Autor
|
Thema: [Techno] Morbid Monja - Everyone suffers (Remute RMX)
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
perfektirregenial, einer deiner absolut besten, da du konsequent deinen frickelstil hier unaufdringlich und perfektionistisch eingesetzt hast, ohne den track - wie sonst in den vergangenen wochen öfters leicht negativ feststellbar - mit sounds und samples zu überfüllen, hier verfolgst du seit monaten endlich wieder eine äusserst shuffelig-angenehme und klare linie mit sehr warmschmelzenden sounds und perfektionistisch in szene gesetztem song-schema, knackigen beatz und wunderfluffigen breaks. mitunter wirklich einer deiner besten reworks UND tracks seit monaten, in sich mehr als homogen stimmig, exzellente sounds, ideal eingesetzte fx und definitiv mehr als sofortig release-würdig bei den lösch-verdächtigen label-kompaktern, wäre nuuuuur das ende nicht so dermassen aufdringlich aprupt *g* mein erster seit wochen und monaten, weil dieser SONG - nicht track - es verdient hat, kategorie 'techno' wäre hier aber durch deepfrickelhouse4/4 fast angebrachter *g*?hochemotionalfantastischesding. nicht mehr, nicht weniger. 'hit' wäre alternativ auch als prädikat noch benutzbar *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
fett...das muss auf platte!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
ahhhh ein wirklich sehr sehr schön deeper track. interessante sounds und die der gesang ist sowieso zum träumen. mastering der hammer.... das muss auf platte, echt!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
klasse!!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
leckomio muchacho... geniales teil ma wieder! ich glaub hier muss echt ne 12'' mit org. und 3 remixes aufn markt kommen!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
shake it baby!herrscht ganz schön vor sich hin... für den floorfaktor würde ich die breaks noch etwas kürzer gestalten. das zieht sich sonst etwas und der geneigte tänzer weiß nicht so recht, was er jetzt machen soll. mal eben arme hochreißen ist ja ganz nett, sollte aber auch nicht allzu lange dauern. die klare und geräumige atmosphäre in deinen tracks begeistert mich immer wieder. diese räume und rhythmus-sounds (speziell bassdrum, shaker und hihats) sind einfach signifikant. auf jeden fall ein wunderschöner housetrack der eine menge hitpotential in sich trägt. der muss, komme was da wolle, vö werden.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Boahhhh wie geil ist das Teil...Hilfe!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
hammertrack!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
mhhh also hammer produktion an sich, also wirklich mit so das beste was man hier im tf hören kann, super großes lob aber jetzt kommst mag sich diese vocals net... hat ein bissel was von björk*g* naja egal also ist deswegen trotzdem net schlecht, super geiles teil
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Sehr geile Atmosphäre, schön düster, perfektes Masterring mit richtig nicen Vocals, da kann man wohl nichts aussetzen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
hammer, hammer, hammer !!! i want it on vinyl !!! wenn ich den track höre träume ich als dj von einer dicken open-air veranstaltung, und zu dieser platte den perfekten sonnenuntergang !! sollte das jemals auf platte erscheinen, dann MUSS ich davon ein exemplar haben !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
kannst du machen denis.aber unter 1ner bedingung.. live singen nur bei 160 bpm oder ich muss vorher paar schlaftabletten nehmen *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Dieser Track läuft momentan inner Dauerschleife bei mir...unglaublich fetter Track...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
fett!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*lol* - einem anderen posting konnte ich entnehmen, dass qhead/denis/remute die vox und den track schon langsam nicht mehr hören kann? *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
gefällt!!! hühnerhautpotenzial inside!
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
während ich das beatgerüst eher durchschnittlich finde, geben die vocals dem track so viel hitpotenzial, dass es einem angst und bange wird. :-) hammer !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
smoother karimani-groover, what else.. mutig, neue elemente im finalpart ab 5:25 nur leise an den rand der wahrnehmung zu rücken und so immer bei der sensibilisierung für feinheiten zu bleiben.. guter timestretch-algorithmus auch ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|