Autor
|
Thema: [Experimentel]Track von DJ Cruncher zum Download!!!!
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
Hey People, hier ist er.... der 1. Track von DJ Cruncher zum Download....!!!
Ich bitte euch , dass ihr Kommentare dazu abgebt!!
Der Track ist mit Fruty Loops gemacht....
Hier der Link:
Druckventil.mp3 Und nochmal unsere HP...
www.flashdjteam.tk (Würd mich freuen wenn ihr ins GB schreibt)
Greetz from -----_DJ Cruncher_----- [ 03.06.2003, 13:53: Beitrag editiert von: DJ Cruncher ]
Aus: NRW | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
Ach ja, würd mich freuen wenn hier jemand Webspacew zur verfügung stellt....Hab nähmlich nur begrenzten Traffic und ansonsten muß ich den oder die Homepage (Die neue)Offline nehmen!!!
Neue Homepage: Klickst du hier
Die HP ist noch im Aufbau ist bald drin!!!!!!!! Und dann professioneler als je zuvor!!!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
bzgl. webspace kann ich dir nicht helfen, aber klasse wäre es, wenn du dein erstes posting mit klick auf 'edit' editieren würdest und in der subjektzeile den STIL des tracks erwähnen könntest, wie sich das hier gewissermassen etabliert hat! viel erfolg, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
nunja ... sorry , aber das ist nur eine demonstration was man mit den standardsounds machen kann . zu einem "track" fehlt hier , meiner meinung nach , so einiges ... nehms mir nicht übel , dj cruncher , aber ich denke , dass du noch sehr viel üben musst ... übung macht den meister ! lass dich nicht entmutigen und habe VIEL geduld mit dir selber und deiner musik . es ist noch kein meister vom himmel gefallen ... schon gar nicht beim ersten track
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
scifish

Usernummer # 4770
|
verfasst
tach crusher
meine ersten fruitytracks klangen fast genauso. hat lange gedauert bis ich damit mal was ordentliches geschustert habe, aber so nach nem halben jahr hat sich der sound schon merklich verbessert. auch dir kann ich nur empfehlen dranzubleiben.
das arrangement ist nicht richtig durchschaubar (weil irgendwie nicht vorhanden) und der ganze track ist insgesamt nicht so toll. hör dir andere tracks im TF an und analysiere mal wie andere musiker ihre songs aufbauen. in der ersten zeit des musikmachens ist es sehr wichtig viel musik zu hören.
greetz, martin
Aus: ebermannstadt | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
naja,also,ich weis nicht,hmmmm,ja,nö echt,weis au net,blablub?
üben,üben,üben
schnell!!wir brauchen ein konzept!!
willste nen plattenvertrag? das ging wohl so
-bitte neuen versuch starten:knutsch: probiere ein neues rezept nimm es nicht ernst!
ich bin sicher auch nicht perfekt (sehr weit davon entfernt!),probier einfach weiter rum,ich finde mich auch erst langsam in die fruity loops rein
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Man sollte seine ersten Tracks echt nicht gleich veröffentlichen. Ich will nicht arrogant wirken, weil ich fast genauso angefangen hab, aber mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt für mich nicht unbedingt wie ein Track, sondern mehr wie eine einzelne (übersteuerte) Drumspur eines Tracks. Mit etwas Übung wird das sicher noch.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
das bringt mich wieder auf ne alte idee, exklusiv mit den 5 grundsamples die fruity am anfang immer lädt mal n track zu machen...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
ixodesRicinus

Usernummer # 9518
|
verfasst
also mir gefällt das stück, wenns auch mit standardsounds auskommt, die von fruity loops hab ich nämlich nicht so verinnerlicht ich find das ganze bringt ziemlich gut das konzept des titels rüber "druckventil"... dann eben in einem rellllativ chaotischen system.
ich möchte übrigens davon abraten, im forum nach beispielen für arrangements zu suchen... das hat aber mehr damit zu tun, daß ich mit experimenteller musik, aus der man den dilletanten raushört viel mehr anfangen kann als mit endlosen neuinterpretationen von bestehenden stilrichtungen...
kommt natürlich drauf an, was du willst...
fazit: gefällt mir. punkt.
oh, moment, bevor das hier jemand falsch versteht: ich will nicht sagen, daß hier im forum nur langweiliger mist gepostet wird... nur, daß er sich nicht (zu sehr) von den hier etablierten persönlichen stilarten beeinflussen lassen soll... [ 03.06.2003, 12:44: Beitrag editiert von: ixodesRicinus ]
Aus: aachen | Registriert: May 2003
| |
|
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
People, also bis nu erstmal THX für eure Antworten!Gut dies ist jetzt mein erster Track und es wird sicher noch besser.....am eines kann ich euch raten...
Hört ihn euch auf Lautstärke an!!!!!Das kommt nähmlich bei dem Track richtig geil!
Greetz
| |
|
|