Autor
|
Thema: [drum`n`bass] everyone suffers _ stijlmix
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
im prinzip ziemlich geil,aber mir ist das irgendwie zu schnell zu hektisch--sorry
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
thx for kritiqs...naja, wie gesagt, darf ruhig knarzen, von wegen lofi... nachdem sinus schon so eine saubere und reife drumnbass inszenierung abgeliefert hat war das die einzige chance sich noch abzusetzen.. ;) hey, und der anfang ist meine lieblingsstelle. ich glaub ich hab das unterbewusst irgendwoher abgekupfert, jedesmal wenn ichs höre habe ich das gefühl ich höre einen fremden track, kann mich aber nicht entsinnen welcher das sein könnte. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen... @monja cool, freut mich dass es dir gefällt, hatte schon überlegt es überhaupt noch online zu stellen.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
ja klasse träck...lüftet das Gehirn ! ;)
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
messerscharfe manische präzisionschirugie.. doctor "mad" stijl taking over.. cutting monja's head off. :fetischsmiley: meine gewohnten einwände von wegen stakkatto vs. raum für akzentuierung, harmonische statik vs. harmoniesystemarbeit können vor der sonstigen ausgefeiltheit dieses machwerks zurücktreten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
nö enthaupten ist doch langweilig! Der sound hat was von 3x durch jedes Loch eines Billardtisches und zum schluss noch von der Brücke schubbsen.... :P
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
monja  wenn tracks riechen wuerden, waere dieser hier Bruno Banani-parfuem, das kam mir noch in den sinn.. slick & undercover.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|