technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [drum`n`bass] everyone suffers _ stijlmix

Autor Thema: [drum`n`bass] everyone suffers _ stijlmix
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach den ganzen hervorragenden reworx hier ist das vielleicht schon überflüssig, aber egal...

knarzjugleistiks

thx an monja, dass sie mich wieder über 130 bpm geführt hat..

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im prinzip ziemlich geil,aber mir ist das irgendwie zu schnell zu hektisch--sorry
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohr.... die beat hauen mächtig aufs fressbrett..... diese aphex-twin-frickels rocken! die angezerrten vocal passen auch sehr gut rein.

respekt für so viel geduld... gerade bei dem style könnt ich höchstens 5 minuten am tag schrauben.

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist recht lofi, das ganze.
das beatgerüst hätte ich ein wenig satter gemacht. insgesamt klingt das für mich zu kratzig und pappig.

aber dennoch ein derber schlag ins gesicht *g*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man.ihr macht mich echt fertich hier!
Stijl? Das ist so geil!!!!!!!!
Echt wieder fettester styletrack von dir..
aggressive und zum totalen ausrasten...
wenn ich irgendwann von der Brücke springe.dann mit diesem stück beatgeflecht!

*heul* ihr seid so genail! wie konnte mir dieses Forum nur 3 Jahrelang entgehen.ich leb hinterm Mond echt!

zutiefst beeindruckt...

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das Ding Burner!!

Erinnert mich stark an Squarepusher in seinen besten Zeiten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... [sprachlos]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat is echt der hammer! geht gut ab das.. dieser mix hat wohl am meisten abstand von den vocals genommen find ich.. aber passt alles und is super produziert

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ziemlich derb, Drums wirken echt ziemlich hart sind aber gelungen, kickt. Wuah, was is denn das für ne Stelle zwischen 2.25 und 2.32 geil !
Mastering is dir wiedermal sehr gelungen, die Strings sind schön bearbeitet sowie auch die Vox =) einziger Kritikpunkt, am Anfang stören mich die vielen Melodieelemente, aber jetzt nach 4 mal hören störts schon garnichmehr fällt mir grad auf
Dein Remix entfaltet sich erst nach mehrmaligem hören -> Also mehrmals hören !
Kannst ihn ja zusammen mit sinus auf ne dnb Vünüül packen !

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx for kritiqs...

naja, wie gesagt, darf ruhig knarzen, von wegen lofi...
nachdem sinus schon so eine saubere und reife drumnbass inszenierung abgeliefert hat war das die einzige chance sich noch abzusetzen.. ;)

hey, und der anfang ist meine lieblingsstelle. ich glaub ich hab das unterbewusst irgendwoher abgekupfert, jedesmal wenn ichs höre habe ich das gefühl ich höre einen fremden track, kann mich aber nicht entsinnen welcher das sein könnte. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

@monja

cool, freut mich dass es dir gefällt, hatte schon überlegt es überhaupt noch online zu stellen.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klasse träck...lüftet das Gehirn ! ;)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die beats gehen total ab . sie überschlagen sich und vor so tighten drumandbass drumrolls hab ich eh total respekt ...
auch hier gilt :
ich kann den remix nicht mehr so ganz fair beurteilen , da mir der song an sich schon etwas "durch" ist bei mir *g*

but :
interessante interpretation des themas auch wieder ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann bist du vielseitig.. und immer so eigen..

mir gefällts. die vocals harmonieren wunderbar mit dem verfrickelten dnb beatgerüst...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eine schöne darke Atmo.
Häftigstes rumgezappleratterschepp.

Die Parts in denen Du immer wieder was wegnimmst z.B. 3:15 - 3:36 / 4:20 - 4:31 gefallen mir ganzbesonders gut. In ihnen bleibt stehts Spannung vorhanden....

ICE oder Transrapid Soundtrack

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beats sind scheen abgefahrn! n bissl stört mich das acidgeblubber, der den trockenen beat aufweicht.

was der morbid track nicht alles für variationen aufzeigen kann. selbst innerhalb einer stilrichtung. :)

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
messerscharfe manische präzisionschirugie.. doctor "mad" stijl taking over.. cutting monja's head off. :fetischsmiley:
meine gewohnten einwände von wegen stakkatto vs. raum für akzentuierung, harmonische statik vs. harmoniesystemarbeit können vor der sonstigen ausgefeiltheit dieses machwerks zurücktreten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

nö enthaupten ist doch langweilig!
Der sound hat was von 3x durch jedes Loch eines Billardtisches und zum schluss noch von der Brücke schubbsen.... :P

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
monja
wenn tracks riechen wuerden, waere dieser hier Bruno Banani-parfuem, das kam mir noch in den sinn.. slick & undercover.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.