuff also nochmal als eigenen Edit weiter ausarbeiten.
und dazu noch mehr gesang investieren..
das was im track ist, ist fantastisch. wie schon gesagt lauter. öfter!!! und lazziver durch mehr lowcut/chorus .. aber aufjedenfall lauter...

mastering ist wirklich klasse. melosynths sind spitze!! eben nur noch ein paar breaks um die hookline hervorzuheben und ein gutes ende machen obwohl ich nun auch nicht weiss wie sich ein schluss zu diesem Track gestalten sollte.. hmhm. MEHR VOX!!!!!!!! machen das muss !

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Großer hast ja mal wieder n Teil hingezaubert.Respekt!!!Habs Original noch net gehört aber hast diesmal genau meinen Geschmack getroffen.Ist diesmal n total Markus Lange Style abtrünniger Song geworden.Schon der Anfang hatts in sich.Erinnert mich so an ein altes NES Game voll cool.Weiter gehts mit schönem Druckvollen Beat dem treibende Claps beistehen.Und sofort setzen die Flächen ein die mir total gut gefalln und ein sehr warmes wohliges Gefühl in mir verursachen.Die Vocals sind auch sehr gut gelungen da man diesmal keine Angst haben mußte irgendwas verwaschenes zu hören.Das Ambiente stimmt und beim Hören kmmt nur noch ein völliges happy Gefühl auf bei dem man sofort aufspringen möchte und einfach nur abgehen. [dancingcool]
Ein Platz auf ner Vinyl hat der Track sich allemal verdient.Kann dir nur sagen mach weiter so häng dich ran und du schaffst den Durchbruch mit ner eignen EP.

Viel Glück bis dato your Knechtruprecht01 [winkewinkewinke]

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja was soll ich sagen? Einfach klasse [ultratop]
Danke Markus [winkewinkewinke]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt´s auch ;] gibts nix zu mosern ...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis zur Min 1:50 find ichs eher ein wenig behäbig, soll wohl aber auch nur als Einstieg dienen für den sich anschließenden fantastischen Part. Dein Gesang wirkt wirklich, tja wie soll man sagen, psychedelisch. Der Track kickt mich ab da und nimmt meinen Verstand mit auf eine Reise in einen trauriges Paralleluniversum voller Sehnsüchte (irgendwie). (sorry für diesen Ausbruch an Schnulzigkeit [Wink] )

Edit: Rechtschreibung

[ 09.06.2003, 00:13: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Wow ehm ja was soll ich sagen zu solchen geilen Comments. das ist ja schon pervers.

@Morbin Monja
wir klären das beide privat ok =)

@knechtruprecht
ehm ja was soll ich dazu sagen, was soll ich dazu nur sagen =/
also wow...
ne ep wär echt mein traum =(
danke für das wunderschöne statement

@kosmonaut
ja stimmt der anfang ist an sich net so treibend aber finde die melos ganz niedlich, und der rest dann von deinem statement ist ja der bringer. stimmt eine gewissen melancholie steckt wie in alle meinen track drin. freut mich das es solche gedanken bei der hervorruft.wow

@rest
mir fehlen die worte,danke...

chris
User
Usernummer # 6

weiss nicht wie schon gesagt hat der track fetteste pop-qualitäten.. würde den stuff also nochmal als eigenen Edit weiter ausarbeiten.
und dazu noch mehr gesang investieren..

sag' ich doch *g* - ich würde aber den track bzw. die meloharmonien etwas ruhen lassen, bis man noch feiner arbeiten kann und dann den track richtig perfekt umzusetzen vermag, damit' auch mit dem superstar auf mtviva klappt *g*

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow bis jetzt auf jeden fall der interessanteste remix!
die umestzung der melodie find ich sehr geil..
fateichel-trance-elektro-style [Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

@archer
danke danke geiles comment, interessantester rmx =)
geil*mich verbeug*
danke

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

markus lange , der neue retro-technoelectro star .
du perfektionierst deinen style langsam aber sicher echt total !
WOW und SEHR geil ...

bitte lasse dies als eigenen track durchgehen , da ich keine parallelen mehr zum original erkennen kann .
das könnte hier DER track sein , um eine EP anzuführen .

edit
eine minimale kritik noch , damit der star nicht zu sehr abhebt *g* :
wenn du den track überarbeitest , dann achte noch ein wenig darauf , dass die bassdrum nicht matscht . das tut sie hier doch ein ganz kleines bischen .
das ist nicht schlimm , aber ich achte halt (zu sehr) auf details ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der break bei 2.30 ist einfach zucker... *daydaydayday* *wegschweb*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@qhead

ehm ja*g* danke was soll ich sagen danke [boah]
also mir fehlen jetzt mal einfach so die worte.

Aber da hier das schon so oft angesprochen wurde muss ich jetzt was zu sagen, also irgendwie sagt jeder ich soll einen eigenen Track drauß machen. ersten released das dann eh wieder keiner, weil irgendwie gefiel ja auch einigen End of time oder In my Face aber releasen wollte da skeiner also sehe ich das bei dem auch nicht anders deswegen sind die chancen das der als RMX hoch kommt besser. Und dann wären 2 Punkte, ich müsste einmal diese verschnörkelten Vox neu einsingen bearbeiten und so zurecht schneiden das es sich genauso wie bei der jetzigen version anhören und das wird schwer weil das ja diese Vox vom envitre sind und ich müsste mir einen neuen Text ausdenken und auch die Vocals neu einsigen und man das ist wieder sone schweine arbeit. Und habe da auch angst da sich das net nochmal so hinbekomme...

@Stijl*g*
[pille]
die stelle ist schon dancig

Fateichel

Usernummer # 4410

edit:
stimmt beats ganz ganz leicht matschig ist mir aber auch shcon aufgefallen werde nochmal versuchen zu beheben und ich finde ein paar mehr höhen könnten nicht schaden oder???wirkt auf mich so ein bissel dumpf oder???

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice work !

rockt schon, halt typisch dein style ...

weiter so

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie solls denn anders sein [Wink]
ein schönes ding hast du da gemacht! nach mehrmaligem anhören hat es regelrechten ohrwurmcharakter man hört immer mehr die verfeinerung deiner künste raus!

.....doch *g* ich habe da noch nen track im hinterkopf der einfach mein favorit deiner zauberkünste ist und warte drauf das du den mal feddisch machst [Wink] den an den kommt meines geschmackes nach kein anderer ran.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

danke danke danke*mich verbeug* =)
[ichwarsnicht]

@Twity
du meinst doch net den Heartbreaker [Wink]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[cool] die harmonien haben was von der weltfestlichen gelöstheit eines Mike Paradias a.k.a. Mu-Ziq (neues album gerade erschienen)..
jenseits von beat und bass spielt sich alles geheimniswahrend relativ weit hinten im raum ab und mystifiziert sich so ein wenig dem hörer. apartes stilmittel..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ohh kuhl aus der versenkung geholt. freut mich das es dir anscheind gefällt.werde mal das album checken =)

danke danke

dave Inc

Usernummer # 4100

- verfasst      Profil von dave Inc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Teil! Hier und da wäre klangbildtechnisch noch was rauszuholen, aber wie ich lese arbeitest du dich gerade erst in die Materie ein, daher ein dickes [top] von mir. [Smile]
Aus: Germany | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fateichel
hab das neue Mu-Ziq album selber noch nicht, dürfte aber an seine früheren killerplatten anschliessen
[hand] www.themilkfactory.co.uk/reviews/muziq_biliouspaths.htm [strahl]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

*check*
Fateichel

Usernummer # 4410

So bump ich noch mal das ganze und wollte nochmal nach verbesserungs vorschlägen nachfragen.Weil ich ja dann bald die Final raushauen will...
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge hammer:)

alleine schon der anfang mit der kurzen videogame-düdelmelodie ist witzig, aber geil und passt irgendwie voll.

kenne dat original immer noch nich, glaube der track is nicht mehr oben, naja wat solls.

hör mir dein teil gerade zum 4. mal in schleife an, weil dat einfach so superschön is zum anhören.

das "day day day day..." bei 2:29 würde ich glaub ich lieber etwas mehr ausfaden nach hinten hinn und
nicht die ganze zeit gleich laut lassen. is aber nich soo wichtig.

die ganzen synths mit delay und reverb sind einfach nur zu geil. wie schon geagt alles sehr melancholisch, aber sehr fett.

das ende mit dem einfachen fadeout wird ja warscheinlich sowieso noch geändert?

[top]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So markus mehr vocals bitte *gg*
und den beat nit so matschig vieleicht ne andere drum und snare kombination probieren oder die bitrate ist zu wenig

[Wink]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@robdee
wow danke fürs geile comment.
also bei dem rmx wirst du net mehr viel vom org. raushören es wär mehr eine interpretation zu dem wort nighthiker...
aber freu mich das es trotzdem gefällt. ne des fadeout kommt weg muss halt nur schaun was dann da hinkommt*g*

@ENVitre
jo mehr vocals leichter gesagt als getan*g*
help me*hehe*
ehm ja und das mit der bd bekomm ich hin =)
werde jetzt noch den smalltown boy komplett fertig machen und dann kommt der rmx hier dran =)

aso bis dann stay tuned =)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.